Bestellung am 8.6.26 aufgegeben. Klarna hatte abgebucht. Ware wurde nicht versendet. Immer wieder wurde ich hingehalten. Grund, hohes Bestellaufkommen während der WM. Bei Klarna am 24.6.26 angeruf... Voir plus
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
Absolut unseriös! Habe meine Ware zurückgeschickt, da ich die falsche Größe bestellt habe.. Wurde zurückgeschickt, mit einem von Hand beschriebenen Zettel. "Ware riecht gewaschen und Label ent... Voir plus
Dann werde ich mal die 5 Sterne blinken lassen!Das Paket kam sauber verpackt an.Der Inhalt wie ausgepriesen.Das Nikki passt super.Ich bestelle so viele Pakete,deshalb 5 Sterne weil alles zu meiner Zuf... Voir plus
Extrem coole Trikots :) hab mir so Sauftrikots für das Public Viewing für mich und meine Schwester bestellt. Lieferung war recht zügig und die Qualität ist krass. Hab am Anfang das Made in Germany etw... Voir plus
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
A répondu à 6 % de ses avis négatifs
Répond généralement dans un délai d'une semaine
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Saftladen
1. Rücksendungen müssen selbst bezahlt werden
2. Mistery Shirt wurde laut Weinspirits auf dem Postweg verloren und nach Reklamation haben sie es nach 2 Wochen noch nicht geschafft einen neuen Auftrag aufzugeben.
3. Kommunikation unter aller S..
Weil ich mich verschrieben hatte (Größe S auf Größe S), aber S auf Größe XS tauschen wollte, da es Pullis für meine Freundin waren.
(Auszug vom Mail)
Support von Weinspirits service@weinspirits com schrieb am Mi., 14. Jan. 2026, 09:36:
Auch Sie hätten VOR der Umtauschsendung im Shop überprüfen können, ob es die Artikel überhaupt in der Größe XS gibt!
Apropo Saftladen : Wir haben bemerkt, dass Sie das Formular falsch ausgefüllt hatten - Umtausch von Größe S auf Größe S ist ja echt "spaßig"!
Und der Kunde trägt bei uns IMMER die Rücksendekosten!
Einfach mal vorher in die AGB´s schauen und lesen.
4. Die letzte Antwort von Weinspirits
Support von Weinspirits service@weinspirits com schrieb am Mi., 14. Jan. 2026, 09:45:
wir haben auf Dich auch kein Bock!
Also was will man mit so einem Laden.
Nie wieder
Nachtrag:
Da Weinspirits die schlechte Rezension nicht gelten lassen und es abstreiten wollte, musste ich diese "verifizieren"
Also jetzt ist es offiziell.
Kommt einem vor, als würde man mit Jugendlichen bzw unreifen Personen kommunizieren die im Nachhinein nicht mal dazu stehen was sie von sich gegeben haben. Einfach lächerlich
Qualitativ sehr hochwertig!
Ich hab mir bei Weinspirits jetzt schon zweimal was bestellt. Jedes mal war ich begeistert von der tollen Qualität. Egal ob Tshirt, Pulli oder Badeschlappen, alles ist in einer super guten Qualität.
Ich würde immer wieder bestellen :)
Hab einen blauen Hoodie bestellt
Hab einen blauen Hoodie bestellt, das Design ist super süß und der Hoodie super weich innen und extrem angenehm zu tragen. Ich hab jetzt schon viermal bestellt und immer war ich zufrieden, verstehe die negativen Kommentare nicht..
Tolle Qualität, schnelle Lieferung!
Habe bereits mehrfach bei Weinspirits bestellt und bin sehr zufrieden! Die Shirts passen gut und die Motive bleiben auch nach mehrfacher Wäsche erhalten. Die Lieferzeiten waren auch absolut in Ordnung. Gerne wieder!😃
Klein aber ho ho ho 🎅🏻
Habe für Weihnachten eine große Bestellung aufgegeben für die gesamte Familie und was soll ich sagen? Es war ein lustiger Gag für alle und die Qualität auch wie immer zufriedenstellend. Frohes Neues ihr Lieben
Haben Shirts für unseren skiausflug…
Haben Shirts für unseren skiausflug bestellt. Kam schnell an und die design sind richtig geil
Neue Sweater sind super
Erneut bestellt, dieses Mal leider „nur“ 4 Sterne. Wir haben für Weihnachten Family Outfits bestellt: Die normalen Sweater: Wow! Super Druckqualität, besser als bisher gewohnt. Nur die Ugly Sweater sind wirklich sehr dünn und aus Polyester. Es steht zwar auf der Website (ja, hätte ich mir denken können), fühlen sich aber trotzdem etwas unsexy an. Auf Nachfrage wurde mir vom Kundensupport angeboten, einen der neuen Fullprint Sweater auszuprobieren, die seit Ende Dezember in Deutschland gedruckt werden. Gestern erhalten, was soll ich sagen: Hammer Qualität, wieso nicht gleich so?!
Keine Lieferung, nicht erreichbar
Ware Anfang Dezember bestellt, im Januar die Warer immernoch nicht erhalten. Auf Mails keine Antwort.
Finger weg!
Achtung bei Reklamationen
Vorsicht vor diesem Shop! Reklamationen werden nicht erstattet! Keine Antworten auf E-Mails. Einmal und nie wieder. Kein seriöser Händler.
Update: nachdem ich eine schlechte Bewertung abgegeben habe kam Bewegung in die Sache. Ich habe mittlerweile mein Geld, Gott sei Dank, ein Beigeschmack bleibt trotzdem.
100 Punkte
100 Punkte, bester Shop😍 Der bestellte Pullover kam super als Geschenk an Weihnachten an! Schöne und präzise Verarbeitung + Personalisierungsmöglichkeit von manchen Produkten im Shop! Mir fällt nix negatives ein

