Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus

Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus

Lisez les avis des autres

Noté 5 sur 5 étoiles

Ich habe über Immosurf nach einer neuen Wohnung gesucht und bin absolut begeistert. Die Plattform bündelt den Mietmarkt super und ist extrem übersichtlich gestaltet. Besonders gut hat mir gefallen, da... Voir plus

L'entreprise a répondu

Noté 1 sur 5 étoiles

Die Website wirkt leider irreführend. Viele Wohnungen werden als unbefristet dargestellt, führen bei der Weiterleitung aber zu externen Anbietern für befristetes Wohnen. Bei ca. 99 % der Angebot... Voir plus

L'entreprise a répondu

Noté 5 sur 5 étoiles

In the first time it was a refund scam which at least I thought and then they refunded back to me. But it is still exception that they did on me, so I think they should change and improve their rules... Voir plus

L'entreprise a répondu

Noté 2 sur 5 étoiles

Bei dem Angebot war eine Mietgrenze ausgeschlossen, im Inneren des Angebots war die Mietobergrenze auf 24 Monate beschränkt. Ich halte es für üblich, dass vor einer Mietzusage den Interssenten die... Voir plus

L'entreprise a répondu

À propos de l'entreprise

  1. Agence de location immobilière

Écrit par l'entreprise

Auf der Suche nach Ihrer nächsten Mietwohnung? Immosurf ist Ihre beste Wahl! Bei Immosurf machen wir es Mietern und Vermietern leicht, miteinander in Kontakt zu treten, damit Sie schnell und effizient Ihr ideales Zuhause finden können. Egal, ob Sie eine Wohnung, ein Haus oder ein Zimmer suchen, Immosurf bietet eine große Auswahl an Mietobjekten für jedes Budget und jeden Lebensstil. Mit verfügbaren Inseraten an Ihrem Wunschort macht unsere Plattform die Suche mühelos und bietet Ihnen die besten Chancen, Ihr perfektes Mietobjekt zu sichern. Brauchen Sie Hilfe oder haben Sie Fragen? Unser freundliches Support-Team steht Ihnen bei jedem Schritt zur Seite. Sie können uns ganz einfach über Rento, unseren virtuellen Assistenten in den FAQs, oder über das Kontaktformular in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf unserer Website erreichen. Bei Immosurf setzen wir alles daran, Ihre Mietsuche einfach, transparent und völlig stressfrei zu gestalten.


Coordonnées de contact

2,8

Moyen

TrustScore 3 sur 5

60 avis

5 étoiles
4 étoiles
3 étoiles
2 étoiles
1 étoile

Demande des avis aux clients

Cette entreprise invite régulièrement ses clients à laisser des avis, qu’ils soient positifs ou négatifs.

A répondu à 100 % de ses avis négatifs

Répond généralement dans un délai d'une semaine

Comment cette entreprise utilise Trustpilot

Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.

2,8

Tous les avis

(60)

42 avis reçus au cours des 12 derniers mois

Écrire un avis
Les entreprises sur Trustpilot n’ont pas le droit d’offrir des incitatifs ni de payer pour masquer des avis. Les avis reflètent l’opinion des utilisateurs et non celle de Trustpilot. En savoir plus

Noté 5 sur 5 étoiles

In the first time it was a refund scam…

In the first time it was a refund scam which at least I thought and then they refunded back to me. But it is still exception that they did on me, so I think they should change and improve their rules unless a lot of people will be charged for just clicking the term and rules in the immosurf subscription after even cancelling it. I rated them 5 star so, maybe they see this and take that into account.

13 septembre 2025
Avis spontané
Logo de Immosurf.de

Réponse de Immosurf.de

Hello,

Thank you for sharing your experience and for taking the time to leave a detailed review. We appreciate your feedback and are glad to hear that your refund was processed successfully.

We take all user experiences seriously and continuously review our processes to ensure transparency and fairness. Your suggestion regarding subscription rules and clarity about charges has been noted, and we will take it into consideration as we work to improve the platform and prevent similar situations for other users.

We truly appreciate your 5-star rating and your constructive input. Feedback like yours helps us enhance the experience for all our users.

Best regards,
Immosurf Team

Noté 1 sur 5 étoiles

reine Abzocke rentola und immosurf

reine Abzocke rentola und immosurf, die machen Kohle mit angeblichen Abos, Betrug

11 septembre 2025
Avis spontané
Logo de Immosurf.de

Réponse de Immosurf.de

Hallo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir nehmen Anliegen wie dieses sehr ernst und möchten einige Klarstellungen geben.

