Schuhe bestellt und bezahlt, Schuhe passten nicht und wurden zurückgeschickt. Seit 4 Monaten warte ich auf die Erstattung, werde mein Geld wahrscheinlich nicht wieder sehen. Gibt keine Telefonnummer u... Voir plus
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
Schuhe entsprechen nicht der Beschreibung ! Schlechte Passform und Qualität ! Ocayo hat mir erst 20 %, dann 30 % und dann 50 % Rabatt angeboten, keine Rücknahme nach EU Recht. Antwortet nicht mehr... Voir plus
Lieferung hat über 3 Monate gedauert Lange auf Antwort gewartet Umtausch der orthopädischen Turnschuhe nicht möglich Fallen 2 Nummern zu klein aus Statt Rücksendung wurden 50 Przent Erstattung an... Voir plus
Macht auf Insta Werbung für ein teures Produkt, das nicht im Shop ist - ein Perpetuum Mobile mit einer Kugel. Es wird behauptet und mit einem sehr kurzen Filmloop gezeigt, dass sich die Kugel unendli... Voir plus
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Les gens ont aussi consulté
Seit 8 Wochen habe ich etwas bestellt…
Seit 8 Wochen habe ich etwas bestellt und bis heute ist nichts bei mir angekommen. Total schwierig Kontakt aufzunehmen. Kann ich nicht weiterempfehlen
Abzocke
Auch ich schließe mich den vorherigen Bewertungen an, bestellt, bezahlt, aber keine Ware erhalten. E-Mails mit Bitte um Verständnis und Geduld. Totale Abzocke sowas.
Hallo,
Hallo,
Schließe mich den VorgängerInnen an, Schuhe bezahlt aber nie welche erhalten.
Also definitiv Finger weg von dieser Seite. Habe sie mittlerweile blockiert.
Leider sind meine Schuhe bis heute…
Leider sind meine Schuhe bis heute nicht angekommen und auch auf meine Email bekomme ich nur vorgefertigte Mails zurück, dass ich mich gedulden soll. Ich glaube dass ist eine Betrüger Seite und in sehr enttäuscht
Absolutes No Go !!!
Meine bestellten Schuhe sind niemals angekommen !!!
Geld zurück >>> Fehlanzeige
EMail - Kontakt >>> Katastrophe
!!! Absolute Sauerei & Abzocke !!!
Unseriöses Unternehmen
Unseriöses Unternehmen!
Ware wurde nicht geliefert und Geld nicht rückerstattet!
Angebliche Lieferprobleme wurden als Entschuldigung genannt und Preisnachlass für die nächste Bestellung angeboten.
Ich habe versucht vom Kauf zurückzutreten, da die Ware nicht geliefert wurde, aber weder eine Antwort auf die Anfrage noch das Geld bekommen.
Unseriös
Unseriös - Hände weg!!
Ich habe Schuhe bestellt und bezahlt, aber nichts erhalten!
Nie wieder
Grosse Warnung ⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️
Grosse Warnung ⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️
Orthopädische Schuhe bestellt, gekommen sind kleine( sicher 3 Nummern zu klein ) Gummiturnschuhe aus China auch verpackt in einem China Plastksackerl !
So, dann wollte ich die Schuhe zurücksenden, dauerte ewig, bis ich auf meine EMails eine Antwort bekam , an welche Adresse !
Zu guter letzt kam dann eine EMail , nachdem ich die Rücksendekosten von Österreich nach Belgien (16,50 Euro)bezahlt habe , das man im Falle einer Rücksendung 20% des Warenwertes übernehmen muss ........geht's noch ????????????
Also bitte, seit gewarnt ,, die Fotos im Internet entsprechen nicht dem Produkt !
Ich habe im Januar Barfußschuhe…
Ich habe im Januar Barfußschuhe bestellt und bezahlt. Sie sind bis heute nicht angekommen. Mein Rat an alle Kunden - nichts bestellen!
Vorsicht Abzocker!!
Keine Ware erhalten.
Trotz mehrmaliger Aufforderung die bestellte und bezahlte Ware zu liefern,kommen nur mails mit Entschuldigungen das soviele Anfragen sind und der Lieferdienst Probleme hat.Alle Anderen schuld nur selber nicht.
Gehöhrt normalerweise aus sämtlichen Verkaufsplattformen gesperrt.
Versuche das Geld über Paypal zurückzubekommen.
ACHTUNG
ACHTUNG! Hände weg! Nix bestellen. Ware kommt nicht. Keine Kontaktaufnahme möglich. Klarna will trotzdem die Bezahlung... also Geld weg vermute ich. Bin am Klären mit Klarna.
Auf keinen Fall etwas Bestellen
Auf keinen Fall etwas Bestellen! Geld weg. Keine Ware. Firma nicht erreichbar.
Schlecht warte seit 20.01.'24 ,auf…
Schlecht warte seit 20.01.'24 ,auf meine bezahlten Schuhe,was ist das für ein Ramschladen, unmöglich
Einfach schrecklich
Einfach schrecklich! Warte seit 5 Wochen, hab viele nette Mails bekommen aber keine Schuhe! Bestell sicher nichts mehr!
Absolut unseriös.
Ich hätte auch gern keinen Stern gegeben.
Firma nicht zu erreichen. Artikel 2x angemahnt. Dann besitzen sie noch die Frechheit, aufgrund der verspäteten Lieferung, mir lebenslang 30% Preisermächtigung anzubieten. Absolut unseriös.
Unseriöse Firma.
Unseriöse Firma.
Ware kann nicht zurückgeschickt werden,da Rückgabeprotokoll fehlt und auch nicht zugesandt wird.
Bestellten Schuhe sind Müll. Geld immer verloren.
Hände weg von Bestellungen
Hände weg von Bestellungen. Hier sind Betrüger am Werk. Es kommt keine Ware an und per Mail ist die Firma auch nicht zu erreichen. Auch Klarna hilft hier nicht... Das Geld ist weg. Ärgerlich, aber wenigstens kann ich noch andere Kunden warnen. Bitte nichts bestellen!!!
Wäre überhaupt nicht wie beschrieben
Hab Schuhe bestellt...sind nach Wochen und mehrmaligem Nachfragen gekommen. Allerdings viel zu klein. Rückgabe bzw Umtausch wäre viel zu teuer gewesen weils nach China gehen würde. Hab dann als Entschädigung einen Rabattcode über 70 Prozent für den nächsten Einkauf bekommen. Okay, hab ich ne Jacke bestellt. Laut Beschreibung eine Winterjacke. Die war dann tatsächlich nach einer Woche da aber überhaupt nicht wie beschrieben. Sie ist keine volle Katastrophe, kann man schon anziehen aber eher ein dünnes Jäckchen.
Fazit : Ich würd nimmer bestellen
Unseriöse Firma!!
Unseriöse Firma!!! Trackingnummer funktioniert nicht, Geld weg keine Ware!!!!! Achtung !!!!
Achtung Fake
Zahlung erfolgt sofort durch paypal
Aber immer noch keine Ware nach 3 Wochen erhalten
Keine Antwort auf Nachfrage
Nur viele Infos das Ware unterwegs ist aber laut Trackingnummer noch nicht mal von Spedition abgeholt
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.




