profiteile.de Avis 1 107

TrustScore 1.5 sur 5

1,4

Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus

Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus

Lisez les avis des autres

Noté 1 sur 5 étoiles

Null Sterne wäre angebracht. Geld kassieren und nichts versenden ist scheinbar normal für diesen Geschäftsführer. Dann wurd Konkurs angemeldet und die nächste Firma gegründet.....

Noté 1 sur 5 étoiles

Habe einen Satz Bremsscheiben bestellt, diese wurden geliefert und verbaut. Es stellte sich anschließend ein Qaulitätsproblem dieser Bremsscheiben dar, worauf ein Garantieantrag an Profiteile gestellt... Voir plus

Noté 1 sur 5 étoiles

Am 11.11.2022 Ware im Wert von fast 600€ bestellt. bis heute keine Ware bzw. Rückzahlung erhalten. Telefonisch ist nie wer erreichbar bzw. wurden Telefonnummern deaktiviert. Auf Mails erhält man sowie... Voir plus

Noté 1 sur 5 étoiles

Eigentlich hat diese "Firma" gar keinen Stern verdient. Haben am 15.9. Ware bestellt, BestellBestätigung kam sofort, Zahlung per Vorauskasse!! Seitdem nie wieder was gehört von dieser Firma, Keine W... Voir plus

À propos de l'entreprise

  1. Magasin d'accessoires automobiles
  2. Magasin de pièces détachées automobiles
  3. Atelier de réparation automobile
  4. Prestataire de transport automobile privé

À propos de profiteile.de

Informations provenant de diverses sources externes

Die Profiteile GmbH & Co. KG, mit Sitz im niederbayerischen Perlesreut bietet ein breites Spektrum an Ersatz- & Verschleißteilen und Zubehören namhafter Qualitätsmarken.
 
Das Sortiment richtet sich speziell für Kraft- und Nutzfahrzeuge, Zweiräder, Land-, Forstgeräte und auch Baumaschinen. Ebenso finden auch Heim- & Handwerker, wie auch Werkstätten und Tankstellen Werkzeuge und Bedarfsmittel bei profiteile.de.

Im Zubehörsektor konzentriert sich das Angebot auf die Segmente Öle & Schmiermittel, Fahrzeugpflege & Reinigung, Farben & Lacke, sowie Betriebsstoffe und Werkzeuge.


Coordonnées de contact

1,4

Mauvais

TrustScore 1.5 sur 5

1 k avis

5 étoiles
4 étoiles
3 étoiles
2 étoiles
1 étoile

Aucune trace de demande d’avis

Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.

N'a pas répondu aux avis négatifs

Comment cette entreprise utilise Trustpilot

Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.

Les entreprises sur Trustpilot n’ont pas le droit d’offrir des incitatifs ni de payer pour masquer des avis. Les avis reflètent l’opinion des utilisateurs et non celle de Trustpilot. En savoir plus

Noté 1 sur 5 étoiles

The worst experience I have ever had

The worst experience I have ever had! I was waiting for about 2 months for my goods and now I am still waiting for refund of goods, which were not delivered!

Do not order anything form them, bring them to court and stop their business!

1 février 2022
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

No goooo an alle nicht bestellen…

No goooo an alle nicht bestellen Versand und Kommunikation sind mangelhaft ich kann alle schlechte Bewertungen hier nachvollziehen und mit unterschreiben Finger weg unterstütz lieber lokale Ersatzteile Händler !!!!!

29 janvier 2022
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Keine Lieferung und keine Kommunikation

Nach 14 Tagen weder eine Lieferung oder eine Antwort auf meine Mails.
Das Geschäftsgebaren ist weit entfernt von professionell.
Bei dem Namen Profiteile hat man zumindest die Erwartung, dass es sich um einen Händler handelt der professionell agiert und kommuniziert - wahrscheinlich bezieht sich das "Profi" nur auf die "Teile" und das war es dann auch schon.
Telefonisch ist bis auf eine automatische Ansage, dass man nur Montags und Dienstags erreichbar wäre, niemand zu erreichen.
Mails werden einfach nicht beantwortet und Ware wird nicht geliefert.
Hier kann ich nur warnen etwas zu bestellen.