Immosurf und Rentola sind Schwesterplattformen, die zur gleichen Unternehmensgruppe gehören, jedoch unterschiedliche Märkte bedienen und jeweils eigene Abonnementpläne sowie separate Support-Teams haben. Jede Plattform wird unabhängig betrieben, und alle Informationen zu Abonnements, Testzeiträumen und anfallenden Gebühren werden während der Registrierung klar kommuniziert und sind in unseren Nutzungsbedingungen festgehalten.

Wir haben Ihre Kontaktdaten über das sichere Trustpilot-System angefordert, aber da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, können wir derzeit keine weiteren Schritte in dieser Angelegenheit unternehmen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, und wenn Sie weiterhin Unterstützung wünschen, können Sie unser Support-Team über das Kontaktformular erreichen, das in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf unserer Website verfügbar ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Immosurf-Team

Noté 1 sur 5 étoiles

Alles Fake,nichts bezahlen.

Alles Fake,nichts bezahlen.
Die müssen verklagt werden.Buchen einfach Geld ab!!!
Achtung-Warnung

5 septembre 2025
Avis spontané
Logo de Immosurf.de

Réponse de Immosurf.de

Hallo Conny,

vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben.

Wir haben Ihre Kontaktdaten über das sichere Trustpilot-System angefordert, aber da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, können wir derzeit keine weiteren Schritte in dieser Angelegenheit unternehmen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, und wenn Sie weiterhin Unterstützung wünschen, können Sie unser Support-Team über das Kontaktformular erreichen, das in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf unserer Website verfügbar ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Immosurf-Team

Noté 1 sur 5 étoiles

Pure Abzocke

Pure Abzocke. Die verwenden anzeigen von anderen Immobilien Seiten. An diese wird man dann auch weitergeleitet um dann meißtens zu sehen das die Anzeige vor Woche gelöscht wurde. Ein Stern ist meiner Meinung nach immer noch deutlich Zuviel für diese Seite.

22 août 2025
Avis spontané
Logo de Immosurf.de

Réponse de Immosurf.de

Hallo,

vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung negativ war.

Immosurf bündelt Inserate von Vermietern, Agenturen und Drittpartnern, um den Nutzern eine große Auswahl an Mietobjekten zu bieten. Alle Inserate werden von den jeweiligen Eigentümern verwaltet, was bedeutet, dass einige Inserate im Laufe der Zeit geändert, entfernt oder nicht mehr verfügbar sein können. Obwohl wir bestrebt sind, genaue und aktuelle Informationen bereitzustellen, können wir diese Änderungen nicht kontrollieren. Inserate können jedoch jederzeit über die Funktion „Inserat melden“ auf unserer Website an uns gemeldet werden, damit unser Team sie überprüft und gegebenenfalls Maßnahmen ergreift.

Wir haben Ihre Kontaktdaten über das sichere Trustpilot-System angefordert, aber da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, können wir derzeit keine weiteren Schritte in dieser Angelegenheit unternehmen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, und wenn Sie weiterhin Unterstützung wünschen, können Sie unser Support-Team über das Kontaktformular erreichen, das in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf unserer Website verfügbar ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Immosurf-Team

Noté 1 sur 5 étoiles

Finger Weg! Völlig unnütze Links zu veralteten „Angeboten“ Abofalle

Abofalle! Die gezeigten Angobte sind angeblich auf andere Webseiten zu finden, aber alles entweder völlig veraltet, nicht mehr gültig oder unpassend für die Suchanfrage!
Schwierig, aus dem Abo wieder raus zu kommen!
Nach Abgabe der Bewertung werden Kontaktdaten erfragt. Diese habe ich geliefert. Angeblich aber nicht und so wurde die Bewertung gelöscht. Klar, negative Bewertungen möchte man wohl nicht.

Also: bei Anschluss fake und am Ende unehrlich..

12 août 2025
Avis spontané
Logo de Immosurf.de

Réponse de Immosurf.de

Hallo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit Immosurf nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Immosurf zeigt Inserate an, die direkt von Vermietern, Agenturen oder Drittpartnern bereitgestellt und verwaltet werden. Obwohl wir bestrebt sind, die Informationen so genau und aktuell wie möglich zu halten, können Inserate gelegentlich veraltet sein oder von den Eigentümern entfernt werden. Diese können jedoch jederzeit unserem Team gemeldet werden, das sie prüft und gegebenenfalls Maßnahmen ergreift.

