Chemnitz tramway network Avis 83

TrustScore 1.5 sur 5

1,4

Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus

Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus

Lisez les avis des autres

Noté 1 sur 5 étoiles

Ist jetzt genau drei Wochen her, dass ich als Tourist in Chemnitz besucht habe. Ich bin mit dieser Ring Buslinie 82 gefahren und, hab mich beim einsteigen aber schon als Touristin zu erkennen gegeben... Voir plus

Noté 2 sur 5 étoiles

Die meisten Fahrer sind sehr unfreundlich.. man hat eine Monatskarte, lt. Internet Wegen Corona dürfen diese hinten einsteigen, möchte man das auch machen wird eine die Türe vor der Nase zugeschmissen... Voir plus

Noté 2 sur 5 étoiles

Mich regt immer auf, dass auf die Belange der Fahrgäste keine Rücksicht genommen wird. Heute 14:38 Uhr fuhr zum Beispiel der Bus 41 in Schönau an die Haltestelle. Der Fahrer der Linie 1 ließ uns aber... Voir plus

Noté 1 sur 5 étoiles

Wie kann es sein, dass bei diesen Preisen nicht mal die Haltestellen einigermaßen von Schnee befreit sind? Alte Leute können teilweise kaum sicher einsteigen. Auch Kundenservice hat extrem nachgelasse... Voir plus

À propos de l'entreprise


Coordonnées de contact

1,4

Mauvais

TrustScore 1.5 sur 5

83 avis

5 étoiles
4 étoiles
3 étoiles
2 étoiles
1 étoile

Aucune trace de demande d’avis

Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.

Comment cette entreprise utilise Trustpilot

Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.

Les entreprises sur Trustpilot n’ont pas le droit d’offrir des incitatifs ni de payer pour masquer des avis. Les avis reflètent l’opinion des utilisateurs et non celle de Trustpilot. En savoir plus

Noté 3 sur 5 étoiles

Busfahrt für Ungeübte

Hab heute ungewollter Weise eine kleine Stadtrundfahrt unternommen. Los ging es mit Speed an der Zwickauer Straße gegenüber Stop&Go Richtung Zenti. Bitte gut festhalten hätte man durchsagen müssen. Kreuzung Annaberger Straße sind wir gleich mal bei ROT durchgebrettert!!
Umgestiegen in den nächsten Bus - in den ich auch an der Starthaltestelle hätte einsteigen können, aber das wusste ich ja nicht! Dieser Fahrer war auch speedmäßig unterwegs - und hat die Fahrgäste mit Gesang unterhalten. Ankunft Hutholz (leider kenne ich die Fahrpläne nicht und bin so nahtlos weitergefahren) - Bus Richtung Kaufland. Eine Busfahrerin mit Fahrgefühl 👍 - kein Rennbus wie die beiden männlichen Vorgänger, trotzdem zügig. Dafür 2 Kontrolleure. Ich mit falschem Fahrschein, was ich nicht wusste. Für meinen hatte ich 2.70€ gezahlt. Der wurde einbehalten und ich habe keine 30 Cent nachgezahlt sondern nochmals einen Fahrschein für 3 € kaufen müssen. Wenn das nichts ist!

24 septembre 2024
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Linie 32 Reichenbrand und Rückzu…

Linie 32 Reichenbrand und Rückzu Dresdner Straße immer zu spät,... Heute 10 Minuten,... Den Zug bzw Anschluss am Hbf kann man sich dann abschminken. Jeden Tag ist es dasselbe, dazu kommt noch das obwohl die Busfahrer wissen das sie zu spät sind, stehen sie manchmal an Haltestellen und sprechen ewig mit einem andren Kollegen und verpassen mehrere Grünphasen. Absolut nicht zu empfehlen!!!!

4 septembre 2024
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Seltsam das eure Betrugsautomaten…

Seltsam das eure Betrugsautomaten einfach aus einer Kindertageskarte eine Erwachsene Tageskarte machen und man dann 2€ mehr Zahlt.. Cvag totale Abzocke mit absolut überheblicher Preissteigerung trotz das spritpreise kaum verändert sind..

31 juillet 2024
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Unpolite

The personal driving the bus is rather unpolite. They answered me pretty badly even though It was visible that I was a tourist and needed some time to understand well the situation.

21 juillet 2024
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Sehr schlechtes Unternehmen

Sehr schlechtes Unternehmen, keine/wenig Menschlichkeit, lassen Fahrgäste gerne mal beim Regen alle aussteigen während der Bus oder die Bahn 15min wartet.