25 janvier 2022
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Dubiose Geschäftspraktiken, schlechter Umgang mit Kunden

Ich habe über Ebay einen Spannroller gekauft. Liefertermin wurde der 29.12. angegeben. Am 29.12. wurde der Spannroller immer noch nicht versendet, also an an dem Tag, an dem er eigentlich bei mir hätte ankommen sollen. Habe ihn daraufhin bei Fürst Autoteile bestellt, was sich leider als gleiche Firma wie Profiteile herausstellte (also nochmal die selbe Leidensgeschichte).
Am 30.12. habe ich auf Ebay dann einen Fall geöffnet, weil der Spannroller immer noch nicht versendet wurde. Und ab hier wurde Profiteile richtig dreist:
20 Minuten nach Falleröffnung kam eine Versandbestätigung per E-Mail. Am 31.12. war der Spannroller dann auch tatsächlich da, aber da ich ihn bereits woanders (aber leider bei der gleichen Firma unter anderem Namen) bestellt habe, habe ich im eröffneten Fall geschrieben, dass er zwar angekommen ist, ich aber von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen will.
Von Profiteile kam keine Antwort.
Daraufhin habe ich das Paket -selbst frankiert- zu Profiteile geschickt. Im Neujahr hat Profiteile stillschweigend eine Sendungsnummer hinzugefügt. Und auch hier wieder keine Antwort von Profiteile.
Das Paket wurde dann irgendwann Anfang Januar zugestellt, aber auch hier ist nichts passiert. Ich wurde als Kunde hier im Regen stehengelassen. Um das Geld zurückzubekommen, musste ich Ebay telefonisch kontaktieren, da Profiteile jegliche Kommunikation verweigert hat und mir scheinbar auch die Rücksendung und Rückerstattung erschweren wollte.
Mein Fazit:
Ich werde nie wieder bei Profiteile oder Fürst Autoteile bestellen. Es sind beides die gleichen Firmen, beide mit langen Lieferzeiten, weil sie die Ware vermutlich nicht mal lagernd haben. Dass so mit Kunden umgegangen wird -von beiden Firmen- ist das absolut Letzte!

23 janvier 2022
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Bestellung bei Profiteile.de

Ware bestellt, hälfte geliefert, keine Info über den verbleib der restlichen Ware, Mails werden überhaupt nicht beantwortet, ans Telefon, was seltsamerweise nur Mo und Di von 8-12Uhr besetzt ist geht keiner dran oder es ist permanent besetzt. War die letzte Bestellung von mir. Anwalt wird jetzt eingeschaltet.

20 janvier 2022
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Am 27.12.21 über Amazon was bestellt

Am 27.12.21 über Amazon was bestellt. Profiteile.de hat die Wahre kurz danach als versendet bestätigt. Kam bis 16.01.22 nichts bei mir an. Habe am 17.01.2022 Nachts die Bestellung Storniert und von Profiteile.de auch direkt in der früh eine Bestätigung der „Stornierung“ erhalten. Ich vermute das meine Bestellung nie versendet wurde. Finger weg von dem Händler ! Ich habe ihn bei Amazon gemeldet die werden sich den Händler anschauen gegebenenfalls sperren.

17 janvier 2022
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Betrüger

Betrüger , liefern nur ein Teil der Bestellung ! Auf E-mails wird nicht reagiert ! Anrufe werden nicht entgegen genommen ! Warte jetzt 6 Monate auf den Rest der Bestellung , kommt nix !

15 janvier 2022
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Falsche Artikelbschreibung und Rücksendekosten

liefert über Amazon ein falsches Teil, obwohl in Beschreibung steht, dass es passend ist und will dann die Rücksendekosten auf den Kunden abwälzen, da in AGB so beschrieben. Rücksendekosten OK, aber doch nicht bei Fehler vom Händler.
Kundensupport reagiert spät und dann auch nicht auf die eigentliche Problematik. Kundenservice kann eigentlich ganz einfach sein, wenn man weiß was man tut 😉. Behalte jetzt den falschen Scheibenwischer, da ich ansonsten Ausgaben für gar nichts habe…

19 décembre 2021
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Finger weg!!!

Am 09.11.2021 Ersatzteile für ca. 170 Euro bestellt und per Vorkasse bezahlt.
Am 23.11.2021 den Kauf widerrufen, da keine Teile geliefert wurden.
Rückzahlung erst am 15.12.2021 nach mehreren Aufforderungen, bzw. Mahnungen erhalten.
Kein Kontakt per Telefon möglich.
Muss jetzt meinen Antrag auf Mahnbescheid stornieren.
Also, Finger weg von diesem Händler!!!