Bezüglich der Website-Performance und Abonnementfragen: Unsere Test- und Abonnementbedingungen – einschließlich der Informationen zur automatischen Verlängerung – werden während des Registrierungsprozesses und in unseren Nutzungsbedingungen klar dargestellt. Wir legen Wert auf Transparenz bei der Abrechnung und bedauern, falls dies für Sie nicht deutlich war.

Wir haben Ihre Kontaktdaten über das sichere Trustpilot-System angefordert, aber da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, können wir derzeit keine weiteren Schritte in dieser Angelegenheit unternehmen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, und wenn Sie weiterhin Unterstützung wünschen, können Sie unser Support-Team über das Kontaktformular erreichen, das in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf unserer Website verfügbar ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Immosurf-Team

Noté 1 sur 5 étoiles

Abzocke

Achtung, Betrug!
Man muss ein Abo abschließen, um die Inserate öffnen zu können. Man wird lediglich auf eine externe Seite umgeleitet, oft sind die Inserate nicht mehr online oder sogar an anderen Standorten als angegeben. Frech

11 août 2025
Avis spontané
Logo de Immosurf.de

Réponse de Immosurf.de

Hallo,

vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns geteilt haben.

Alle Inserate auf Immosurf werden von Vermietern, Agenturen oder Drittpartnern erstellt und verwaltet. Obwohl wir bestrebt sind, genaue und aktuelle Informationen bereitzustellen, können Inserate von den Eigentümern geändert oder entfernt werden, was außerhalb unserer Kontrolle liegt. Unsere Test- und Abonnementgebühren sind während der Registrierung sowie in unseren Nutzungsbedingungen klar aufgeführt. Etwaige Gebühren für den Zugriff auf oder die Kontaktaufnahme mit einem Inserat werden vom Eigentümer festgelegt und liegen ebenfalls außerhalb unserer Kontrolle.

Wir haben Ihre Kontaktdaten über das sichere Trustpilot-System angefordert, aber da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, können wir derzeit keine weiteren Schritte in dieser Angelegenheit unternehmen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, und wenn Sie weiterhin Unterstützung wünschen, können Sie unser Support-Team über das Kontaktformular erreichen, das in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf unserer Website verfügbar ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Immosurf-Team

Noté 1 sur 5 étoiles

Langsame Website, Versteckte Abos

Langsame Website, Probleme bei Bezahlung und eine Anzeige war noch online obwohl sie bereits gelöscht war. Das konnte ich erst erfahren nachdem ich für 1€ einen 7 Tage Zugang Abonnieren konnte

7 août 2025
Avis spontané
Logo de Immosurf.de

Réponse de Immosurf.de

Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Immosurf zeigt Inserate an, die von Vermietern, Agenturen oder Drittpartnern erstellt und verwaltet werden. Obwohl wir bemüht sind, die Inserate korrekt und aktuell zu halten, müssen Änderungen oder Löschungen von den jeweiligen Eigentümern selbst vorgenommen werden. Dadurch kann es gelegentlich vorkommen, dass veraltete Inserate weiterhin online sind. Diese können jedoch unserem Team gemeldet werden, das sie prüft und bei Bedarf entsprechende Maßnahmen ergreift.

Bezüglich des Abonnementzugangs bietet die Zahlung von 1 € einen temporären Testzugang für 7 Tage. Alle Details zum Testzeitraum und zu eventuell anfallenden Gebühren sind während des Registrierungsprozesses und in unseren Nutzungsbedingungen klar aufgeführt.

Wir haben Ihre Kontaktdaten über das sichere Trustpilot-System angefordert, aber da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, können wir derzeit keine weiteren Schritte in dieser Angelegenheit unternehmen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, und wenn Sie weiterhin Unterstützung wünschen, können Sie unser Support-Team über das Kontaktformular erreichen, das in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf unserer Website verfügbar ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Immosurf-Team

Noté 1 sur 5 étoiles

Unauthorized charges and useless service – beware!

I paid €1 to contact landlords, which supposedly gives you access for 7 days. But shortly after, the listings disappeared and I couldn't contact anyone. On top of that, they charged my account without my consent. This is completely unacceptable. The platform is misleading and seems like a scam. Avoid using this service unless you want to waste your time and money.

30 juillet 2025
Avis spontané
Logo de Immosurf.de

Réponse de Immosurf.de

Hello,

Thank you for sharing your experience. We understand how concerning this situation can feel and appreciate the opportunity to clarify.

