Bestellung am 8.6.26 aufgegeben. Klarna hatte abgebucht. Ware wurde nicht versendet. Immer wieder wurde ich hingehalten. Grund, hohes Bestellaufkommen während der WM. Bei Klarna am 24.6.26 angeruf... Voir plus
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
"Pullover" aus billigstem Material. Totaler Schrott aus meiner Sicht. Kundenservice unbrauchbar bis nicht vorhanden. Versand dauert Ewigkeiten. Nicht zu empfehlen.
Dann werde ich mal die 5 Sterne blinken lassen!Das Paket kam sauber verpackt an.Der Inhalt wie ausgepriesen.Das Nikki passt super.Ich bestelle so viele Pakete,deshalb 5 Sterne weil alles zu meiner Zuf... Voir plus
Extrem coole Trikots :) hab mir so Sauftrikots für das Public Viewing für mich und meine Schwester bestellt. Lieferung war recht zügig und die Qualität ist krass. Hab am Anfang das Made in Germany etw... Voir plus
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
A répondu à 6 % de ses avis négatifs
Répond généralement dans un délai d'une semaine
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Order never received
Ordered a t-shirt on 08.12.22 and have yet to receive the order (date of writing: 22.01.23). Got no response after e-mailing customer service. This webshop is either run by a 14-year-old drop shipper whose mum cut off the internet because he played too much Fortnite, or it's a bunch of Indian guys running a scam out of their uncle's basement.
Keine Weiterempfehlung
Habe nach Ankunft der Ware den Geruch dieser beim Kundenservice bemängelt. Vom Kundenservice kam keinerlei Entgegenkommen, ich wurde eher unfreundlich darauf hingewiesen, dass das kein Mangel sei - was ich definitiv anders sehe.
Habe die Ware dann auf eigene Kosten zurückgeschickt & das Geld nicht zurückerhalten. Schlussendlich habe ich über einen Käuferschutzantrag mein Geld wiederbekommen. Absolut nicht weiterzuempfehlen.
Weinspirits hat geniale Shirts für…
Weinspirits hat geniale Shirts für jeden Weinliebhaber und darüber hinaus. Der Versand dauerte 3 Tage und die bestellte Ware hat mich sowohl qualitativ als auch optisch überzeugt.
Guter Service und Qualität
Hab an Weihnachten wieder einen Sweater und zwei Gläser als Geschenk bestellt. Sweater ist äußerst bequem und Gläser kamen super gut an! Leider hat der Lieferdienst anscheinend beim Transport ein Glas beschädigt, nach kurzem Anschreiben vom Service wurde mir sofort ein neues Glas gesendet.
never ever again
Die Lieferung der 2 Pullis ging relativ schnell. Allerdings sind die so billig bedruckt (die Stoffqualität is auch nich doll) und riechen total nach Chemie, dass ich beide wieder zurück schicken muss. Dafür gebe ich mein Geld garantiert nicht aus. Retourenabwicklung ist mega umständlich und der Käufer sollte hierbei auch wissen, dass er die Rücksendekosten selbst zu tragen hat. In meinem Fall hab ich also 2 Mal Versandkosten bezahlt und Nichts dafür bekommen. Hier werd ich definitiv nie wieder bestellen.
Update:
Dann riecht der Pulli eben nach Essig. Trotzdem ekelhaft, wenn man ihn verschenken möchte. Und vor dem Verschenken waschen geht auch nicht, denn wenn er dem/der Beschenkten nicht passt oder so, kannste den nich mehr zurück geben (da gewaschen).

Réponse de weinspirits.com
Super Onlineshop
Meine Bestellung wurde schnell geliefert, die Pullis sind warm und kuschelig, die Gläser die ich dazu bestellt haben sind klasse, an Weihnachten sind sie schon im Einsatz
Gute Erfahrung
Ich habe mir einen Hoodie als Weihnachtsgeschenk bestellt. Er kam nach drei Tagen schon an und macht einen hochwertigen Eindruck. Der Stoff ist weich und fühlt sich gut an der Haut an. Der Aufdruck sieht auch sehr gut aus. Mit beigelegt waren noch Anweisungen für die Waschmaschine.
Gerne wieder.
Tolle Hoodies
Tolle Hoodies, T-Shirts und weitere Wein-Accessories mit coolen Sprüchen und Aufdrücken. Lieferung mit 3 Hoodies war schnell da und bin begeistert von der Qualität!
Überteuerte Basic Shirts mit miserablem…
Überteuerte Basic Shirts mit miserablem Aufdruck, der bereits nach einmal Waschen ausbleicht und verschwindet.
Ehrliches Feedback
Ehrliches Feedback: Habe ein Sweatshirt bestellt, Versand 4 Tage. Mega bequem und Druck ist schön satt. Der einzige Punkt, den ich zu bemängeln hab, dass es die Sweatshirts nur in dunklen Farben gibt, ein bisschen mehr wäre toll. Aber ansonsten ultra zufrieden
Top Onlineshop
Hab vor kurzem zum dritten Mal bestellt. Qualität wird immer besser, nicht zu vergleichen mit noch vor einem Jahr und die Christmas Sweater sind der Hammer!
