Bestellung am 8.6.26 aufgegeben. Klarna hatte abgebucht. Ware wurde nicht versendet. Immer wieder wurde ich hingehalten. Grund, hohes Bestellaufkommen während der WM. Bei Klarna am 24.6.26 angeruf... Voir plus
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
Absolut unseriös! Habe meine Ware zurückgeschickt, da ich die falsche Größe bestellt habe.. Wurde zurückgeschickt, mit einem von Hand beschriebenen Zettel. "Ware riecht gewaschen und Label ent... Voir plus
Dann werde ich mal die 5 Sterne blinken lassen!Das Paket kam sauber verpackt an.Der Inhalt wie ausgepriesen.Das Nikki passt super.Ich bestelle so viele Pakete,deshalb 5 Sterne weil alles zu meiner Zuf... Voir plus
Extrem coole Trikots :) hab mir so Sauftrikots für das Public Viewing für mich und meine Schwester bestellt. Lieferung war recht zügig und die Qualität ist krass. Hab am Anfang das Made in Germany etw... Voir plus
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
A répondu à 6 % de ses avis négatifs
Répond généralement dans un délai d'une semaine
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Habe mir der Weizenmann und Koks ag…
Habe mir den Weizenmann und Koks ag Pullover bestellt. Er ist sehr gut verarbeitet und der Druck ist auch einfach sehr gut. Nur da der Versand etwas länger gedauert hat gibt es nur 4 Sterne aber sonst alles top!
Auch bei Kontaktaufnahme wurde mir Sonntags geantwortet und das ist nicht selbstverständlich!
Ewige Lieferzeiten und noch schlechte Qualität
Habe für einen Urlaub vor 3 Wochen ein Hemd bestellt. Vor drei Tagen bin ich aus diesem Urlaub zurückgekehrt und das Paket war immer noch nicht da (es ist erst heute angekommen) obwohl auf der Seite mit Schnellem Versand von 2-3 Tagen geworben wird...
Zudem lässt die Qualität zu wünschen übrig, der Stoff ist hauchdünn und an den Knopflöchern ist es ausgefranst wodurch die Knöpfe oftmals beim Öffnen hängenbleiben. Würde am liebsten Sterne ins Minus geben
Definitiv nochmals
Wir haben mit unserem Onlineshop erstmalig an einer Gutscheinkampagne über Deutschland Voucher teilgenommen. Zur Kampagnenbeginn wurden uns aufgrund Erfahrungswerten vergangener Kampagnen aus unserer Branche Verkaufszahlen iHv. 650 Bestellungen vorhergesagt. Nach Kampagnenende und Auswertung konnten wir zu mindestens anhand der gemessenen Gutscheincodeeinlösungen 4 STARS12 Bestellungen der Kampagne zuordnen. Wir haben uns dazu entschlossen, die Kampagne mit Deutschland Voucher und einem Black Friday Angebot zu wiederholen. Wir danken an die Grafik für die gute Zusammenarbeit und die guten Impuls für die Folgekampagne. Beste Grüße aus Hamburg – Otto Group -
Mit dem Douglas Coupon 20 % auf Alles
Mit dem Douglas Coupon 20 % auf Alles. Top, top, top.
Absolut gerne wieder
Unsere Black Friday Aktion 2024 STARS war ein voller Erfolg, daher nehmen wir erneut dieses Jahr an der Black Friday Kampagne teil.
Die Hoodies sind so bequem
Die Hoodies sind so bequem! Ich hab letztes Jahr schon einen Sweater bestellt und war hier ganz zufrieden. Aber die Hoodies sind ja so cool… weich, flauschig und super Druck, bitte weitermachen❤️
Absolute Empfehlung!
Absolute Empfehlung!
Habe mir den Wildperry Lillet Hoodie bestellt.
Er kam super schnell an, die Verarbeitung ist super und er hält warm. Ich liebe ihn!♥️
Bin super zufrieden
Bin super zufrieden. Hab schon bei anderen Malle Shops bestellt und das hier war bis jetzt die beste Erfahrung. Kam schnell an, stinkt nicht, direkt aus Deutschland versendet. Wurde auf Malle auch locker 3 Mal angesprochen, wo das Shirt her ist. Passt!
Würde gern 0 Sterne geben
Würde gern 0 Sterne geben.
Meine Bewertung wurde von der Firma gelöscht, da „unwahrheitsgemäß“. Lächerlich. Versenden billige China-Ware, stinkt nach Chemie und fällt absolut schlecht aus. Meine vorherige Bewertung war noch moderat und positiv auf den Support zur Rückabwicklung bezogen. Nach der Löschung aber absolut nicht mehr.
