Bestellung am 8.6.26 aufgegeben. Klarna hatte abgebucht. Ware wurde nicht versendet. Immer wieder wurde ich hingehalten. Grund, hohes Bestellaufkommen während der WM. Bei Klarna am 24.6.26 angeruf... Voir plus
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
Absolut unseriös! Habe meine Ware zurückgeschickt, da ich die falsche Größe bestellt habe.. Wurde zurückgeschickt, mit einem von Hand beschriebenen Zettel. "Ware riecht gewaschen und Label ent... Voir plus
Dann werde ich mal die 5 Sterne blinken lassen!Das Paket kam sauber verpackt an.Der Inhalt wie ausgepriesen.Das Nikki passt super.Ich bestelle so viele Pakete,deshalb 5 Sterne weil alles zu meiner Zuf... Voir plus
Extrem coole Trikots :) hab mir so Sauftrikots für das Public Viewing für mich und meine Schwester bestellt. Lieferung war recht zügig und die Qualität ist krass. Hab am Anfang das Made in Germany etw... Voir plus
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
A répondu à 6 % de ses avis négatifs
Répond généralement dans un délai d'une semaine
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Tolles Vatertagsgeschenk
Tolles Vatertagsgeschenk. Hab mir ein Shirt und einen Krug bestellt. Gut verarbeitet und ich denke mein papa freut sich :)
Hab einen personalisierbaren Krug zum…
Hab einen personalisierbaren Krug zum vatertag gekauft. Sieht super aus und hat alles gut geklappt
Ordered a sweater and socks in November…
Ordered a sweater and socks in November for Christmas, I didn't received it in December, I only received the socks. They won't respond to the e-mails, I claimed my money back from the bank and they are denying not sending me. It's a scam.
Achtung, Abzocke!
Achtung, schlechte Ware bei noch schlechterem Support, nie wieder!
Qualitativ sehr schlechte Ware, niemals eine Reaktion auf den Widerruf oder die zurückgesendete Ware bekommen, Genau so wenig wie eine Rückerstattung!
Habe einen Weihnachtspulli bestellt
Habe einen Weihnachtspulli bestellt.
Bestellvorgang funktionierte super.
Lieferzeiten waren auch normal, weder auffallend schnell noch besonders langsam.
Aber die Qualität des Pullis ist miserabel. Er ist sehr dünn, der Pulli allein ist also nicht ausreichend für kühles Wetter, man muss immer noch etwas darunter anziehen.
ACHTUNG bei diesem Unternehmen!
ACHTUNG bei diesem Unternehmen!
Versand hat über einen Monat gedauert, Kundenservice sehr unfreundlich und unkooperativ. Am Schluss zahlt der Verbraucher drauf, Artikel wird aufgrund der langen Lieferzeit nicht mehr benötigt. Rücksendung muss dennoch vom Kunden bezahlt werden. Am besten bei Vertrauenswürdigen Online-Shops bestellen und nicht bei einem Startup wie Weinspirits. Absolut nicht zu empfehlen!
Abzocke ohne Ende!
Lieferzeit dauert ewig, Qualität ist miserabel. Der 45€ Pullover kommt aus Polen und besteht zu 96% aus Polyester, nicht wie angegeben aus Baumwolle. Der Versand erfolgt über ein „unnamed“ Unternehmen. Keine Antwort auf Widerrufs-Email und grauenvoller Service. NIE WIEDER!
A total scam
Just a total scam. Well, they give you the order, but that's it.
First, they always write to you in German, even if you answer in English.
Second, although it was Christmas time, it took >3 weeks to get the order.
Third, I ordered a pair of socks and a sweater. The product quality was below zero. They just took some random white socks and printed them, and you can just tell that by wearing them for a day, making them look old after just a few hours... The sweater, I could've bought a better one at the Chinese local store.
Last, but not least, one product comes from the UK (and if you live in the EU, you'll have to pay customs fee for this sh*t) and the other one on a separate order from another country. That tells you all about the origin of these products. They just sell it really expensive and buy/order somewhere else cheaper and ship it to you, without any quality control!
A good scam! Don't get flirted by their clean and beatiful website!
War gegen der Bewertungen hier sehr…
War gegen der Bewertungen hier sehr zufrieden. Die Sweatshirts mit normalem Druck haben eine mega Qualität. Die Fullprint Sachen sind dünner und sind aus Polyester. Da das aber auch so auf der Website kommuniziert wurde, stört mich das nicht. Insgesamt bin ich recht zufrieden und die Motive sind sowieso perfekt :D
Großer Aufwand für sehr unterschiedliche Qualität
Der Reihe nach:
Lieferung ok, dauerte etwas länger als angeben, aber bei Weihnachtsartikeln im Dezember zu erwarten.
