Adler Mode Avis 633

TrustScore 3.5 sur 5

3,3

Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus

Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus

Lisez les avis des autres

Noté 1 sur 5 étoiles

Ich kaufte laut Katalogfoto einen eleganten Hosenanzug und bekam einen Lappen der mit der Bestellung weder im Modell noch in Material etwas mit der Bestellung zu tun hatte. Da ich über PayPal in Vorka... Voir plus

Noté 5 sur 5 étoiles

Am 18.05.2026 hatte ich vor bei Adler in Mönchengladbach ein paar Jeans zu kaufen. Aber Dank der professionellen, kundenorientierten und sehr freundlicher Hilfe von Frau Thaddey habe ich zwei paar H... Voir plus

Noté 1 sur 5 étoiles

Hose und Hoodie bestellt . Lieferzeit mit 4-6 Werktagen angegeben- tatsächlich waren es drei Wochen. Beides nach der Größenempfehlung bestellt und beide Kleidungsstücke sind viel viel zu klein.... Voir plus

Noté 5 sur 5 étoiles

Neu Einkleiden ist für uns immer ein kleines Abenteuer. Dafür besuchen wir zuerst immer den Modemarkt in Lotte. Meine Frau findet eigentlich sofort ein paar schöne Sachen nur meine Suche nach einer pa... Voir plus

À propos de l'entreprise

  1. Shopping & mode

Informations provenant de diverses sources externes

Jetzt große Auswahl an günstiger Kinder-, Herren- und Damenmode im offiziellen ADLER-Shop entdecken. Einfach, sicher & bequem direkt online bestellen!


Coordonnées de contact

3,3

Moyen

TrustScore 3.5 sur 5

633 avis

5 étoiles
4 étoiles
3 étoiles
2 étoiles
1 étoile

Aucune trace de demande d’avis

Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.

N'a pas répondu aux avis négatifs

Comment cette entreprise utilise Trustpilot

Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.

Les entreprises sur Trustpilot n’ont pas le droit d’offrir des incitatifs ni de payer pour masquer des avis. Les avis reflètent l’opinion des utilisateurs et non celle de Trustpilot. En savoir plus

Noté 1 sur 5 étoiles

Sehr lange Lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit - die Ware (Badeanzug) scheint aus China zu kommen.
Die Grösse war falsch und ich bekomme die richtige Grösse nicht. Es werden laufend "Automaticmails" versandt und nicht gehandelt.
Telefonisch nicht erreichbar?
Ich rate allen ab hier etwas zu bestellen

10 septembre 2025
Avis spontané
Noté 4 sur 5 étoiles

Im Adlermarkt Senden ist die Auswahl gut

Im Adlermarkt Senden ist die Auswahl, sowie das Preis-Leistung-Verhältnis sehr gut. Hatte auch eine sehr motivierte freundliche Verkäuferin, dadurch hatte ich auch mehr gekauft wie ich eigentlich vor hatte, denn das passiert einem nicht so häufig.

16 octobre 2025
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Ich war am 30.10.25 im Modehaus Adler…

Ich war am 30.10.25 im Modehaus Adler in Fulda (Kaiserwiesen). Mir fiel eine Mitarbeiterin besonders auf, die bemüht war, einem älteren Ehepaar, nach deren Wünsche unterschiedliche Kleidungsstücke zum Anprobieren vorzulegen. Ich selbst sah mich in der Abteilung für Herrenhemden um (ich kaufe dort gerne u.a. Herrenhemden - dezente Farben, gute Qualität). Nach einer Weile, dass ältere Ehepaar begabt sich Richtung Kasse, sprach ich Frau Laubhahn an, da ich mein "Wunschhemd" gefunden hatte aber nicht in meiner Größe. Freundlich und unaufgeregt sagte sie mir, dass an anderer Stelle noch Herrenhemden liegen würden. Zielstrebig ging sie dorthin und hatte ein Hemd - in meiner Größe.
Da sie mir jetzt gegenüberstand konnte ich ihr Namensschild lesen - Frau Laubhahn. Nach meinem Wunsch nach einer Winterjacke in bestimmter Form ging sie mit gleicher Sicherheit nach und zeigte mir zwei Teile. Eins davon und das Hemd habe ich gekauft, danke Frau Laubhahn.

30 octobre 2025
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Qualität nicht zufriedenstellend

Am 17.10.2025 kaufte ich im Adler Modemarkt Neubrandenburg wieder mal einen Pullover, er passte, sah gut aus, wurde einmal im Schonwaschgang gewaschen. Nun hab ich ihn einmal für ein paar Stunden getragen und es bildeten sich überall Pillings oder Knötchen, besonders an Ärmelinnenseiten. Am Kragen steht innen das Label s. Oliver, was für mich eigentlich gute Qualität bedeutete, weiterhin gibt es innen die Schilderchen FAIR WEAR... s.Oliver ...Made in China. Das passierte mir nun zum zweiten mal. Auch diesen Pullover kann ich entsorgen. Hab leider Preisschild und Rechnung nicht mehr. Von Nachhaltigkeit und Qualität kann ich nicht berichten. Bin sehr enttäuscht.

