Fragwürdige Geschäftspraktiken
Über den Arbeitgeber / die Deutsche Dienstrad / Lea-singgesellschaft wurde ein Ebike geleast. Kaufpreis 4.121,84 Euro - Laufzeit 36 Monate. Wegen Arbeit-geberwechsel wollte ich das Ebike 2 Monate vor Ablauf der v. g. Laufzeit ablösen, die 2 Restraten privat Zahlen und übernehmen. Ergebnis : mit bekannt-werden des v. g. Sachverhalts teilte man mir mit, ich könne das Ebike zu einem Preis von 1.534,56 Euro übernehmen. Hallo, für 2 Monate vor Ablauf der Ge-samtzeit von 36 Monaten. Sehr sehr fraglich - und wie ich recherchieren konnte, sei die Summe viel zu hoch und könnte einer Rechtlichen Prüfung so nicht Stand halten. Auskunft Leasinggesellschaft - Restwert zirka 650,00 Euro. Alle Versuche hier eine korrekte Lösung herbei zuführen sind gescheitert - die Verantwortung für eine Entscheidung hin und her geschoben. Hier stellt sich die berechtigte Frage danach WER HIER ABZOCKEN WOLLTE ??? Arbeitgeber / Deutsche Dienstrad oder Leasinggesellschaft. Auf Grund dieser negativen Erfahrung steht für mich fest - NIE WIEDER Deutsche Dienstrad. Hoffentlich ist diese Bewertung geeignet andere Verbraucherinnen und Verbraucher zum Nachdenken zu bewegen. Es ist einfach traurig wie hier die Kundinnen / Kunden ausgehebelt und kalt gestellt werden. Einfach nur Schade !!!