Qualität der Hoodies gut, variieren leider sehr stark in der Größe (einer in Größe M ist fast zu klein, der andere sitzt locker)
Qualität Tshirt gut
Qualität Premium sweater/ Christmas sweater unterirdisch, nicht anders zu bezeichnen als 'Durchsichtiges Langarmshirt'
Rücksendung unnötig kompliziert, man muss eine Widerrufsemail verfassen und sich dann selbst um den Verstand kümmern
Ob es der Aufwand wert kann jeder für sich entscheiden
Ordered 2 weeks ago
Ordered 2 weeks ago, still not shipped.
Fake promises about the delivery before Christmas.
Vom Bild her etwas anderes erhofft
Weiß ich jetzt nicht so… also der Versand an sich ging schnell und unkompliziert, das zuerst. Allerdings hatte ich mir von dem Pulli für diesen Preis etwas mehr erhofft. Auf den Bildern sieht es so aus, als kaufe man einen Qualitativ hochwertigen Wollpullover, oder zumindest einen Hoodie. Was man am Ende bekommt ist ein dünnes Sweatshirt was von innen zwar gefüttert ist, aber vom Stoff her einem T-Shirt entspricht und nach Essig stinkt. Das Sweatshirt hat halt lediglich ein Wollprint drauf, dass es so aussieht wie echte wollmaschen, welche aber auch direkt beim ersten Mal anziehen gerissen sind. Vielleicht steht in der Beschreibung auch, dass es sich nur um ein dünnes Sweatshirt handelt, ich hab’s einfach vom Bild her bestellt, daher wäre das dann wohl mein Verschulden. Aber meinem Bruder hat das Sweatshirt dennoch sehr gefallen, alleine wegen dem lustigen Print und er trägt diesen nichtsdestotrotz sehr gerne.
Selten so enttäuscht gewesen.
Qualität und Material des pullovers unter aller kanone, total überteuert und 4 wochen versandzeit.
absolut nicht empfehlenswert.
Ich hab mir ein Pullover bestellt
Ich hab mir ein Pullover bestellt, der bei der Ankunft übertrieben Chemisch gerochen hat. Das hab ich in dieser Intensität noch nie gehabt.
Nach dem ersten waschgang löst sich der Druck schon trotz Schonprogramm und dem verzicht von Weichspüler
Es kommt nicht an…
Es kommt nicht an…
Bei der Telefonnummer geht sofort die Mailbox ran. Die E-Mails werden nicht beantwortet, es kommt nur eine automatisierte Mail, dass die vor dem 16.12. bestellten Waren noch vor Weihnachten kommen würden und man sich an der Sendenummer/dem DHL-Link orientieren soll. Nur leider habe ich so einen immer noch nicht erhalten…
So kurzfristig bekomme ich natürlich auch nirgendwo sonst mehr lustige Weihnachtspullover für die ganze Familie.
Designs schön, das war's dann aber auch
Designs sind an sich schön. Nur 4 Wochen Lieferzeit bei angegeben 3-7 Tagen ist schon frech. Keine Beantwortung von Mails ebenfalls. Zudem war die Qualität der Ware auch nicht gut.
Unnatürlich Lange Lieferzeit / Bis jetzt noch keinen Artikel erhalten
Bekomme seit 2 Wochen keine Meldung bzgl. dem Versand. Unverändert seit der Bestellung ist der Status Ihre Sendung wird vorbereitet.
Am besten gar kein Stern!
Am besten gar kein Stern!
Absolut unseriöse Betrugsmasche!!
Lieferzeit wird mit 2-3 Tagen angegeben, aber nach 3 Wochen habe ich immer noch keine Ware erhalten!
Auf Anfrage beim Support würde es 2 Wochen dauern.
Dann gibt es keine Hotline, sondern nur eine Handynummer, unter der niemand zu erreichen ist, mit einem sehr fragwürdigen Profilbild bei WhatsApp, das schon auf das unseriöse Dasein dieses „Unternehmens“ aufmerksam macht…
Also Warnung an alle: Finger weg und lieber woanders bestellen!
wir haben für unsere Weihnachtsfeier…
wir haben für unsere Weihnachtsfeier Sweater bestellt. Die wurden so richtig gefeiert😂 Sind sogar in der Bar damit aufgefallen. Wird auf jeden Fall zur nächsten Feier wieder bestellt👍💃
Bestellt nicht dort!!
Bestellt nicht dort!!
Wir warten seit Wochen auf den Pulli und es kam noch keiner an!
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.








