Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus

Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus

À propos de l'entreprise

  1. Magasin de bonbons
  2. Confiserie
  3. Épicerie fine
  4. Service SEO

Informations provenant de diverses sources externes

Die Nougatseite im Internet: alles zu unserem Unternehmen, den Produkten, Shops, Erlebniswelten, Confiserie-Cafés und News rund um Nougat, Marzipan, Schokolade und Fruchtriegel von Viba.


Coordonnées de contact

  • Aue 7, 98593, Floh-Seligenthal, Allemagne

  • viba.de

3,0

Moyen

TrustScore 3 sur 5

17 avis

5 étoiles
4 étoiles
3 étoiles
2 étoiles
1 étoile

Aucune trace de demande d’avis

Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.

Comment cette entreprise utilise Trustpilot

Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.

Les entreprises sur Trustpilot n’ont pas le droit d’offrir des incitatifs ni de payer pour masquer des avis. Les avis reflètent l’opinion des utilisateurs et non celle de Trustpilot. En savoir plus

Noté 1 sur 5 étoiles

Ganz miserabel !

Ganz miserabel !! Falsche Rechnungen bekommen nach Telefongespräch dachte ich alles sei geklärt sofort habe ich alles bezahlt mit dem angegeben Verwendungszweck dann eine Mahnung es geht nur drunter und drüber null Achtsamkeit zu wem man welche Rechnung verschickt alles durcheinander da!!!!!!

24 février 2026
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Das beste Nougat und Rubyschokolade

Das wahrscheinlich beste Nougat (und andere Schokoladen), was man im Moment findet und die „dritte Schokolade Ruby“ (von Heilemann, Stiftung Warentest) findet man auch. Bei meinen etlichen Onlinebestellungen hatte ich bisher nur gute Erfahrungen, alles prompt und lecker, gut verpackt, ab 39€ versandfrei.

4 février 2026
Avis spontané
Noté 2 sur 5 étoiles

KATASTROPHE: Verpackung für Postversand

Wie soll man eine Kleinigkeit von Viba verschenken, die man per Post bestellt hat, wenn die Verpackung der Ware von vielen Einzelteilen (nicht der Karton!) beinahe aussieht, als wäre das Postauto darüber gefahren? Verpackungen zerdrückt, gerissen, Ecken eingedrückt, Laschen herausgerissen. 1 Kunststoffkissen mit 6 Abteilen wurde verwendet, aber alle luftleer, weil kaputt, also Polsterfunktion NULL. Fotos gerne! Den zweiten Stern gibt's nur, weil ich annehme, dass es zu Ostern wieder schmeckt.

11 mars 2025
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Ich war in der Filiale in Suhl mit…Begeisterung

Ich war in der Filiale in Suhl mit einem besonderen Wunsch eines Präsentkorbes und wie Männer nunmal sind, komplett ohne Plan. Nachdem die Mitarbeiterin, Frau Schubert noch einige Kunden bedienen musste, nahm Sie sich meines Anliegens an. Nach einer phantastischen Beratung bei der ich mich gut aufgehoben fühlte und die meinen Wünschen entsprach, konnte ich am nächsten Tag, den Korb abholen und beim „Beschänkten“ und seinen Gästen, Bewunderung hervorrufen.
Besten Dank, Frau Schubert, immerwieder gerne werde ich Ihre Dienstleistung in Anspruch nehmen, lg Uwe Paule

27 mars 2024
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Nougat habe ich länger nicht gegessen…

Nougat habe ich länger nicht gegessen aber weil die Firma so angefeindet wurde wegen ihrer starken Haltung musste ich die Nougats unbedingt probieren.
Super lecker, genau wie Nougat sein muss: zart schmelzend
Allerbester Geschmack

29 février 2024
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Bei meiner Bestellung war ein Nikolaus…

Zu meiner Bestellung war ein Nikolaus kaputt angekommen. Ich habe direkt Viba angeschrieben, unmittelbar ein sehr nette Antwort und Ersatzware erhalten. Der Kundenservice,insbesondere Herr.Scheid...( ich weiß nicht, ob ich den Namen komplett angeben darf) sind wirklich lobenswert und nicht selbstverständlich. Ein dickes Dankeschön an den netten Herren. Vielleicht sollten sich die Chefs, für solch tollen Mitarbeiter einen Nikolaussbonus einfallen lassen, den gute Mitarbeiter sind sehr rar geworden!

