Das Warten hat sich gelohnt😁
Das Warten hat sich gelohnt. Wirkllich ein tolles Schmuckstück. Gerne immer wieder👍👍👍
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
A répondu à 100 % de ses avis négatifs
Répond généralement dans un délai de plus d'un mois
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Das Warten hat sich gelohnt. Wirkllich ein tolles Schmuckstück. Gerne immer wieder👍👍👍
Ich habe einige Schmuckstück bestellt als Geburtstagsgeschenk. Der Schmuck ist super hochwertig verarbeitet und die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Das Paket kam auch bereits nach zwei Tagen bei mir an. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!
Preisleistung ist super und sehr schnelle Lieferung. Schmuck sieht genauso aus wie auf den Fotos, bin sehr zufrieden.
Schöne Produkte, super Qualität, schnelle Lieferung und die Antwort auf meine Mail-Anfrage kam auch super schnell.
Im November 2025 zwei Weihnachtsgeschenke bestellt.
Erst nach Rückfrage nach Lieferung erfahren, ein Artikel kann nicht geliefert werden.
Zweiter Artikel würde sofort verschickt.
Bis heute nicht abgekommen.
Geld wurde aber abgebucht.
Das Geschäft ist weder telefonisch noch per Mail zu erreichen.
Kein gutes Geschäft und nicht zu empfehlen.

Réponse de Nordlust
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und ein kleines Geschenk war auch dabei.
Update am 22.4.: die Verantwortlichen haben sich mit mir in Verbindung gesetzt und eine faire Lösung angeboten. Meine Bewertung wird daher angepasst
Bei den Perlenohrringen ist nach nur 5x tragen eine Perle rausgefallen. Es gab weder Ersatz noch Geld zurück, nur einen Rabatt für eine Neubestellung. Als ob ich da nochmal was bestellen würde...

Réponse de Nordlust
Es wurden mehrere Teile bestellt von denen eins falsch geliefert wurde.
Nach Rücksprache per Mail konnte das falsch gelieferte Teil zurückgeschickt werden. Leider wurde, wie versprochen, kein Ersatz geliefert, da dieser angeblich ausverkauft war, stattdessen wurde der Geldbetrag erstattet. Da die Bestellung im Preis reduziert und der Versand kostenlos war, kann man das Vorgehen verstehen. Schade ist nur, dass der Tausch ja schon vorher angeboten wurde, dem ist Nordlust nicht nachgekommen, obwohl sie dazu verpflichtet wären.
Dann zu sagen, man könne ja wieder neu bestellen ist nicht kundenfreundlich, da der Preisnachlass und der freie Versand verloren gehen. Ebenso geht das Vertrauen in den Shop verloren.
Nach einigen Monaten war das falsch gelieferte Teil dann wieder verfügbar. Und ich konnte es zum selben Preis bestellen. Die Lieferung dauerte allerdings einige Zeit. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Die Qualität ist hochwertig, und die Schmuckstücke sehen sehr gut aus.

Réponse de Nordlust
Sehr schöne Ware, ein Produkt war nicht vorrätig aber sofort Info per Mail als der Anhänger wieder verfügbar war. Ich bin sehr zufrieden.
Die Lieferung und der Kontakt mit dem Customer Support war einwandfrei - nach 2 Tagen Lieferzeit war meine bestellte Möwe da. Immer wieder gerne! Liebe Grüße nach Borkum!
Der Schmuck sieht auf den Fotos deutlich größer und wertiger aus als er tatsächlich ist. Der Preis ist zu teuer für das was man bekommt, auch wenn die Motive schön sind. Der Schmuck ist sowas von leicht und dünn,unfassbar. Ich hab den Krebs gekauft und eine Kette dazu. Alles schön verpackt, aber das Geld nicht wert. Das Design ist aber sehr schön.
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.