Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus

Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus

Lisez les avis des autres

Noté 1 sur 5 étoiles

Wir haben eine Smartwach am 29.05.2024 bei BELNA gekauft. Die Smartwach ist defekt und der E-Mail Verkehr mit dieser Firma ist katastrophal, leider gibt es keine Festnetznummer um auf diesen Weg den S... Voir plus

Noté 1 sur 5 étoiles

Eine Mogelpackung. Man bekommt aus China mit ewiger Sendezeit eine Uhr, die zwar schön aussieht, aber eher so wirkt als wäre es eine X-beliebige Uhr aus Massenanfertigung. Keine Labelung mit der Marke... Voir plus

Noté 4 sur 5 étoiles

Über die Produkte selbst kann ich nichts sagen. Die Stornierung meiner Bestellung verlief jedich ohne Probleme.Der Kundensupport hat auf meine Anfrage 2 Tage später reagiert. Die Stornierung meiner B... Voir plus

Noté 1 sur 5 étoiles

Hab einen Retro Gameboy gekauft und wollt ihn dann stornieren weil das Paket einfach viel zu spät angekommen wäre. Problem war dass er dennoch zugestellt wurde. Als ich eine Retour angemeldet habe,... Voir plus

1,6

Mauvais

TrustScore 1.5 sur 5

72 avis

5 étoiles
4 étoiles
3 étoiles
2 étoiles
1 étoile

Aucune trace de demande d’avis

Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.

N'a pas répondu aux avis négatifs

Comment cette entreprise utilise Trustpilot

Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.

Les entreprises sur Trustpilot n’ont pas le droit d’offrir des incitatifs ni de payer pour masquer des avis. Les avis reflètent l’opinion des utilisateurs et non celle de Trustpilot. En savoir plus

Noté 1 sur 5 étoiles

Wir haben eine Smartwach am 29.05.2024…

Wir haben eine Smartwach am 29.05.2024 bei BELNA gekauft. Die Smartwach ist defekt und der E-Mail Verkehr mit dieser Firma ist katastrophal, leider gibt es keine Festnetznummer um auf diesen Weg den Sachverhalt zu klären.Wir haben drei mal versucht den Sachverhalt per E- Mail zu klären, bis heute keine Antwort. Geht man so mit seinen Kunden um????

23 juillet 2025
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Nicht mal einen Stern wert!!!

Nicht mal einen Stern wert!!!! Anfang Dezember,24 gekauft. Kam erst nach 7 Wochen an und dann auch noch defekt!
Wir haben bis heute versucht unser Geld zurückzubekommen, leider vergeblich…. Sehr schade….

3 décembre 2024
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Finger Weg!!

Ware nach fast 6 Wochen immer noch nicht angekommen. Falsche oder nicht existente Trackingnummer erhalten. Keine Antworten vom Kundensupport erhalten. Habe zum Glück mein Geld wieder bekommen nachdem ich die Zahlung bei meiner Bank storniert habe.

29 mars 2025
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Betrig

Gleiches Problem wie viele andere hier. Versand hat ewig gedauert (ca 1 Monat).
Gameboy wurde (auf eigene Kosten) zurückgesendet. Wurde von „Belna“ nicht angenommen und kam wieder retour. Durfte erneut Zoll zahlen. Keine Reaktion von Belna mehr.

Kauft wenn dann über Aliexpress. Dort ist er viel billiger.

15 janvier 2025
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Finger weg von diesem Unternehmen und…

Finger weg von diesem Unternehmen und seinen Produkten/Dienstleistungen!!!
Das bestellte Gerät (Retro-Gameboy) kam nicht innerhalb der angekündigten Lieferzeit. Vom Unternehmen Belna wurde man auf unseriöse Weise vertröstet und hingehalten). Nachdem das Gerät eintrat, war es wenige Tage später (nach Nutzungszahl im einstelligen Bereich) defekt. Das Unternehmen wurde via Email kontaktiert; man sicherte die kostenfreie Zusendung eines Ersatzgeräts zu. Seitdem wurde man immer wieder via Email vertröstet, bis der Belna-Kundensupport schließlich gar nicht mehr auf Sachstandsanfragen reagierte. Kürzlich sandte Belna eine Email mit den Sendungsverfolgungsdaten der ersten Bestellung. Man wollte vermutlich den Anschein erwecken, ein Ersatzgerät sei auf dem weg.
Es bleibt nichts als das Gefühl, betrogen worden zu sein.
Finger weg von diesem Unternehmen und seinen Produkten/Dienstleistungen!!!