1 décembre 2023
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Danke weiter so 😘

Danke, für die Leckereien die ihr so liebe voll herrstellt.❤️
Und vielen liebsten Dank das eure süßen Sachen braun sind und nicht ihr. ich werde euch jetzt noch mehr kaufen und verschenken dickes Dankeschön! 😸

20 juillet 2023
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Muss man haben oder auch nicht.

Der Geschmack der typischen billigen Schokogeruch vom Osten noch vorhanden.
Große Auswahl, aber über Geschmack lässt sich streiten. Lieber eine gute kleine Pralinen Manufaktur aus Belgien, die schmeckt.
Im Restaurant Rindfleisch, Knödel und Gemüse der Saison, schade das Gemüse aus einer Fertigpackung (TK) stammt.

26 juin 2023
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Politisierte Schokolade

Politisierte Schokolade. Erziehungsversuche konnen Sie der evangelischen Kirche überlassen!
Ich halte es jetzt mit den Nougatriegeln wie mit BudLight.
Stehenlassen. Gibt anderes.

25 juin 2023
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Viba Shop im Thüringen Park Erfurt

Viba Shop im Thüringen Park Erfurt

DDR - Mentalität allgegenwärtig
Am 13.03.2023 wollte ich gegen 14:30 Uhr in diesem Geschäft eine Kleinigkeit kaufen. Der Laden war leer, ich der einzige Kunde. Da ich zur Höflichkeit erzogen wurde, grüßte ich beim Betreten. Ich bekam leider keine Antwort von den beiden Damen hinter der Ladentheke, also grüßte ich erneut und wurde wieder ignoriert. Gut dachte ich, die Damen sind so sehr in ihr privates Gespräch vertieft, dass Höflichkeit von Kunden wohl als störend empfunden wird.
Ich schaute mir also schweigend, die in den Regalen zum Kauf angebotenen Artikel an. Auf den ersten Blick konnte ich jedoch nicht das Richtige finden. Jetzt nahm ich mir die Zeit und wollte wissen, wie lange ich von den beiden Damen ignoriert werde. Ich ging für ca. 10 Minuten (ich war noch immer der einzige Kunde) unschlüssig zwischen allen Regalen hin und her. Die beiden Damen waren hartnäckig und vermittelten durch ihre permanente Ignoranz, dass Kunden hier unerwünscht sind.
Ich gab schließlich auf, verließ vermutlich von den Damen unbemerkt den Laden und kaufte mein Nougat in einem anderen Geschäft.
Schade, dass bei Bewertungen immer ein Stern sein muss.
Verdient ist er jedenfalls nicht !!!

13 mars 2023
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Arbeitsklima gleich null

Demnächst geht man mit Grippe zur Arbeit wo man die dann auch noch verschleppt. Damit man nicht abgemeldet wird. Und dann beschweren sich andere weil sie auch krank geworden sind. Und diese unfreundlichkeit der Mitarbeiter 👎

23 novembre 2022
Avis spontané
Noté 3 sur 5 étoiles

Ich habe bei Viba sowohl in Dresden als…

Ich habe bei Viba sowohl in Dresden als auch in Plauen eingekauft. Das Sortiment ist OK, die Preise liegen im Rahmen . Ich würde mir wünschen , wenn eine Firma mal anfangen würde mit biologisch abbaubaren Verpackungen zu experientieren.
Nicht überall hat Viba Läden, teilweise sind Produkte in Kaufhäusern zu finden wie Kaufhof oder bestimmten Discountern.

27 juin 2018
Avis spontané

Cette entreprise vous appartient ?

Revendiquez votre profil pour accéder aux outils gratuits de Trustpilot et renforcer vos relations clients.

Créez un compte gratuit

L’expérience Trustpilot

Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.

Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.

En savoir plus sur les différents types d'avis.

Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.

En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.

Voici 8 conseils pour écrire des avis de qualité.

La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.

Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.

En savoir plus