Ich habe das Leinen-Maxikleid mit Reverskragen bestellt und bin begeistert. Der Stoff fühlt sich angenehm leicht an und fällt wunderschön. Perfekt für warme Tage und trotzdem elegant genug für ein Abe... Voir plus
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
Sehr schlechte Qualität nicht nur Ware sondern Umgang mit Kunden. Im Portal steht kostenlose Rücksendung. Pusteblume. Nach sinnlosen e mail schreiben letztendlich keinerlei Antwort. Einfach schweigen... Voir plus
Es wurde die falsche Größe geliefert. Seit 4 Tagen keine Rückmeldung auf meine Nachricht. Wird wohl auch keine geben. Qualität ist außerdem unterirdisch. Versand erfolgte direkt aus China. 60 € an ein... Voir plus
Die orthopädischen Sandalen haben meine Erwartungen übertroffen. Sie sehen modern aus und sind gleichzeitig unglaublich bequem. Nach einem ganzen Tag unterwegs hatte ich keinerlei Druckstellen. Absolu... Voir plus
À propos de l'entreprise
Écrit par l'entreprise
Bergmann Atelier steht für zeitlose Mode mit charakter, Qualität und bewusster Eleganz. Unsere Kollektionen verbinden hochwertige Materialien, hohen Tragekomfort und einen klaren, stilvollen Look für Menschen, die Mode mit Ruhe, Selbstvertrauen und Persönlichkeit tragen möchten. Nachhaltigkeit, exzellenter Kundenservice und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis stehen dabei im Mittelpunkt unserer Philosophie.
Coordonnées de contact
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
N'a pas répondu aux avis négatifs
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Die orthopädischen Sandalen haben meine…
Die orthopädischen Sandalen haben meine Erwartungen übertroffen. Sie sehen modern aus und sind gleichzeitig unglaublich bequem. Nach einem ganzen Tag unterwegs hatte ich keinerlei Druckstellen. Absolut empfehlenswert.
Irreführung und Minderwertigkeit…
Irreführung und Minderwertigkeit Bestellt wurde eine Leinenhose, geliefert wurde eine aus 100% Polyester.
Der Internetauftritt suggeriert ein Unternehmen aus Deutschland, tatsächlich kam das Produkt aus China. Entsprechend lange Lieferzeit. Rücksendung müsste ich selbst bezahlen. Unmöglich!!!
Es wurde die falsche Größe geliefert
Es wurde die falsche Größe geliefert. Seit 4 Tagen keine Rückmeldung auf meine Nachricht. Wird wohl auch keine geben. Qualität ist außerdem unterirdisch. Versand erfolgte direkt aus China. 60 € an ein mehr als dubioses Unternehmen in den Sand gesetzt. Also Achtung!!!!
Ganz ganz schlimm
Ganz ganz schlimm! Die Latzhose sollte aus 100% Leinen sein, ist aber aus 100%Polyester! Dann 1.000 emails hin und her, Fotos, Berichte und dann heißt es, wir nehmen das nicht zurück (war auch keine Retoure Adresse angegeben) und man muss die Ware behalten die vielleicht nicht mal 5€ wert ist!!!
Sehr schlechte Qualität nicht nur Ware…
Sehr schlechte Qualität nicht nur Ware sondern Umgang mit Kunden. Im Portal steht kostenlose Rücksendung. Pusteblume. Nach sinnlosen e mail schreiben letztendlich keinerlei Antwort. Einfach schweigen.
Werde rechtliche Schritte einleiten.
Ich habe das Leinen-Maxikleid mit…
Ich habe das Leinen-Maxikleid mit Reverskragen bestellt und bin begeistert. Der Stoff fühlt sich angenehm leicht an und fällt wunderschön. Perfekt für warme Tage und trotzdem elegant genug für ein Abendessen. Werde definitiv wieder bestellen.
Retoure nicht möglich
Ich habe 2 Badeanzüge bestellt weil es heißt 30 Tage Rückgaberecht. Nachdem ich einen Retourenschein beantragt habe, bekam ich schnell die Antwort ich soll Bilder schicken ob er noch original verpackt ist und ich die Kosten selbst bezahlen muss.Nachdem ich Fotos gemacht habe erhielt ich die Antwort dass Badeanzüge nicht zurück geschickt werden können,ich kann aber nochmal einen bestellen und bekomme dann50%.
Nein, danke
Sehr schöne Qualität und stilvolle…
Sehr schöne Qualität und stilvolle Designs. Ein Artikel fiel etwas größer aus als gedacht aber der Umtausch verlief unkompliziert.
Bitte nichts hier kaufen !!
Bitte nichts hier kaufen !!!