3 mars 2025
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Hier bloß nichts kaufen!!

Hab zu Weihnachten zwei Gameboys bestellt. Einen behalten einen zurückgeschickt. Seit dem 09.01.25 warte ich auf die Erstattung des Kaufpreises. Einmal pro Woche kontaktiere ich die Verkäufer, alles ohne Erfolg. Finger weg von dem „Unternehmen“

3 mars 2025
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Reinste Abzocke, bloß nicht bestellen

Ich habe mir zu Weihnachten einen Gameboy bestellt. Anfang Dezember, leider hatte ich den ausversehen, erst in der falschen Farbe bestellt, da man da die Bestellungen nicht stornieren kann, habe ich eine Mail geschrieben mit der Bitte, ob man die Farbe noch ändern kann. Da ich erst paar Tage später eine Antwort bekommen habe, habe ich in der Zwischenzeit einen zweiten Gameboy in der richtigen Farbe bestellt. Als es dann hieß ich bekomme den anderen Gameboy auch in der richtigen Farbe, habe ich versucht ob man den anderen dann stornieren kann. Das ging natürlich nicht, ich solle den anderen einfach zurückschicken. Der Versand hat sehr lange gedauert, trotz mehrmaligen Nachfragen wann die Ware ankommt, habe ich keine Antwort erhalten oder nur „wir sind ein Kleinunternehmen und sind überrumpelt“. Die Ware kam dann erst Silvester bzw Neujahr dann an!!!!!!! Seitdem versuche ich den Kundendienst zu erreichen, da ich den zweiten Gameboy zurückschicken wollte. Es hat schon fast einen Monat gedauert, bis ich trotz mehreren Nachrichten eine zufriedenstellende Antwort bekommen habe. Ich soll den Artikel zurückschicken und den Versand selber bezahlen. Obwohl ich das nicht eingesehen habe, habe ich es dennoch gemacht, denn die andere Wahl wäre, den Artikel zu behalten und einen Bruchteil des Preises zurück zu bekommen. Nun brauchte ich aber nicht 2 gameboys…. Die Ware ist mittlerweile schon seit einem Monat bei der Firma angekommen. Nachrichten meinerseits werden komplett ignoriert, telefonisch kann man sie nicht erreichen, da es keine Telefonnummer gibt. Ich habe mehrmals mit einem Anwalt gedroht. Dennoch keine Antwort. Mein Geld habe ich bis heute nicht zurück!!!!
Einfach reinste abzocke der Laden.

16 janvier 2025
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Ich habe einen Gameboy bestellt

Ich habe einen Gameboy bestellt, als dieser ankam, war nach 2-3x benutzen, der Bildschirm kaputt. Ich habe darauf hin eine Mail geschrieben, sie boten mir an, entweder einen neuen Gameboy oder eine andere Lösung, wie z.B. das Geld Retour. Ich habe mich für einen weiteren Gameboy entschieden, da ich ihn wirklich super fand. Als dieser ankam, war der Akku kaputt. Ich habe ihnen nochmals geschrieben und bat, dass sie mir mein Geld zurückzahlen und ich die beiden Gameboy‘s zurücksenden werde. Nun warte ich seit über einem Monat auf eine Antwort. Habe mehrere Emails geschrieben, es kam NICHTS mehr. Wie wenn diese „Firma“ nicht mehr existieren würde.

23 janvier 2025
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

BETRUG

BETRUG!
Ich habe den Gameboy bestellt und danach gleich storniert weil mein Mann bereits einen hatte. Hab dann die stornierung angeboten bekommen und zugestimmt. Bei Klarna kam dann eine Mahnung nach der anderen. Ich habe Klarna mitgeteilt dass die Bestellung storniert wurde. Klarna hat darauf hin Belna kontaktiert und diese haben die Stornierung abgelehnt! Ich hab dem Game Boy nie erhalten und die Bestellung storniert. Das ganze rennt seit November 24… jetzt wird der Anwalt eingeschaltet

14 février 2025
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

ABZOCKE !