15 décembre 2021
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Über 1 Jahr Kopfschmerzen wegen 11€

Ich musste auf mein Packet 1 1/2 Monate warten. Habe dann geschrieben das ich die Teile nicht Mehr haben wollte was sie ignoriert haben. Habe dann nach 1 1/2 mein Packet erhalten dort fehlten teile weshalb ich mein Geld über PayPal zurück gezogen habe. Habe darauf hin ein Haufen Mahnungen bekommen, bis mir die Möglichkeit gegeben wurde das Packet zurück zu schicken und habe weiter Mahnungen bekommen für die Teile die fehlten. Habe mich damit über 1 Jahr herumgeschlagen am Ende habe ich einfach die 11€ überwiesen und seit dem habe ich ruhr. Ich wollte mich noch Mal bei profiteile bedanken für den quasi nicht existenten Support und Umgang mit kunden. Nie wieder!

12 décembre 2021
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Dauert lange manchmal ! Sonst Top!

Bestelle schon seit über 10 Jahren hier... Versand dauert halt manchmal Wochen.... bis heute weiß ich nicht warum, teilweise kommen Teile in 2 oder 3 Paketen
Und manchmal wird super schnell Versand unter der Lieferzeit Sonntags bestellt und mittwochs da...wer Geduld hat und Zeit kann hier super günstig erarartzeile kaufen! Ich hab kein Problem damit zu warten...manchmal zwar etwas mehr aber die Ware kommt an! Das warten lohnt sich halt immer!

11 décembre 2021
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Warnung! Nichts dort bestellen!!

Liefert viel zu spät falsche, nicht passende Ware trotz richtiger Angaben zum Fahrzeug. Rücksendung muss man selber bezahlen! Das ist zwar nach EU-Recht soweit richtig, aber nicht bei Fehllieferung! Nachdem ich den Widerruf gemacht habe, hört mann erst einmal nichts! Erst auf Androhung eines Mahnverfahrens erhält man eine Antwort in der der Empfang angezweifelt wird. Gott sei Dank kann ich die Zustellung mit der DHL-App beweisen. Ist mir aber auch egal, wenn Freitag mein Geld nicht da ist, gibt's ein gerichtliches Mahnverfahren!
Ich denke der Laden ist Pleite!
Edit 9.12.21:
Fairerweise möchte ich hier noch erwähnen, dass ich jetzt meine Rückestattung erhalten habe. Liegt vielleicht daran, dass ich schon ziemlich konkret kommuniziere was ich mache.
Das Fazit bleibt aber das gleiche: Finger weg!

8 décembre 2021
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Miserabel

Miserabel, vier Wochen nach Bezahlung noch immer keine Ware erhalten, Geld weg, keine Kontaktmöglichkeit. Mails werden nicht beantwortet. Anrufe werden automatisch unterdrückt. Mache heute eine Anzeige wegen Betrugs. Das ist sonst nicht meine Art aber in diesem Fall geht es nicht anders.

8 décembre 2021
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Nicht bestellen!! Keine Ware und kein Geld mehr zurück!!

Widerruf wurde am 11.11.2021 akzeptiert und bestätigt, Geld wird einfach einbehalten. Angeblich wird immer wieder die Buchhaltung informiert. Denke der Shop ist pleite oder mittlerweile fake ... mal gespannt worauf das hinausläuft ...
Profiteile bzw. Fuerst-Autoteile sind auch für den Kunden auf keinem Wege irgendwie erreichbar.
Bestellung war übrigens am 22.10.2021!

8 décembre 2021
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Finger weg

Finger weg, auf keinen Fall mit Vorkasse bezahlen. Nur sichere Bezahlungsart wählen. Warte seit mehr als zwei Wochen auf die bezahlte Ware. Auf E-Mails wird nicht geantwortet.

6 décembre 2021
Avis spontané
Noté 3 sur 5 étoiles

Vor 2 Wochen Zündkerzen bestellt

Vor 2 Wochen Zündkerzen bestellt, bezahlt, nichts bekommen, nicht versendet, auch keine Kommunikation möglich.
Zwischenzeitlich den kompletten Kaufpreis zurückerhalten.

6 décembre 2021
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Teile vor 2 Wochen bestellt

Teile vor 2 Wochen bestellt. Zum Glück auf Rechnung. Nichts ist angekommen. Profiteile meldet sich auch nicht. Auf der Internetseite steht "Auftrag in Bearbeitung".
Eigentlich schade , habe dort schon mehrmals bestellt und es lief immer gut. Preise sind unschlagbar.

1 décembre 2021
Avis spontané

L’expérience Trustpilot

Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.

Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.

En savoir plus sur les différents types d'avis.

Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.

En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.

Voici 8 conseils pour écrire des avis de qualité.

La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.

Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.

En savoir plus