Bestellung am 8.6.26 aufgegeben. Klarna hatte abgebucht. Ware wurde nicht versendet. Immer wieder wurde ich hingehalten. Grund, hohes Bestellaufkommen während der WM. Bei Klarna am 24.6.26 angeruf... Voir plus
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
Absolut unseriös! Habe meine Ware zurückgeschickt, da ich die falsche Größe bestellt habe.. Wurde zurückgeschickt, mit einem von Hand beschriebenen Zettel. "Ware riecht gewaschen und Label ent... Voir plus
Dann werde ich mal die 5 Sterne blinken lassen!Das Paket kam sauber verpackt an.Der Inhalt wie ausgepriesen.Das Nikki passt super.Ich bestelle so viele Pakete,deshalb 5 Sterne weil alles zu meiner Zuf... Voir plus
Extrem coole Trikots :) hab mir so Sauftrikots für das Public Viewing für mich und meine Schwester bestellt. Lieferung war recht zügig und die Qualität ist krass. Hab am Anfang das Made in Germany etw... Voir plus
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
A répondu à 6 % de ses avis négatifs
Répond généralement dans un délai d'une semaine
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
extrem lange Lieferzeit und desolater Kundeservice
Ich warte nun schon seit dem 12.12. auf meine Bestellung.
Angegeben ist eine Lieferzeit von 5-7 Tagen.
Des weiteren wurde mit einer Lieferung bis Heiligabend explizit beworben.
Laut Sendungsverfolgung (am 19.12 erhalten) hat meine Bestellung das Lager immer noch nicht verlassen. Danke dafür.
Ich habe nun schon 3x versucht Kontakt aufzunehmen allerdings bekommt man außer eine Automatische Antwort nichts...
Nicht zu empfehlen!
Garantierte Lieferung vor Weihnachten
Garantierte Lieferung vor Weihnachten, am 15.12. bestellt und es wird am 22.12. verschickt. Die Wahrscheinlichkeit dass es noch vor Weihnachten kommt ist damit äußerst gering
Lieblingsshop
Lieblingsshop. Hab ein Weihnachtsgeschenk am 14.12. bestellt, einen personalisierten Sweater für meinen Bruder :) Er kam am Samstag an, also echt schneller Versand. Qualitativ 10/10. Gern wieder!!
Unterirdisch ist noch zu positiv…
Unterirdisch ist noch zu positiv formuliert. Bestellung kam nicht pünktlich, man sollte die Artikel nicht benötigen oder besser im Januar bestellen für das nächste Weihnachten. Angegebene Lieferzeit auf der Homepage stimmt nicht - keineswegs präzise. Kundenservice nicht erreichbar weder per Mail noch per angegebener Telefonnummer diese existiert nicht aber in der Mail wird diese angegeben. Selbst wenn ein Fall über Paypal geöffnet wird null Reaktion. Seid euch im Klaren wo man bestellt und vermeidet diesen Fehler zwingend. Falls ihr euch sicher seid und es kein wichtiges Ereignis gibt oder ihr genügend Zeit habt.
Update zur Antwort von Weinspirits:
Ich weiß nicht welche Sendungsverfolgung Sie prüfen aber meine zeigt kein Update an. Ich verfolge das gerne für Sie weiter und poste nochmal ein Update falls die Ware pünktlich eingetroffen sollte. Mich freut dass Sie sich wenigstens hier zurückmelden und meine Mail sowie der Paypal Fall keine Beachtung geschenkt bekommen haben. Ich beiße nun in den sauren Apfel. Jedoch würde ich bei diesem Shop nie wieder bestellen und rate dringlichst davon ab. Außer man hat Zeit und möchte schlecht behandelt werden.