Ich habe voriges Jahr am 21.11.2024 bei der Firma BELNA einen Retro GameBoy bestellt (Kosten 112,90 Euro). Auf der Homepage wird damit geworben, dass das Produkt innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert wird. Das von mir bereits im Zuge der Bestellung bezahlte Produkt (war nicht anders möglich) wurde jedoch erst nach einigen Nachfragen ohne jeglicher Auskunft nach insgesamt 6 Wochen nach Bestellung geliefert, wobei ich dann in der Zwischenzeit bereits ein Gerät bei einer anderen Firma erworben habe.
Ich habe nun der Firma Belna schriftlich mitgeteilt, dass ich das Produkt zurücksenden möchte, wobei mir daraufhin 3-mal angeboten wurde, dass sie mir Prozente auf das bereits gekaufte Produkt geben würden, wenn ich es behalte und nicht zurücksende. Da ich bereits ein alternatives Produkt hatte, bin ich darauf nicht eingegangen. Nach weiterer Rückmeldung der Firma Belna konnte ich letztlich auf eigene Versandkosten (12,15 Euro) das Gerät zurücksenden. Das Paket ist nachweislich (Screenshot Postverfolgung) am 09.01.2025 bei der Firma Belna eingegangen. Nach mehreren Rückfragen von mir wann ich das Geld zurück überwiesen bekomme, habe ich nun bisher leider keine Antwort mehr erhalten.

13 février 2025
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

KEINE EMPFEHLUNG!!!

KEINE EMPFEHLUNG!!!

Ich habe das Produkt viel zu spät erhalten und es dann wie gewünscht zurückgeschickt.
Die Kosten für den Rückversand musste ich selbst tragen. Das war vor 2 Monaten und seitdem habe ich keine Antwort mehr erhalten. Mein Geld habe ich auch immer noch nicht zurückbekommen.

12 février 2025
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Hab einen Retro Gameboy gekauft und…

Hab einen Retro Gameboy gekauft und wollt ihn dann stornieren weil das Paket einfach viel zu spät angekommen wäre.
Problem war dass er dennoch zugestellt wurde. Als ich eine Retour angemeldet habe, wollte die Firma mich noch 2-3 mal mit irgendwelchen Rabattaktionen dazu bringen das Gerät doch zu behalten.
Ich hab jedoch weiterhin darauf beharrt, dass ich eine Retour machen will und jetzt höre ich seit einem Monat nichts mehr von Belna und mein Geld hab ich auch nicht zurückbekommen!

13 décembre 2024
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Leider kann ich nicht 0 Punkte geben……

Leider kann ich nicht 0 Punkte geben… absolute Vorsicht geboten, bitte nicht bestellen! Abzocke! Habe nach 5 Tagen meine Bestellung storniert, dies wurde ignoriert und trotzdem zugestellt. Habe die Ware jetzt zurückgeschickt und bekomme bereits Mahnungen von KLARNA. Finger weg, absolute Frechheit!

13 décembre 2024
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Einfach nur unverschämt

Einfach nur unverschämt. Ich habe meine Bestellung storniert, weil sie viel zu spät angekommen wäre. Daraufhin habe ich innerhalb von 24h eine Nachricht bekommen, dass die Bestellung dennoch verschickt wurde. Da die Bestellung zu spät kam. Habe ich zwei mal einen Retourenschein angefordert. Dies ist mittlerweile zwei Wochen her und es meldet sich niemand mehr. Obwohl auf der Website steht, dass sie sich bemühen innerhalb von 24h eine Antwort zu geben. Betrügerische Bande. Ich habe ein 30 Tage Rückgabe Recht. Werde jetzt einen Anwalt beauftragen.

28 janvier 2025
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Bestellt da bloß nicht

Bestellt da bloß nicht, hätte ich vorher die Erfahrungsberichte vorher gelesen. Der Verein verarscht ein von vorne bis hinten. Erst schreiben sie nach 3-5 Tagen trifft die Ware ein, nach paar Wochen später wo man sie schon paar mal angeschrieben hatte wo die Ware denn ist oder bleibt wird man vertröstet und bittet Rabatt an denn man doch nicht bekommt und auch auf Rückerstattung nicht drauf antwortet … es hat kein Stern verdient!!! Also lasst es lieber, es sei denn Ihr wollt so ein Service, dann seit ihr an der richtigen Stelle

18 janvier 2025
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Finger weg!!

Es handelt sich hierbei um einen Chinashop in welchem ihr billige Produkte teuer kaufen könnt. Der Support wird per Mail durch einen Bot abgewickelt. Rücksendungen oder Rückerstattungen werden per Mail versprochen jedoch nicht durchgeführt. Finger weg von diesen Betrügern!!

9 décembre 2024
Avis spontané

L’expérience Trustpilot

Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.

Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.

En savoir plus sur les différents types d'avis.

Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.

En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.

Voici 8 conseils pour écrire des avis de qualité.

La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.

Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.

En savoir plus