The €1 payment provides temporary trial access to the platform for the stated period, with the subscription details and any subsequent charges clearly presented during the registration process and outlined in our Terms and Conditions. Listings on Immosurf are created and managed by landlords, agencies, or third-party partners, and they may be changed or removed by the listing owners at any time, which can result in listings no longer being available, for example when the properties are successfully rented.

We do not process charges without authorization. Any billing is carried out in accordance with the subscription agreed to at sign-up.

We requested your details via Trustpilot’s secure system, but since we did not receive a response from you, we are currently unable to take further action on this matter. We appreciate your feedback, and if you would still like us to assist further, you can reach our support team by completing the contact form available in the T&Cs on our website.

Best regards,
Immosurf Team

Noté 1 sur 5 étoiles

Schlecht Designed und alte Anzeigen…

Schlecht Designed und alte Anzeigen werden nicht gelöscht

28 juillet 2025
Avis spontané
Logo de Immosurf.de

Réponse de Immosurf.de

Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich veralteter oder schlecht gestalteter Inserate.

Immosurf zeigt Inserate an, die von Vermietern, Agenturen oder Drittpartnern erstellt und verwaltet werden. Obwohl wir bestrebt sind, die Angaben so aktuell und korrekt wie möglich zu halten, müssen Änderungen oder Löschungen von den jeweiligen Inserenten selbst vorgenommen werden. Dennoch prüfen wir gemeldete Inserate und ergreifen – soweit möglich – entsprechende Maßnahmen, um die Qualität der Plattform sicherzustellen.

Wir haben Ihre Kontaktdaten über das sichere System von Trustpilot angefordert, jedoch bisher keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Daher können wir derzeit keine weiteren Schritte in dieser Angelegenheit unternehmen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und wenn Sie weiterhin Unterstützung wünschen, können Sie unser Support-Team über das Kontaktformular in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf unserer Website erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Immosurf-Team

Noté 1 sur 5 étoiles

Hidden Charges & No Refunds – Feels Like a Scam

I registered on the Immosurf website, thinking it was a standard sign-up. Nowhere during the process was I clearly informed that this was a paid subscription.

After 7 days, I was charged without any prior notice.

When I contacted their support, they refused to issue a refund, claiming that the pricing details were in their Terms and Conditions. However, the email they sent after registration contained no mention of any fees or upcoming charges - only login details.

This practice is deliberately misleading.

Burying critical payment information in fine print while failing to notify users directly is deceptive.

User's recommendation: I consider this a fraudulent business model, and I strongly advise others to stay away.

2 avril 2025
Avis spontané
Logo de Immosurf.de

Réponse de Immosurf.de

Hello Diana,

Thank you for sharing your experience. We understand your concerns and take feedback like this very seriously.

Immosurf clearly states all subscription fees and billing details in our Terms and Conditions, which are provided during the registration process. We also aim to ensure that users understand the nature of the subscription, including the trial period and when the first charge will occur. We are sorry if this was not sufficiently clear in your case.

Regarding refunds, our support team follows the terms outlined in our policies. Users are provided access to the platform for the duration of any paid period, and any subscription is managed in accordance with the agreed terms.

We requested your details via Trustpilot’s secure system, but since we did not receive a response from you, we are currently unable to take further action on this matter. We appreciate your feedback, and if you would still like us to assist further, you can reach our support team by completing the contact form available in the T&Cs on our website.

Thank you again for sharing your experience.

Best regards,
Immosurf Team

Noté 1 sur 5 étoiles

Diese Seite nutzt falsche Angaben

Diese Seite nutzt falsche Angaben. Hierbei werden falsche Adressen genannt und Firmennamen als „Wohungssitz“ genutzt. Kontakt zu Vermietern kann man nur aufnehmen wenn man bezahl. Die Seite selbst ist höchst unseriös und überprüft weder die Angaben der „Vermieter“. Des Weiteren werden nicht wahrheitsgemäße Angaben genehmigt!

24 mars 2025
Avis spontané
Logo de Immosurf.de

Réponse de Immosurf.de

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Bedenken mit uns geteilt haben. Wir nehmen Feedback wie dieses sehr ernst und möchten erklären, wie unsere Plattform funktioniert.