Leider habe ich die Bewertungen zu spät gelesen . Die letzten fünf Bewertungen stimme ich zu 100% zu. Noch nie hatte ich solche Probleme mit Rücksendung oder Qualität der Ware , Katze im Sack . Tausende von EMails , und und ich wollte nur die Rücksendeadresse haben. Aus einer Frage nach Rücksendeschein , schreibt man gegenseitig über Wochen. Die möchten Fotos haben von dem Artikel , vorne und hinten. Dann wartest du auf eine Antwort und soo vergehen die Tage. Die Ware kommt zwar mit DHL aber mit lange Wartezeiten . bis 10 Tage.
Also ich bin schon seit dem 06.06.2026 mit Bergmann Atelier in Schreibaustausch wegen einem Kleid .) Mal schauen was mich erwartet .
Vorsicht weder Lieferzeit noch Qualität…
Vorsicht weder Lieferzeit noch Qualität sind akzeptabel. Ware kommt über Umwege direkt aus China. Rücksendung soll nach China erfolgen. Finger weg.
Deutsche .de Adresse, Sitz angeblich in Holland, Ware über Belgien aus China.
Bitte nichts kaufen dass sind Chinesen…
Bitte nichts kaufen dass sind Chinesen Bestellung wollen die nicht zurücknehmen mann muss 1000 mails schreiben dass die rücksendeadresse schicken.Adresse ist in China Rücksendung kostet ab 50 Euro.es ist eine Falle.
Ich habe 2 Artikel bestellt
Ich habe 2 Artikel bestellt, möchte einen Artikel zurücksenden und warte seit Tagen auf eine Info dazu.
Nichts passiert !
Leider sehr enttäuschend
Leider sehr enttäuschend. Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten und die Bestellung kam deutlich verspätet an. Noch ärgerlicher ist, dass man im Falle einer Retoure die Rücksendekosten selbst tragen muss – obwohl die Lieferung bereits verspätet war. Das empfinde ich als sehr kundenunfreundlich. Wer hier bestellt, sollte sich bewusst sein, dass Lieferverzögerungen auftreten können und eventuelle Rücksendekosten selbst übernommen werden müssen. Ich kann den Shop aufgrund meiner Erfahrung leider nicht weiterempfehlen.
Kleider nicht wie auf dem Bild !
Minderwertige Warev
Ich habe mir Sandaletten schicken lassen. Anstatt in blau wurden sie in schwarz geliefert. Ausserdem ist die Qualität absolut minderwertig. Die Ware wurde aus China zugesendet und stank übelst nach Chemie. Alles nur Plastik, Synthetik. Ich habe dies reklamiert und nachgefragt, wohin ich die Schuhe zurückschicken kann . Ich bekam keine Antwort. Leider 60€ verloren in meinen Augen auf betrügerische Art . Kontakt zu der Firma war über Insta- Werbung
Finger Weg!!!!!
Finger Weg!!!!!
Sehr lange Lieferzeiten, nur die Hälfte angekommen! Qualitativ keine 1 Euro Wert! Kleid entspricht definitiv nicht die Photos von Bergmann Atelier! Weder Eleganz noch Form als auch die Größe passen zu der Beschreibung. Habe 6 Email an Support gesendet, keine Antwort bis jetzt!
Nur ein Stern
Nur ein Stern, weil das die niedrigste Bewertung ist, die man vergeben kann! 94 Euro für Kleidung von miserabler Qualität, hergestellt in China. Ich habe wochenlang auf das Paket gewartet, und als ich mich entschlossen habe, die Ware zurückzuschicken, war die E-Mail-Adresse des Verkäufers plötzlich nicht mehr erreichbar! Das sind echte Betrüger! Und man merkt sofort, dass alle 5-Sterne-Bewertungen gefälscht sind.
Die Loafer sind extrem bequem und sehen…
Die Loafer sind extrem bequem und sehen elegant aus. Ich trage sie inzwischen fast täglich im Büro. Würde definitiv wieder bestellen.
Viel Branding, wenig Qualität
Viel Branding, aber die große Enttäuschung kommt bei der Auslieferung: billige China Ware, geliefert in Beuteln, die man eher zur Entsorgung verwenden würde.
Extrem zäher Rücksendeprozess.
Gar keine Empfehlung.
Die Kleidung wirkt auf den Bildern…
Die Kleidung wirkt auf den Bildern schon schön aber in echt sogar noch besser. Verarbeitung und Material fühlen sich deutlich hochwertiger an als erwartet.
Schuhbestellung
Ich habe nach langer Zeit die Schuhe bekommen, die ich bestellt hatte. Mir wurden aufgrund der Verspätung 20% Gutschrift angeboten. Nun passen die Schuhe nicht. Mir wurde angeboten, dass wenn ich die Schuhe behalte 25% von der Rechnung. Zurück nach China kostet mehr. Nun höre ich nichts mehr von dieser Firma. Ich empfinde diese Firma als Betrüger. Nie mehr …..😡
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.








