Macht euch nicht die Mühe und schießt…
Macht euch nicht die Mühe und schießt bei dem Laden einen Vertrag ab - Zeitverschwendung!
Ohne weitere Begründung, lediglich bezugnehmend auf die AGB, werden Vertragsanfragen ABGELEHNT.
(Um Spekulationen vorzubeugen - am bonify score liegt es nicht!)
Viel Spaß euch, mit diesem "Unternehmen" 🤮