Réponse de weinspirits.com
Super fürs Apres Ski
Super fürs Apres Ski! Der Bobr Kurwa und Schnabelbier Hoodie wurden schon beim Apres Ski gerockt. Was soll ich sagen, haben absolut performt🔥 Lieferzeit ok, Qualu super - all in all sehr zufrieden
Huch
Huch, wo kommen denn die Bewertungen her👀 Ich fühl mich etwas genötigt hier eine Bewertung abzugeben, da es eigentlich einer meiner Lieblingsshops ist und ich schon voll oft bestellt hab. Bis jetzt immer super reibungslos. Hervorragende Qualität, gute Lieferzeit. Aber fair enough: Ich hab bis jetzt immer nur die Baumwoll-Sachen im Shop bestellt, nie die Polyester, deshalb kann ich hier nichts dazu sagen. Aber die Produkte aus Baumwolle kann ich wärmestens empfehlen und kommen auch aus Deutschland:)
Ganz schlecht
Ganz schlecht. Die Qualität ist eine Katastrophe und die Rücksendung muss selbst bezahlt werden. Hoffe das Geld kommt wenigstens schnell zurück
Billigste China Schei*e zu teurem…
Billigste China Schei*e zu teurem Preis. Rückversand kostet. Verbrauchertäuschung!!! Frechheit
Wenns als Sweatshirt ausgeschrieben wäre
Lieferung war ok... hätte mir von den pullis für diesen Preis etwas mehr erhofft. Auf den Bildern sieht es so aus, als kaufe man einen Qualitativ hochwertigen Wollpullover, oder zumindest einen Hoodie. Was man am Ende bekommt ist ein dünnes Sweatshirt.
Schlechte Kommunikation
Schlechte Kommunikation, Ware auch nach 6 Wochen nie erhalten.
Problem über Paypal gemeldet.
Finger Weg!!
Pullover Qualität grottig
Pullover Qualität grottig. 98% polyester und so dünn, dass man durch schauen kann.
Top Wichtelgeschenk für meinen…
Top Wichtelgeschenk für meinen Stammtisch. Hab mir die Premium Sweater bestellt und wurde nicht enttäuscht. Echt guter Druck und wirken für 39€ echt qualitativ sehr gut. Waren sehr zügig bei mir, so 3-4 Tage.
Miserable Qualität
Ewig lange Lieferzeit. Zudem ist die Qualität wirklich Miserabel. Der Pullover sieht auf den Bilder vom Stoff her komplett anders aus. Der "Pullover" war einfach nur ein polyster Hemd das eher einem dünnem Schlafanzug ähnelt. Auch beim Hochziehen der Ärmel hab ich jeden Moment gedacht, dass der Stoff jetzt reißt. Die Motive sind sehr lustig keine Frage aber die Produkte sind ihr Geld wirklich nicht wert. Man kann ja nicht mal eigene Bewertungen schreiben, dass sagt schon alles
Schlecht
Herstellung in Deutschland? Komischer weise kommt die Bestellung aus Polen.
Qualität sehr sehr schlecht für den Preis. Hätte ich mal bei Tempi bestellt wäre schneller vom Versand und Qualität wäre bestimmt auch besser gewesen.
Nicht weiter zu empfehlen
Sehr enttäuschend!
Qualität sehr enttäuschend,
billigster Stoff, mäßige Druckqualität.
Unbequemer Stoff den man nicht lange tragen möchte.
Relativ schlechte Passform.
Extrem lange Versandzeiten.
Statt den angegebenen 3-5 Tagen musste ich über 4 Wochen auf die Bestellung warten (außerhalb von BlackFriday o.ä.).
Lange Lieferzeiten!
Achtung: ich warte immer noch auf Lieferung meines weihnachtspullovers - also wer seinen Pullover noch vor Weihnachten möchte, nicht dort bestellen!
Ich warte nun seit 14 Werktagen…
Ich habe mir einen Christmas Ugly…
Ich habe mir einen Christmas Ugly Sweater gekauft für 50€ und ich muss ehrlich sagen für das geld hab ich mehr erwartet, der stoff fühlt sich an wie ein sport tshirt. Mit einem üblichen strick ugly sweater hat das nichts zu tun. Allerdings kann man sich über den Versand nicht beschweren. Kommt jedoch aus Polen und nicht wie angegeben aus Deutschland
Pulli ist absoluter Müll.
Pulli ist absoluter Müll.
Durchsichtiger Stoff.
Versand um 1 Woche verzögert.
Rücksendung sehr kompliziert
Wochenlange Lieferzeit
Wochenlange Lieferzeit
Ware ist absolut fernab jeder Erwartung
Wird in Polen produziert und die Mitarbeiter sind eher nicht die kompetentesten.
Wir waren skeptisch aufgrund der vielen…
Wir waren skeptisch aufgrund der vielen schlechten Bewertungen aber da uns die Weihnachtshoddies so gut gefallen haben, haben dort trotzdem bestellt. Also wir waren begeistert. Der Druck sieht super aus, der Pullover ist schön kuschelig weich. Wir hatten auch Kontakt zum Kundenservice, dieser hat am gleichen Tag geantwortet und 3 Tage später war das Paket da. Einfach super
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.