- übel langer Versand
- Größen gewürfelt
- schlechte Qualität
- hohe Preise
- Löschung von Kommentaren anstelle Fehler einzusehen
Wenn das hier nochmal gelöscht wird, gibts Beweisfotos. Nochmal: Lächerlich der Laden!
Nie mehr wieder
Retoure wurden nur über einen Paypal-Fall erstattet. Support antwortet nur bei Bestellung, danach keine Kommunikation mehr. Hab mein Geld jetzt (nach 1 Monat) wieder.
Viel Glück noch bei weiteren Geschäften, ich würde mich schämen
Top Qualität
Schnelle Lieferung. Top Qualität. Sehr coole Motive und top Auswahl. Gerne wieder. Perfekt für jeden Mallorcaausflug.
Gerne wieder 😍 Hab den „es eskaliert…
Gerne wieder 😍 Hab den „es eskaliert eh“ Hoodie in hellblau bestellt und bin begeistert. Super schöner Pulli mit extrem hochwertigem Stoff, flauschiger Innenfleece und ein toller Druck. Lieferung erfolgte schnell innerhalb von 4 Werktagen. Würde jederzeit wieder bestellen und kann Weinspirits absolut weiterempfehlen ☺️
Schlecht!
Hallo Weinspirits,
die Bestellung kam zu spät. Ich habe allerdings vor Versand die Bestellung storniert und sie wurde trotzdem verschickt. Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln. Hemden sehen billig aus, die Rücksendekosten muss man selbst tragen. Das war das erste & letzte Mal.
Das ist tatsächlich der größte Witz
Das ist tatsächlich der größte Witz, den ich seitdem ich Bestellungen übers Internet tätige, gesehen habe.
Wir reden hier von zwei Hemden, ohne zusätzlichen Sonderbedruck oder Ähnliches.
Seit zwei Wochen schafft hiesige Firma es nicht die Bestellung überhaupt mal bei DHL anzukündigen.
Auf die dritte Email gab es eine Antwort, dass Stornierung nicht möglich ist, weil die Bestellung in Produktion ist.
Was produzieren die denn seit zwei Wochen? Handstickerei? Schneiderarbeiten? Wohl eher nicht...
Aber Hauptsache ich kann dann 4 Euro Rücksendung zahlen...
Super Service für‘s Festival
Erneut für ein ein Festival bestellt. Auch wenn das Wetter nicht so dolle war: Die Klamotten habens rausgerissen!!
Lieferung ging zügig, super Qualität. Die T-Shirts sind in einer angenehmen Unisex Passform, die Hemden sind zwar recht „Locker sitzend“, vor allem bei Frauen, aber man kann sichs ja zusammenbinden, dann siehts auch wieder top aus!
Mehr als Enttäuschend
Habe an einem Sonntag bestellt. Lieferzeit ist mit 1-3 Werktagen angegeben. Nun sind 5 Tage vergangen und ich habe noch keine Info zu irgendwas bekommen. Ich warte auch seit zwei Tagen auf eine Antwort von ihrem Kundendienst. Ich arbeite selber im Fulfillment und kann nur sagen, so läuft Fulfillment nicht. Keine Empfehlung und wenn es mir möglich gemacht wird, dann werde ich die Bestellung noch stornieren. Ansonsten schicke ich das Paket ungeöffnet zurück.
Edit: Heute am 15.7 habe ich immer noch keine Antwort vom Support oder eine Versandbestätigung. Ich versuche nun die Bestellung zu stornieren und gebe Updates, ob wenigstens das funktioniert…
22.07.2025
Inzwischen hat mir der Support geschrieben, da ich meine Sendung stornieren wollte. Dies ist aber leider nicht mehr möglich, da diese nun in Produktion ist. Interessant ist nur, dass ich nichts personalisiertes bestellt habe und es trotzdem nicht möglich ist die Order zu stornieren. Ich würde am liebsten 0 Sterne als Bewertung abgeben…
schlechter als Temu
Support antwortet nicht
Geben eine Versanddauer von 3-7 Tagen an, wobei es realistisch eher bei 10-14 Tagen liegt
Größenangaben nicht zutreffend (XL fällt aus wie ein Partyzelt)
Qualität nicht befriedigend, da sich die Hawaiihemden anfühlen, als wären sie aus dem Stoff hergestellt, aus dem auch Fahnen hergestellt werden
Nooit iets gekregen
Ik heb een mok besteld maar ik heb hem na 2 weken nog niet binnengekregen en ook geen mail van dat mijn bestelling gemaakt is. Zo even €25 euro weg gegooid echt belachelijk!
Vatertagsgeschenk
T-shirt ist ein Geschenk von meinen Sohn, ist aber gute Qualität und passt super
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.