16 mai 2024
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Unzuverlässig

Linien haben Verspätung fallen aus oder an den Haltestellen wird garnicht erst bis zur Abfahrtszeit gewartet. Und weil all das so toll funktioniert streikt die Bande mehr als sie arbeitet. Dafür bezahlt man aber einen stolzen Preis…

1 mars 2024
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Cvag Bus 21 Ebersdorf

Erst fällt ein Bus wegen medizinischer Hilfe weg OK ärgerlich aber passiert

Der nächste Bus hatte mich nicht mit genommen er sei zu voll und dann wurde ich noch vom Fahrer angepöbelt weil ich ihm sagte das ich den Bus nehmen muss aufgrund eines Arzttermin den ich nicht verpassen konnte

Als dann endlich nach über 30min der nächste Bus kahm konnte ich endlich noch zum Termin kommen

Was mich mehr als 1 Stunde Fahrzeit gekostet hat

Absolut kein Vertrauen mehr in den Chemnitz bis und Bahn Verkehr
Und dann noch unfreundliche Bus Fahrer

Ich finde das geht gar nicht gerade wenn der 2. Bus halb leer ist und die Leute zu faul sind mal bis hinten durchzugehen

Und ich deswegen erst den 3. Bus nehmen kann

4 décembre 2023
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Die sogenannten neuen Züge sind die…

Die sogenannten neuen Züge sind die reinsten Stolperfallen für Menschen schon mit leichtem Handycap. Stufen zu den Sitzen, mit Rollator da sind Klappsitze vorgesehen.
Ich weis nicht wer hie das Go gegeben hat, auf alle Fälle hat dieser Mitarbeiter vieleicht nur auf die Farbe gesehen. Ich freue mich, wenn eine alte Bahn fährt. Freundliche Grüße

27 novembre 2023
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Also normalerweise bewerte ich nicht…

Also normalerweise bewerte ich nicht aber bei der CVAG geht es nicht mehr unfreundlich kommt immer zu spät das Personal will anscheinend mehr Geld dann sollen sie auch was machen. Geht gar nicht sitze an der c11 keine Bahn weit und breit zu sehen keine Info ob oder was daran schließen könnte was passiert sei unverschämt sowas also von mir bekommen die keinen einzigen Cent mehr

21 mai 2023
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Im Moment sitze ich an der Haltestelle…

Im Moment sitze ich an der Haltestelle und die 52 Richtung Hutholz kommt wieder zu spät, was leider sehr sehr oft passiert. Mittlerweile bin ich bei 10 Minuten angekommen. Der Bus zuvor kam mir auch mit 10 Verspätung entgegen. Zu früh zu kommen ist leider auch sehr oft der Fall
aber alles teurer machen wollen

4 mai 2023
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Unfreundliches Personal im…

Unfreundliches Personal im Mobilitätszentrum mit verbalen Angriffen. Keine Einsicht, die CVAG ist immer im Recht und macht keine Fehler. Natürlich ist der Kunde nicht im Recht. Der Service ist mehr als miserabel. Eine Schulung in Kommunikation sollten die Mitarbeiter dringend bekommen.

5 avril 2023
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Sehr unfreundliches Fahrpersonal auf…

Sehr unfreundliches Fahrpersonal auf manchen Linien .....da hält "Ali" erstmal Privatgespräche mit seiner Sippe anstatt auf die zusteigenden Fahrgäste zu reagieren die ein Ticket kaufen möchten und wenn man dann doch Mal eines Blickes gewürdigt wird, bekommt man patzige Ansagen...
Aber sowas lasse ich mir ja zum Glück nicht gefallen...
Ein Benimmkurs wäre vlt mal angebracht egal für welche Nation..

5 avril 2023
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Es ist eine Unverschämtheit 3 Tage …

Es ist eine Unverschämtheit 3 Tage vorher eine derartige Preiserhöhung anzukündigen, man hat keine Möglichkeit das Abo zu kündigen. Allein schon die ewigen Streiks, das Verlegen der Haltestellen, die Ausfälle usw. gerechtfertigt keine derartige Erhöhung der Fahrpreise.

27 mars 2023
Avis spontané

Cette entreprise vous appartient ?

Revendiquez votre profil pour accéder aux outils gratuits de Trustpilot et renforcer vos relations clients.

Créez un compte gratuit

L’expérience Trustpilot

Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.

Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.

En savoir plus sur les différents types d'avis.

Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.

En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.

Voici 8 conseils pour écrire des avis de qualité.

La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.

Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.

En savoir plus