Alle Inserate auf unserer Plattform werden von Vermietern, Agenturen oder Drittpartnern erstellt und verwaltet. Immosurf selbst besitzt diese Inserate nicht und ist auf die Angaben der Inserenten angewiesen. Wir bemühen uns um Transparenz und Genauigkeit, die Details jedes Inserats liegen jedoch in der Verantwortung des jeweiligen Eigentümers. Etwaige Gebühren für die Kontaktaufnahme mit einem Vermieter werden vom Inserenten festgelegt und sind während des Registrierungs- und Abonnementprozesses klar ersichtlich.

Wir haben Ihre Kontaktdaten über das sichere System von Trustpilot angefordert, jedoch bisher keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Daher können wir derzeit keine weiteren Schritte in dieser Angelegenheit unternehmen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und wenn Sie weiterhin Unterstützung wünschen, können Sie unser Support-Team über das Kontaktformular in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf unserer Website erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Immosurf-Team

Noté 1 sur 5 étoiles

Extrem unseriös - Imosurf = Rentola

Es verlangt eine Abonnementgebühr, um einen Eigentümer zu kontaktieren, leitet dich dann aber für einige Objekte auf ein anderes Portal weiter, ohne dies in der Anzeige anzugeben. Auf dem anderen Portal musst du dann erneut zahlen, um den Eigentümer zu kontaktieren. Es ist dieselbe Firma wie „Rentola“, was anhand der PayPal-Abbuchung ersichtlich ist. Wenn du ein Konto auf faq.imosurf.de erstellst, funktionieren deine Anmeldedaten NICHT auf imosurf.de. Was für ein Witz.
Extrem unseriös. Meiden!

12 mars 2025
Avis spontané
Logo de Immosurf.de

Réponse de Immosurf.de

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir verstehen Ihre Bedenken und schätzen die Gelegenheit, Ihnen zu erklären, wie unsere Plattform funktioniert.

Rentola und Imosurf sind separate Plattformen, die wir als Schwesterseiten bezeichnen. Obwohl sie auf ähnliche Weise arbeiten, richten sie sich an unterschiedliche Märkte und haben unterschiedliche Abonnementpläne sowie eigene Support-Teams. Wir bemühen uns, transparente Informationen zu allen Inseraten bereitzustellen, die von Vermietern, Agenturen oder Drittpartnern verwaltet werden. Alle Gebühren, die bei einem Inserat anfallen, werden vom Inserenten selbst festgelegt.

Alle Abonnementgebühren und Zugangsbedingungen sind in unseren Nutzungsbedingungen und während des Registrierungsprozesses klar aufgeführt. Wir entschuldigen uns, falls dies für Sie nicht eindeutig war, und danken Ihnen für Ihr Feedback.

Bezüglich des Konto-Zugangs: Konten, die auf einer Plattform erstellt wurden, funktionieren nicht automatisch auf der anderen, da jede Plattform über ein eigenes Login-System und eigene Abonnementpläne verfügt.

Wir haben Ihre Kontaktdaten über das sichere System von Trustpilot angefordert, jedoch bisher keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Daher können wir derzeit keine weiteren Schritte in dieser Angelegenheit unternehmen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und wenn Sie weiterhin Unterstützung wünschen, können Sie unser Support-Team über das Kontaktformular in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf unserer Website erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Immosurf-Team

Noté 5 sur 5 étoiles

Abhinav provided exceptional service…

Abhinav provided exceptional service and demonstrated great professionalism. They were prompt, knowledgeable, and addressed my concerns efficiently. I am very satisfied with the support I received and highly recommend their assistance to others. Thanks again!

31 décembre 2024
Avis spontané
Logo de Immosurf.de

Réponse de Immosurf.de

Hello,

Thank you so much for your kind feedback! We’re delighted to hear that Abhinav provided you with prompt, knowledgeable, and professional support. It’s wonderful to know that your concerns were addressed and that you had a positive experience with our team. We will pass this feedback to Abhinav directly.

Your recommendation means a lot to us, and we truly appreciate you taking the time to share your experience.

Warm regards,
Immosurf Team

Noté 4 sur 5 étoiles

Money returned

After an initial email that it wasn't possible, Abhinav ensured that I received a refund for a subscription that I didn't want. I appreciated the friendly tone and full explanations that were offered - in English:)

12 juin 2024
Avis spontané
Logo de Immosurf.de

Réponse de Immosurf.de

Hello,

Thank you for your wonderful review! We're delighted to hear that Abhinav was able to assist you. It's great to know you appreciated the friendly tone and clear explanations provided in English.

