Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus

Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus

Lisez les avis des autres

Noté 1 sur 5 étoiles

Normalerweise würde ich 0 Sterne vergeben, aber dann könnte ich keine Bewertung schreiben. Der schlechteste Onlinehändler der mir bis jetzt untergekommen ist. Es wird keine Ware (teilweise vor... Voir plus

Noté 1 sur 5 étoiles

Am liebsten würde ich -5 Sterne vergeben! Der Shop ist eine absolute Vollkatastrophe!!! Ich habe am 24.4. Bestellt. Bislang abgesehen von der Bestellbestätigung keine weitere Mail erhalten. Weder au... Voir plus

Noté 1 sur 5 étoiles

Meine Bestellung wurde am 10.05.2026 aufgegeben und bezahlt, nach mehreren Emails an den Kundenservice und keine Reaktion darauf, immer noch keine Ware. Sehr enttäuschend. Nie wieder werde ich hier... Voir plus

Noté 4 sur 5 étoiles

Ich bestelle schon länger bei Kati, weil ich ihre Mode, ihre Kombis und ihre Art mag und mich darin wohl fühle. Wenn mir etwas nicht passt oder nicht gefällt, kann ich es problemlos austauschen o... Voir plus

À propos de l'entreprise


Coordonnées de contact

2,1

Bas

TrustScore 2 sur 5

62 avis

5 étoiles
4 étoiles
3 étoiles
2 étoiles
1 étoile

Aucune trace de demande d’avis

Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.

Comment cette entreprise utilise Trustpilot

Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.

Les entreprises sur Trustpilot n’ont pas le droit d’offrir des incitatifs ni de payer pour masquer des avis. Les avis reflètent l’opinion des utilisateurs et non celle de Trustpilot. En savoir plus

Noté 1 sur 5 étoiles

NIE WIEDER!!!

Normalerweise würde ich 0 Sterne vergeben, aber dann könnte ich keine Bewertung schreiben.
Der schlechteste Onlinehändler der mir bis jetzt untergekommen ist.
Es wird keine Ware (teilweise vorab schon bezahlt) geliefert!
Man wartet vergeblich und wird mit leeren Versprechungen hingehalten. Der Kundenservice ist eine absolute Vollkatastrophe, da man nie eine Antwort bekommt. Über Umwege wurden dann meine Nachrichten weitergeleitet. Es werden Versprechen gegeben, aber nicht eingehalten, man wird mit angeblichen Lieferzeiten vertröstet. Es sollten schon Pakete unterwegs sein, bis jetzt ist nie eins angekommen! Ich habe nach fast 4 Monaten den Kampf aufgegeben!
Ich wurde noch nie so getäuscht, hingehalten und belogen.
Absolut KEINE Kaufempfehlung!!

24 juin 2026
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

KEINE ANTWORT......

Ich habe Leo Sneaker in Größe 40 bestellt, KURZ darauf kam ein E-Mail ob ich sie nicht in 39 probieren möchte, da 40 ausverkauft ist - und ich würde einen Rückschein erhalten falls sie nicht passen. Jetzt hab ich die Schuhe zuhause, sie sind leider zu klein. NIEMAND antwortet!!!!! WEDER AUF MAIL NOCH AUF INSTAGRAM! KEINE ANTWORT! Bleibe jetzt auf den zu kleinen Sneaker sitzen, aber hauptsache zum Verkauf kam eine schnelle Mail!

1 juin 2026
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

- 5 Sterne. Absolit KEINE Empfehlung

Am liebsten würde ich -5 Sterne vergeben! Der Shop ist eine absolute Vollkatastrophe!!! Ich habe am 24.4. Bestellt. Bislang abgesehen von der Bestellbestätigung keine weitere Mail erhalten. Weder auf meine mehrfachen Nachfragen beim Kundenservice, noch auf mein per Ppst verschicktes Einschreiben, dass ich die Bestellung uas den o.g. Grpnden storniere. Lt. Klarna ist der Vorgang immernoch zur Zahlung offen. Habe jetzt alles versucht.
Die Inhaberin sollte vlt. Einen anderen Berusweg einschlagen. Denn das was sie da macht, macht sie NICHT gut !!

13 juin 2026
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Totaler Reinfall

Hier das Selbe! Ich laufe meiner Bestellung seit 24.04.26 hinterher und bekomme keine Antwort. Habe sogar die Influenzerin kontaktiert über deren Code ich bestellt habe. Auch hier habe ich seit über einer Woche nichts mehr gehört. Werde dort nicht mehr bestellen. Ein absoluter Reinfall! Der Shop ist total unglaubwürdig, leider inzwischen auch die Jenigen, die für diesen Laden werben!!!

