Nordlust Avis 11

TrustScore 4 sur 5

4,0

Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus

Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus

4,0

Bien

TrustScore 4 sur 5

11 avis

5 étoiles
4 étoiles
3 étoiles
2 étoiles
1 étoile

Aucune trace de demande d’avis

Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.

A répondu à 100 % de ses avis négatifs

Répond généralement dans un délai de plus d'un mois

Comment cette entreprise utilise Trustpilot

Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.

Les entreprises sur Trustpilot n’ont pas le droit d’offrir des incitatifs ni de payer pour masquer des avis. Les avis reflètent l’opinion des utilisateurs et non celle de Trustpilot. En savoir plus

Noté 5 sur 5 étoiles

Super Geschenk und schnelle Lieferung!

Ich habe einige Schmuckstück bestellt als Geburtstagsgeschenk. Der Schmuck ist super hochwertig verarbeitet und die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Das Paket kam auch bereits nach zwei Tagen bei mir an. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!

28 avril 2026
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Sehr gute Erfahrung

Preisleistung ist super und sehr schnelle Lieferung. Schmuck sieht genauso aus wie auf den Fotos, bin sehr zufrieden.

9 mars 2026
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Keine Lieferung, keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme

Im November 2025 zwei Weihnachtsgeschenke bestellt.
Erst nach Rückfrage nach Lieferung erfahren, ein Artikel kann nicht geliefert werden.
Zweiter Artikel würde sofort verschickt.
Bis heute nicht abgekommen.
Geld wurde aber abgebucht.
Das Geschäft ist weder telefonisch noch per Mail zu erreichen.
Kein gutes Geschäft und nicht zu empfehlen.

1 janvier 2026
Avis spontané
Logo de Nordlust

Réponse de Nordlust

Moin Detlef,

das tut mir wirklich leid, gerade bei Weihnachtsgeschenken ist das doppelt ärgerlich. Auch dass du uns nicht erreichen konntest, geht so nicht in Ordnung.

Seit deiner Bestellung hat sich der Kundenservice allerdings massiv verbessert, sodass so etwas nicht mehr vorkommen kann.

Ich habe dir bereits eine persönliche Mail geschrieben und dir dort eine Entschädigung zukommen lassen. Schau gerne mal in dein Postfach.

Viele Grüße
Pierre von Nordlust

Noté 5 sur 5 étoiles

Perlenohrringe nach nur 5x tragen defekt, Firma bietet faire Lösung an

Update am 22.4.: die Verantwortlichen haben sich mit mir in Verbindung gesetzt und eine faire Lösung angeboten. Meine Bewertung wird daher angepasst

Bei den Perlenohrringen ist nach nur 5x tragen eine Perle rausgefallen. Es gab weder Ersatz noch Geld zurück, nur einen Rabatt für eine Neubestellung. Als ob ich da nochmal was bestellen würde...

26 octobre 2025
Avis spontané
Logo de Nordlust

Réponse de Nordlust

Moin,

danke für dein Feedback, auch wenn es uns wirklich ärgert, das so zu lesen. Dass bei Ohrringen nach fünfmaligem Tragen eine Perle rausfällt, darf nicht passieren, da hast du völlig recht.

Dass dich der angebotene Rabatt nicht zufriedenstellt, können wir nachvollziehen. Hier wurden in der Vergangenheit durch Mitarbeiter falsche Entscheidungen getroffen die nicht unserem Anspruch an Kundenservice gerecht werden.

Magst du uns an info@nordlust.eu kurz deine Bestellnummer schicken? Dann schaue ich mir den Fall persönlich noch einmal an und wir finden eine Lösung, die wirklich passt.

Viele Grüße
Pierre von Nordlust

Noté 1 sur 5 étoiles

Kein Ersatz für Falschlieferung

Es wurden mehrere Teile bestellt von denen eins falsch geliefert wurde.
Nach Rücksprache per Mail konnte das falsch gelieferte Teil zurückgeschickt werden. Leider wurde, wie versprochen, kein Ersatz geliefert, da dieser angeblich ausverkauft war, stattdessen wurde der Geldbetrag erstattet. Da die Bestellung im Preis reduziert und der Versand kostenlos war, kann man das Vorgehen verstehen. Schade ist nur, dass der Tausch ja schon vorher angeboten wurde, dem ist Nordlust nicht nachgekommen, obwohl sie dazu verpflichtet wären.
Dann zu sagen, man könne ja wieder neu bestellen ist nicht kundenfreundlich, da der Preisnachlass und der freie Versand verloren gehen. Ebenso geht das Vertrauen in den Shop verloren.
Nach einigen Monaten war das falsch gelieferte Teil dann wieder verfügbar. Und ich konnte es zum selben Preis bestellen. Die Lieferung dauerte allerdings einige Zeit. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Die Qualität ist hochwertig, und die Schmuckstücke sehen sehr gut aus.

16 septembre 2025
Avis spontané
Logo de Nordlust

Réponse de Nordlust

Moin Petra,

der Fall ist damals unglücklich gelaufen, das tut mir aufrichtig leid. Seit deiner Bestellung hat sich unser Kundenservice massiv verbessert, solche Situationen würden wir heute ganz anders lösen.

Ich habe dir eine persönliche Mail geschrieben und dir dort eine kleine Entschädigung zukommen lassen. Schau gerne mal in dein Postfach.

Viele Grüße
Pierre von Nordlust

Noté 5 sur 5 étoiles

Sehr schöne Ware

Sehr schöne Ware, ein Produkt war nicht vorrätig aber sofort Info per Mail als der Anhänger wieder verfügbar war. Ich bin sehr zufrieden.

23 juillet 2025
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Nordlust - immer wieder!

Die Lieferung und der Kontakt mit dem Customer Support war einwandfrei - nach 2 Tagen Lieferzeit war meine bestellte Möwe da. Immer wieder gerne! Liebe Grüße nach Borkum!

12 juin 2025
Avis spontané
Noté 2 sur 5 étoiles

Zu teuer

Der Schmuck sieht auf den Fotos deutlich größer und wertiger aus als er tatsächlich ist. Der Preis ist zu teuer für das was man bekommt, auch wenn die Motive schön sind. Der Schmuck ist sowas von leicht und dünn,unfassbar. Ich hab den Krebs gekauft und eine Kette dazu. Alles schön verpackt, aber das Geld nicht wert. Das Design ist aber sehr schön.

30 mai 2025
Avis spontané

L’expérience Trustpilot

Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.

Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.

En savoir plus sur les différents types d'avis.

Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.

En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.

Voici 8 conseils pour écrire des avis de qualité.

La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.

Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.

En savoir plus