Réponse de weinspirits.com
Geilste Apres Ski Outfits ever ;) Waren…
Geilste Apres Ski Outfits ever ;) Waren letzte Woche mit der Crew in Ischgl Skifahren (ja, vielleicht mehr Apres Ski als Ski) und haben und für jeden Hoodies und Sweatshirts bestellt. Waren schnell da und brutal guter Druck und Material, sehen nachm Urlaub noch immer 1a aus!

Réponse de weinspirits.com
Bestelle nie wieder
Habe bei meiner Bestellung nie den Mystery Sweater erhalten, die Qualität vom Pulli der ankam war auch enttäuschend.

Réponse de weinspirits.com
Finger weg - unseriöse Methoden!
Pulli am 15.12 bestellt, da eine Lieferung bis 22.12. vor Weihnachten garantiert wurde. Meine Kreditkarte wurde am 17.12. belastet, der Pulli erst am 23.12. an DHL übergeben und erst am 31.12. zugestellt. Qualität entspricht nicht dem Preis. Auf E-Mail wurde nicht reagiert, die Telefonnummer im Impressum existiert nicht und somit kein Kontakt möglich. Möchte erst gar nicht wissen, wie eine Rückabwicklung von abgewickelt würde. Besser, wo anders bestellen
Zufrieden ist untertrieben :) Zweimal…
Zufrieden ist untertrieben :) Zweimal bestellt, erstes Mal im November für die Weihnachtsfeier vom Betrieb. Top Quali, Top Versand. Dann wollte ich eigentlich noch einen Hoodie als Geschenk für meine Cousine holen, leider hab ichs dann etwas verpennt und auf der seite stand, dass es nicht mehr rechtzeitig ankommt.
Versucht hab Ichs trotzdem; wurde am 23. verschickt und war an Heiligabend da, perfekt :))
Ware im Wert von über 160,- € bestellt.
Ware im Wert von über 160,- € bestellt.
Dadurch bekam man ein Mystery-Shirt kostenlos dazu, also in der Theorie.
Dieses wurde nie geliefert und jegliche Mail wird gekonnt ignoriert.
Aber dauerhaft Spam-Mails man solle doch bitte das Mystery-Shirt und die anderen Produkte bewerten.

Réponse de weinspirits.com
Bestellung am 4.12
Bestellung am 4.12. aufgegeben, die Ware ist bis heute (24.12) nicht angekommen. Kundenservice braucht ewig um zu antworten und die Antworten sind extrem oberflächlich und nicht hilfreich.
Unseriös
Am 17.12. bestellt unter der Bedingung, dass die Lieferung vor Weihnachten ankommt. Wurde schließlich so auf der Website versprochen. Bis heute ist nichts versendet worden und keine Antwort auf Mails oder Kontaktversuche, da die Telefonnummer aus dem Impressum nicht vergeben ist. Vielen Dank für das ruinierte Fest! Nach Weihnachten kann ich die Pullover nicht mehr gebrauchen. Absolut unseriös.
Katastrophal
Angegebene Lieferzeiten passen garnicht. Auf nachfrage gibt es keine Antworten.
Echt schlechter Service
Nach knapp 10 Werktagen immer noch kein…
Nach knapp 10 Werktagen immer noch kein Versand . Kontaktaufnahme per Mail ohne Rückmeldung . Sehr schade das sowas unprofessionell heute noch gibt
Die Webseite warb damit das man bis zu…
Die Webseite warb damit das man bis zu einem bestimmten Datum bestellen soll und seine Ware garantiert vor Weihnachten erhalten wird… bestellt wurde am 14.12. am 20.12. wurde dann ein Versandetikett erstellt derzeit heißt es in der Sendungsverfolgung Status offen ich kann nach Weihnachten mit dem Produkt nichts mehr anfangen und finde es äußerst ärgerlich wenn mit Dingen geworben werden die so nicht stimmen… ich hoffe Ich bekomme Wenigstens rechtzeitig mein Geld zurück wenn ich die Bestellung zurück schicke! Und das Zeitnah !
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.







