Chemnitz tramway network Avis 83

TrustScore 1.5 sur 5

1,4

Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus

Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus

Lisez les avis des autres

Noté 1 sur 5 étoiles

Ist jetzt genau drei Wochen her, dass ich als Tourist in Chemnitz besucht habe. Ich bin mit dieser Ring Buslinie 82 gefahren und, hab mich beim einsteigen aber schon als Touristin zu erkennen gegeben... Voir plus

Noté 2 sur 5 étoiles

Die meisten Fahrer sind sehr unfreundlich.. man hat eine Monatskarte, lt. Internet Wegen Corona dürfen diese hinten einsteigen, möchte man das auch machen wird eine die Türe vor der Nase zugeschmissen... Voir plus

Noté 2 sur 5 étoiles

Mich regt immer auf, dass auf die Belange der Fahrgäste keine Rücksicht genommen wird. Heute 14:38 Uhr fuhr zum Beispiel der Bus 41 in Schönau an die Haltestelle. Der Fahrer der Linie 1 ließ uns aber... Voir plus

Noté 1 sur 5 étoiles

Wie kann es sein, dass bei diesen Preisen nicht mal die Haltestellen einigermaßen von Schnee befreit sind? Alte Leute können teilweise kaum sicher einsteigen. Auch Kundenservice hat extrem nachgelasse... Voir plus

À propos de l'entreprise


Coordonnées de contact

1,4

Mauvais

TrustScore 1.5 sur 5

83 avis

5 étoiles
4 étoiles
3 étoiles
2 étoiles
1 étoile

Aucune trace de demande d’avis

Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.

Comment cette entreprise utilise Trustpilot

Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.

Les entreprises sur Trustpilot n’ont pas le droit d’offrir des incitatifs ni de payer pour masquer des avis. Les avis reflètent l’opinion des utilisateurs et non celle de Trustpilot. En savoir plus

Noté 2 sur 5 étoiles

Unfreundlich ungerecht …

Die meisten Fahrer sind sehr unfreundlich.. man hat eine Monatskarte, lt. Internet Wegen Corona dürfen diese hinten einsteigen, möchte man das auch machen wird eine die Türe vor der Nase zugeschmissen das man diese gegen den Kopf bekommt.. mit der Aussage vorne ist Einstieg. Dann zwei Haltestellen weiter dürfen andere hinten einsteigen... Saftladen

25 février 2021
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Schade, dass 0 Sterne nicht möglich sind.

Grausam.
Busse kommen einfach nicht oder mit hoher Verspätung, ohne Bekanntgabe im Internet. Personal überwiegend super unfreundlich und genervt.
Was sich die Fahrer rausnehmen, ist eine absolute Frechheit. Ältere Fahrgäste haben kaum Zeit sich hinzusetzen, da wird schon weiter gerast. Habe schon oft erlebt, dass Leute gestürzt sind. Reaktion der Fahrer? -keine. Der Saftladen kann froh sein, dass man hier nicht 0 Sterne geben kann.

12 février 2021
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Leider null Sterne nicht möglich.

Leider null Sterne nicht möglich.
Am 30.09. um 21.45h stieg ich in die Linie 21 Richtung Ebertsdorf ein. Am Einstieg holte ich den Mundschutz raus und spannte ihn um. Der Fahrer mahnte sofort sehr barsch ich solle den ausserhalb anlegen. Nur weil ich sagte, dass er selbst gar keinen trägt, wollte er mich rauswerfen!! Dem folgte ich nicht und er rief die Security, die ohne Wissen Partei nur für den Fahrer kannte. Mir dann Beleidigung nachsagte... Verstoß gegen meine Persönlichkeitsrechte und die Beförderungspflicht kennt man in der freundlichen Firma/Stadt ganz und gar nicht. Nie wieder.

30 septembre 2020
Avis spontané
Noté 2 sur 5 étoiles

Wenig Empathie der Bahnpiloten

Mich regt immer auf, dass auf die Belange der Fahrgäste keine Rücksicht genommen wird. Heute 14:38 Uhr fuhr zum Beispiel der Bus 41 in Schönau an die Haltestelle. Der Fahrer der Linie 1 ließ uns aber keine Möglichkeit, in seine Bahn umzusteigen, obwohl er noch keine Verspätung hatte, und fuhr los. Das ist nicht das erste Mal, dass ich erlebe, dass engstirnig der Fahrplan eingehalten wird und Umsteigemöglichkeiten nicht zählen.