24 avril 2026
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Nie wieder!

Ich habe 5 Teile bestellt, es kam eine E-Mail, dass die Bestellung eingegangen ist und 1-2Wochen dauert.
Nach 4 Wochen habe ich nachgefragt und es wurden mir zwei Teile und ein Zettel zugestellt auf dem Stand, Lieferung verzögert sich um 1-2 Wochen. Nach über 2 Wochen erneut nachgefragt, daraufhin wurde mir wieder 1 Teil zugestellt und derselbe Zettel.
Habe dann geschrieben, dass ich alles zurücksende und die anderen zwei Teile nicht mehr möchte. Keine Rückmeldung. Nach erneuter Rückfrage dann Retourenschein bekommen.
Nach 2 Wochen dann nachgefragt, weil keine Meldung gekommen ist, dass das Paket da ist und Geld auch noch nicht zurück. (Rücküberweisung innerhalb von 10 Tagen).
Nach über 2 Wochen nachgefragt, keine Rückmeldung. Dann bei Klarna gemeldet. Dann Rückmeldung und Geldrückerstattung.
Service und Kommunikation furchtbar. Klamotten saßen bei mir zusätzlich leider auch nicht.
Nie wieder !

23 avril 2026
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

im März bestellt und warte seit 2 Monaten auf eine Antwort oder Lösung.....Vergeblich!!!

Ich habe im März Bestellt und bis heute keine Antwort.....Man bleibt unsichtbar und wird komplett Ignoriert....Es sind 2 Monate wo ich einer Bestellung hinterherjage...Ich lass es und ärgere mich nicht mehr...Hab es mit Shoppingtermin versucht, Shop Abholung etc....Würde gerne was nettes schreiben aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen nicht Gefahr zu laufen und man erspart sich das ganze....es gibt auch andere nette Shops wo man sich freuen kann über eine schöne Ware und einem tollen Kundendienst ....

24 mai 2026
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Keine Ware erhalten

Ich habe am 10.5. bestellt und per ApplePay/Kreditkarte gezahlt. Außer der Bestellbestätigung habe ich keine Mail erhalten. Ich habe dann beim Kundenservice nachgefragt, auch hier keine Rückmeldung.
Ich habe den Fall jetzt an meine Bank weitergegeben, in der Hoffnung, dass ich mein Geld zurückbekomme.

10 mai 2026
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Pure Enttäuschung! Nicht zu empfehlen! Reine ABZOCKE und UNSERIÖS!!!

Leider hat sich bei diesem Shop nichts verändert, lediglich der Name Fashiondiaries (früher) auf nun K3 Looking Forward. Ich gab der Inhaberin eine neue Chance - leider wurde ich erneut bitter enttäuscht. Ein Teil der Ware wurde versendet, nachdem ich ihr etliche Nachrichten auf Instagram geschrieben habe, den zweiten Teil habe ich bis heute nie erhalten. Zuerst hat die Kommunikation auf Insta/Whatsapp noch funktioniert, seit Wochen werden auch diese Nachrichten ignoriert. Wurde bereits alles Klarna gemeldet, ich kann wirklich niemanden diesen Shop empfehlen - außer ihr wollt euer Geld loswerden und keine Ware erhalten 😡

21 mai 2026
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Der Kundenservice ist eine absolute…

Der Kundenservice ist eine absolute Frechheit.
Ich hab ganz normal zwei Kleidungsstücke bestellt und mich nach einer Woche gewundert, weil ich keine Benachrichtigung über den Versand erhalten habe.
Ich hab dann ein Email an die Firma geschickt und nie (bis heute nicht) eine Antwort bekommen. Stattdessen kam von Klarna nach den 30 Tagen dann eine Erinnerung, dass der Betrag zu überweisen wäre.
Ich hab dann über Klarna das Problem gemeldet und sie haben die Zahlung sofort ausgesetzt, bis alles geklärt war, dann vergingen wieder fast zwei Wochen, bis ich von der Eigentümerin ein Email bekam, dass hier wohl was schief gegangen wäre und sie mir anbietet entweder die Bestellung zu stornieren oder aber ein 3. Kleidungsstück gratis dazuzubekommen.
Ich hab mich für das gratis Stück entschieden und bekam - was für ein Wunder- wieder keine Antwort.
Gerade eben bekam ich (2,5 Monate nach der Bestellung!!) von Klarna eine Info, dass kein Betrag mehr offen ist.
Also hat die Firma ( trotz Angebot ihrerseits) den Auftrag einfach storniert ohne das ich je ein Email bekommen hatte.
Es kann schon mal was schief gehen und wenn jetzt alles geklappt hätte, wäre es kein Problem für mich gewesen oder wenn sie sich direkt nochmal gemeldet hätten. Aber das, das ist eine absolute Frechheit.