Keine Probleme
Ich habe bei Weinspirits 5 Pullover bestellt und nach der Bestellung und Vorauszahlung via PayPal diese wieder per E-Mail widerrufen. Ich habe einen Tag später auf meinen Widerruf die Rückmeldung erhalten, dass die Bestellung nicht mehr storniert werden kann und ich diese widerrufen und zurücksenden muss. Als ich die Bestellung erhalten habe, habe ich das Widerrufsformular ausgefüllt beigelegt und zurückgesendet. Laut Sendungsverfolgung ist die Rücksendung gestern beim Unternehmen eingetroffen und gerade eben habe ich eine Nachricht von Paypal erhalten, dass mir der Rechnungsbetrag rückerstattet wurde.
Ich war aufgrund der schlechten Bewertungen sehr skeptisch, in meinem Fall lief aber alles reibungslos. Habe sofort mein Geld zurück bekommen.
Blos nicht bestellen!!!!!
Blos nicht bestellen!!!!!
Meine Lieferung wurde schon mal 3 Werktage später als auf der Webseite angegeben zugestellt.
Die Angaben auf der Größentabelle sind leider auch falsch, bei Damen Shirts wird bei der Größe M in der Breite 47,5 cm und Länge 66 cm angegeben!
Es sind dann aber lediglich 44 cm und 63 cm.
Und die Qualität lässt leider auch zu wünschen übrig - die schwarze Farbe vom Aufdruck sieht ausgewaschen aus.
Desweiteren ist der Kundenservice katastrophal!
Auf meine Reklamation habe ich nur eine freche Rückmeldung bekommen und auf meine weiteren Mails gar keine mehr! Telefonisch ist sowieso niemand erreichbar!
Also der Kundenservice ist sowas von mieserabel, sowas hab ich noch nicht erlebt!
Lange Lieferfrist, kein Kundendienst
Leider dauert die Lieferung viel länger als angegeben. Also wenn ihr ein Geschenk machen wollt, lieber nicht. Nach meiner Kontaktaufnahme per Mail wurde mir mitgeteilt, dass der Kundensupport Betriebsferien hat und die Vertretung krankheitshalber nicht arbeitet. Also 1 Woche keine Rückmeldung wo meine Bestellung ist. Sorry, aber das ist einfach nur unprofessionell, vor allem wenn die Bestellung bereits bezahlt wurde. Werde hier sicherlich nicht mehr bestellen, obwohl ich die Qualität vom T-Shirt nicht beurteilen kann. (da noch nicht erhalten)
Guter Kundenservice
Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen!
Ich habe 2 Shirts (schwarz, Größe M, "zu vino sag ich nie no" und beige, Größe M oversize, "weil Koks ungesund ist" bestellt, schnelle Lieferung und auf den ersten Blick wirklich cool, qualitativ hochwertig und gute passform!
Ich habe mich an die Waschanleitung gehalten-5 Tage warten, 30°...leider ist dann trotzdem bei dem beigen Shirt der Druck teilweise abgegangen. Ich habe ein Reklamationsmail samt Foto geschickt, mir wurde prompt am nächsten Tag sehr freundlich und kompetent geantwortet, dass dies so nicht passieren darf und mir sogleich kostenlos ein neues Shirt geschickt wird!
Schneller Versand und super…
Schneller Versand und super Kundenservice. Immer wieder gerne
Freundlicher Kundenservice
Leider lief bei meiner Bestellung nicht alles rund, woraufhin ich mich beschwert habe. Auf meine Beschwerden hat weinspirits dann sehr rasch, freundlich und schlussendlich auch sehr kulant reagiert. Ich kann diesbezüglich die anderen Bewertungen hier nicht wirklich nachvollziehen, aber vermutlich werden halt vor allem dann Bewertungen verfasst, wenn man enttäuscht wurde. Zumindest der Kundendienst hat meiner Erfahrung nach fünf Sterne verdient, zu den Produkten kann ich keine Aussage treffen.
Wäscht schon nach dem ersten Waschgang aus - Aufdruck nicht mehr gut erkennbar
Habe dreimal das gleiche Shirt bestellt (Vino Digga) - nachdem es sich aber wirklich 3x im Schonwaschgang (auf links gedreht und 30 Grad) komplett ausgewaschen hat und der Aufdruck nicht mehr lesbar war, konnte ich die ganzen positiven Bewertungen nicht mehr auf mir sitzen lassen. Reklamationen gingen super schnell und waren auch alle voll freundlich, aber nach der dritten Bestellung konnt ich einfach nicht mehr glauben, dass das ein „einmaliger Druckfehler“ sein sollte.. schade, aber ich bestell nicht mehr 🤷🏼♀️
Falsche Ware erhalten
Falsche Ware erhalten. Mehrfach angeschrieben ohne Antwort. Unkommentiert eine Ersatzlieferung erhalten. Produktqualität ungenügend!
Billiger Schrott und mieser Service!
Coole Motive, aber leider absolut billige T-Shirts deren Größenangaben nicht im entferntesten stimmen. Es dauert ewig, bis man sein Geld zurückerstattet bekommt und die Kommunikation ist extrem schleppend. Zusammenfassend kann man sagen: Billiger Schrott und mieser Service!
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.