Your satisfaction is our priority, and we're here to help with any further needs you might have. Thank you for your kind words and for choosing our service.

Best regards,
Immosurf.de

Noté 1 sur 5 étoiles

Absolut unbrauchbar bei Wohnungssuche, zumindest in einem münchner Stadtteil

Ich suche in einem Stadtteil in München eine 4 Zimmerwohnung, am besten mit Küche, gerne auch möbliert.
- Hier kann nur im gesamten Raum München gesucht werden.
- Es kann weder eine PLZ in München oder ein Stadtteil ausgewählt werden, in dem eine 4 Zimmer Erdgeschosswohnung gesucht wird
- Es kann weder mit Balkon, Terrasse oder/ und Garten gesucht werden.
- obwohl ich ab 4 Zimmer suche, werden Appartements, auch 2 und 3 Zimmerwohnungen angezeigt
- es kann nur zwischen Wohnung oder Haus gewählt werden, nicht beides.

Die Suche ist daher sehr eingeschränkt und absolut unbrauchbar.
Unter dieser schlechten Suchfunktion nach 7 Tage- Probe ein Abo über 29,99€ monatlich abzuschließen ist Abzocke. Vom kostenlosen Probe- Abo sollte kein Gebrauch gemacht werden, erst Recht vom kostenpflichtigen Abo absehen.

18 mars 2024
Avis spontané
Logo de Immosurf.de

Réponse de Immosurf.de

Hallo ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu schreiben.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.

Ihre Erfahrung ist uns wichtig und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu helfen und so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten.
Sie können sich jederzeit über unsere Website an uns wenden. In unserem FAQ-Bereich finden Sie viele häufig gestellte Fragen und Antworten sowie ein Kontaktformular, das Sie ausfüllen können, und unser Kundendienstteam wird Ihnen gerne weiterhelfen.

Wir haben uns per E-Mail an Sie gewandt und möchten Ihnen gerne die Möglichkeit geben, Ihr Problem zu lösen und Ihnen eine bessere Erfahrung mit uns zu ermöglichen.

Leider haben wir seit dem 28. März keine Antwort von Ihnen erhalten. Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit wir Ihnen bei eventuellen Problemen helfen können.

Mit freundlichen Grüßen
Immosurf.de

Noté 3 sur 5 étoiles

Mangelnde Kommunikation und technische Schwierigkeiten

(UPDATE: Immosurf hat mir das Geld zurückerstattet, vielen Dank!)
---------------------------------------------

Meine kürzliche Erfahrung mit ImmoSurf war äußerst enttäuschend. Trotz vorübergehender Zugangsprobleme und fehlender Möglichkeit, den Kundensupport zu kontaktieren, wurde mir dennoch 29,99 € abgebucht, ohne mich zu benachrichtigen. Es ist unangemessen, dass ImmuServe Telefonnummern und Support-Systeme auf ihrer Webseite angibt, die jedoch nicht funktionieren. Ich erwarte, dass ImmoSurf mich diesbezüglich kontaktiert und eine Lösung bietet. Ich stehe zur Verfügung, um weitere Details und Nachweise bereitzustellen, wenn erforderlich.

22 mars 2024
Avis spontané
Logo de Immosurf.de

Réponse de Immosurf.de

Hallo ,

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedauern zutiefst Ihre enttäuschende Erfahrung mit ImmoSurf. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten daran, unsere Kommunikation und technischen Systeme zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen
Immosurf.de

Noté 1 sur 5 étoiles

Immosurf.de / Rentola.de dasselbe.

Immosurf.de / Rentola.de dasselbe.
Es erscheint genau die selbe Webseite wie bei Rentola.de , auch im Menü genau die gleichen Punkte und auch genau die gleichen Schwierigkeiten zu verhindern das man von der 7 Tage "kostenlos" in ein Bezahlabo gedrückt wird .
Eine Nachricht von der Firma kam, aber auch scheinbar erschwert darauf zu antworten

22 février 2024
Avis spontané
Logo de Immosurf.de

Réponse de Immosurf.de

Hallo Elmar,

Wir bedanken uns für Ihr Feedback zu den Ähnlichkeiten unserer Website und den Problemen, die Sie bei der Umstellung von Probe- auf Abonnement-Mitgliedschaft hatten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,
Immosurf.de

L’expérience Trustpilot

Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.

Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.

En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.

Voici 8 conseils pour écrire des avis de qualité.

La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.

Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.

En savoir plus