12 juin 2020
Avis spontané
Noté 2 sur 5 étoiles

Ich bin entsetzt

Ich bin entsetzt ! Als Tourist wollte ich am WE eine alte Dame in Chemnitz überraschen. Mal schnell ein Ticket für die Stadt online erwerben, nicht möglich. Telefonische Nachfrage am WE beim CVAG ebenfalls nicht möglich. Natürlich gibt es in dieser Stadt auch kein Touristenticket......
Sorry, aber das kenne ich von keiner anderen Großstadt in Deutschland. Die Überraschung ist ausgefallen da es mir zu umständlich ist mit den Gegebenheiten dieser Stadt....

3 novembre 2019
Avis spontané
Noté 3 sur 5 étoiles

Macht eigendlich Spaß bislang in…

Macht eigendlich Spaß bislang in Chemnitz rum zu fahren aber ein Stern Abzug wegen einer C11 Richtung Stollberg bahnfahrer angehalten und die Türen gingen nicht auf und es wollten viele Leute aussteigen und IZ stehen ich und paar andere Haltestelle Adorf-(Erzg)

18 février 2019
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Am liebsten 0 Sterne.

Am liebsten 0 Sterne.
Da will man einen Fahrschein kaufen der so schon 2,20€ kostet und gibt einen 5€ Schein hin. Da sagt der Fahrer einem das man keine Wechselbank ist. Total unfreundlich. 15.12.2018 um 1.30 Uhr

15 décembre 2018
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

EINFACH NUR Behindert

Am liebsten 0 Sterne einfach nur Unhöflich und Respekt los
Heute 18.11.2018 um18:30 in der 31 Richtung Yorkgebiet an der wattstraße, der bus Fahrer hat mich beleidigt und mich nicht raus gelassen
Er sollte sich einen Beruf suchen der zu ihm passt .
🙁

18 novembre 2018
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Unhöflich, verantwortungslos, gefährlich

Leider gibt es hier nicht die Angabe 0 Sterne. Was sich die Fahrer der CVAG herausnehmen ist unglaublich. Da werden Vollbremsungen an Haltestellen gemacht, infolgedessen gehbehinderte Fahrgäste durch den Bus fallen. Haltestellen werden einfach nicht bedient, obwohl Fahrgäste rechtzeitig den Stoppknopf bedienen. Da geben Fahrer Gas, wenn alte Menschen vor ihnen die Straße überqueren. Fast scheint es, als würden die Busse als Waffe genutzt. Das Management sollte sich hier dringend Gedanken machen, was im Unternehmen nicht stimmt (Thema: Mitarbeitermotivation, Mitarbeiterzufriedenheit). Nachschulungen im Sinne von: Verantwortung für Menschen (Fahrgäste) sind dringend anzuraten.

6 octobre 2018
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Mein 15 jähriger Enkel hat beim Fahrer …

Mein 15 jähriger Enkel hat beim Fahrer eine Tageskarte verlangt und eine für Kinder bekommen.Der Kontrollör hat ihm dann die Karte weggenommen und wir sollen jetzt 65 Euro zahlen.Die Fahrer müssen doch wissen,dass ein Schüler eine Tageskarte für Erwachsene braucht ! Das nächste mal fahre ich ihn mit dem Auto !!! Die CVAG hat sich für uns erledigt !!!

19 juin 2017
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Permanent schlecht gelaunt

- früh 5 Uhr zur Haltestelle gegangen
- Bus stand bereits da, aber Fahrer öffnete die Tür nicht, obwohl ich direkt davor stand
- zum Abfahrtszeitpunkt will der Fahrer tatsächlich ohne mich losfahren, obwohl er mich klar gesehen hat
- nur durch einen beherzten Sprung, konnte ich andeutet, dass ich mitfahren will
- so etwas passiert echt nur in Chemnitz

26 octobre 2015
Avis spontané

Cette entreprise vous appartient ?

Revendiquez votre profil pour accéder aux outils gratuits de Trustpilot et renforcer vos relations clients.

Créez un compte gratuit

L’expérience Trustpilot

Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.

Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.

En savoir plus sur les différents types d'avis.

Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.

En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.

Voici 8 conseils pour écrire des avis de qualité.

La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.

Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.

En savoir plus