4 mai 2026
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Katastrophe

Bestellung Anfang März wurde nie weggeschickt-bezahlt hab ich schon. Auf Nachrichten per Mail wird nicht geantwortet, seit Wochen!! Niewieder.

24 avril 2026
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Bestellung nie versendet, Kommunikation enttäuschend

Ich habe am 06.04. eine Bestellung aufgegeben. Die angegebene Lieferzeit von 4–10 Tagen wurde nicht eingehalten, und ich habe bis zum Ablauf dieser Frist weder eine Versandbestätigung noch eine Sendungsnummer erhalten.
Auf Nachfrage erhielt ich keine konkreten Informationen, sondern lediglich vage Aussagen, dass der Vorgang geprüft werde. Eine klare Auskunft zum Verbleib meiner Bestellung gab es nicht.
Erst nach weiterem Nachhaken wurde mir ein Neuversand angeboten, was stark darauf hindeutet, dass die ursprüngliche Bestellung nie versendet wurde. Transparenz oder proaktive Kommunikation seitens des Shops gab es zu keinem Zeitpunkt.
Angesichts der vielen ähnlichen Erfahrungen anderer Kunden wirkt dies leider nicht wie ein Einzelfall.
Ich habe die Bestellung letztlich storniert. Der gesamte Ablauf war unprofessionell und enttäuschend – insbesondere im Hinblick auf Kommunikation und Zuverlässigkeit.

6 avril 2026
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Schlecht !!!!

Schlecht !!!!
Also mal ehrlich Mädels, aber wer hier 5 Sterne gibt, blendet die Kunden welche was bestellen wollen. Schaut euch einfach mal das letzte Instagram Reel vom 12.4.2026 an ! Kritiken von Kunden werden einfach gelöscht anstatt diese einfach zu beantwortet! Diese Selbstverliebte Eigentümerin hat keinen Stern verdient! Die Mode hingegen einen. ABER, macht euch selbst ein Bild, ich bestelle da mit Sicherheit nicht mehr. Diese Art von Mode gibt es schließlich günstiger und schneller bei Temu und kommt auch über den Umweg Italien aus China !

15 avril 2026
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Lieblingsshop

War schon öfter bei kati im shop,sie ist so eine liebevolle person,nimmt sich zeit und sie liebt mode wie ich!geh immer mit vollen taschen raus,wie ich den style liebe!🛍️🥰auch wenn ich eine stunde zur kati fahre,es lohnt sich immer!

19 mars 2026
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Sehr schlechter Service

Ich bin leider extrem enttäuscht.Wenn eine Bestellung mal länger dauert aus irgendwelchen Gründen,dann habe ich vollstes Verständnis.
Aber einfach ignoriert zu werden und nicht zu reagieren finde ich einfach nicht in Ordnung.Vor allem für diesen Preis den man bezahlt finde ich es einfach richtig frech.Vor vier Wochen habe ich bestellt,und ich bekomme keinerlei Nachricht bzw eine Antwort vom Kundendienst.Habe es dann über eine Nachricht bei Instagram versucht,aber auch da kommt keinerlei Reaktion.Ich befürchte ich werde weder das Geld noch die Ware jemals Wiedersehen.Sehr schade.

7 avril 2026
Avis spontané
Noté 4 sur 5 étoiles

Insgesamt sehr zufrieden

Ich bestelle schon länger bei Kati, weil ich ihre Mode, ihre Kombis und ihre Art mag und mich darin wohl fühle.
Wenn mir etwas nicht passt oder nicht gefällt, kann ich es problemlos austauschen oder erhalte mein Geld zurück.
Die Pakete werden immer liebevoll verpackt und es gibt Goodies dazu, das schätze ich persönlich sehr.
Leider muss ich auch ich erwähnen, dass es oft zu längeren Wartezeiten kommt, manchmal habe ich dafür mehr Verständnis, manchmal weniger.
Aber auf meine Nachfrage erhalten ich immer eine Antwort.
Im Grossen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden und werde auch weiterhin bei Kati bestellen.

6 avril 2026
Avis spontané

Cette entreprise vous appartient ?

Revendiquez votre profil pour accéder aux outils gratuits de Trustpilot et renforcer vos relations clients.

Créez un compte gratuit

L’expérience Trustpilot

Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.

Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.

En savoir plus sur les différents types d'avis.

Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.

En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.

Voici 8 conseils pour écrire des avis de qualité.

La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.

Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.

En savoir plus