17 octobre 2025
Avis spontané
Noté 3 sur 5 étoiles

Durchaus auch gute Teile zu finden, wenn man sucht ;-)

Ich habe jahrelang bei Adler gestöbert und auch gekauft, weil es direkt neben einem großen Supermarkt war. Ich habe dort Gutes und auch weniger Gutes gesehen. Das eine oder andere Stück hat mir gut gefallen und die Sachen waren überwiegend qualitativ gut. Allerdings habe ich einen guten Blick für so etwas. Insbesondere muss man bei den Materialien immer genau hinschauen, damit man nicht aus Versehen 100 % Polyester und Co. kauft. Teilweise waren die Sachen echt gut geschnitten und man sah ihnen "Adler" nicht an. Der Großteil der Kleidung war jedoch eher für ein weniger anspruchsvolles Publikum.

12 juin 2025
Avis spontané
Noté 2 sur 5 étoiles

Hallo.Ich wollte in Ihrer Filiale…

Hallo.Ich wollte in Ihrer Filiale Recklinghausen Kleidung kaufen.Ist mir leider (bis auf Jeans)nicht gelungen,denn ich bin einer von vielen der über 2xXLGröße hat.Der
Jenige der bei Ihnen diese Entscheidung trifft,soll sich mal umschauen wieviel nicht m/l XX Leute es gibt.Würde auch den Umsatz steigern.Fazit istder Kauf im Internet,dort bekommt man auch Übergrößen.

10 octobre 2025
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

In Hilden gehe ich sehr gerne in das…

In Hilden gehe ich sehr gerne in das Adler Moden Geschäft. Die Auswahl ist riesig und ich finde immer sehr schöne Kleidung. Auch viele Schnäppchen ! Die Damenbekleidung ist nicht nur was für Seniorinnen. Ich war überrascht als ich das erste Mal im Geschäft war. Mittlerweile habe ich eine Kundenkarte. Die Umkleidekabinen sind groß genug und sind mit einem Teppich ausgelegt.

26 août 2025
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Warnung

Warnung: Finger weg von dieser Seite!
Diese Seite ist eine absolute Betrugsmasche. Es wird eine Niederlassung in den Niederlanden angegeben, tatsächlich kommt die Ware aber direkt aus China.
Das Material ist extrem schlecht verarbeitet und untragbar. Eine Rücksendung wäre nur nach China möglich gewesen und so teuer, dass ich auf meinen Kosten sitzengeblieben bin.
Meiner Meinung nach sind auch die positiven Bewertungen gefälscht.

30 juillet 2025
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Service Wüste

Ich empfinde den Sevice von Adler unmöglich. Man kauft Kleidung, an der Kasse werden die Teile gelegt und rübergeschoben. Keine Frage nach einer Tüte. So geht man mit den Teilen in der Hand aus dem Geschäft. Sollte man noch in einen Supermarkt einkaufen, liegen die Teile zwischen Milch, Butter und Wurst. Einen Cent mehr auf die Adlet Teile aufschlagen und die Tüten rechnen sich. So wie es jetzt ist, komme ich ungern einkaufen.

4 septembre 2025
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

ACHTUNG PARPLATZ ABZOCKE!!

ACHTUNG PARPLATZ ABZOCKE, NIE WIEDER ADLER!!!!

wir waren Anfang August in der Filiale Isernhagen, haben uns Zeit beim shoppen gelassen und leider die Höchstparkzeit überschritten. Prompt ein Schrieben der Firma Park Depot erhalten mit der Aufforderung, eine "Vertragsstrafe" von 40€ zu zahlen. Wir haben sofort den Adler Kundendienst zwecks Klärung kontaktiert, inklusive Kassenbon vom selben Tag, 13 Teile gekauft, sogar über die Adler Kundenkarte personalisiert. Antwort? Fehlanzeige! Solche Mails werden wohl ausgesessen, damit man ja das Ticket bezahlt (Mussten wir jetzt ja leider).
Wir hätten ja noch Verständnis, wenn der Parkraum dort begrenzt wäre, Pendler oder Anwohner die Parkplätze zweckentfremden würden. Ist aber alles nicht der Fall, im Gegenteil, ein Teil des Parkraums wir noch an einen Blumenhändler untervermietet und Parkplätze sind trotzdem mehr als genug vorhanden

Wir kaufen bewusst immer noch fast nur im stationären Handel, aber mit solch doch sehr fragwürdigen Methoden schafft sich der Einzelhandel endgültig selber ab und treibt seine letzten treuen Kunden ins Internet!!!

2 août 2025
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Adler in Lotte bei Osnabrück

Adler in Lotte - Wersen ist wirklich klasse.
Riesen Auswahl und Sehr gute Beratung. Ein Großes Lob an dem 17 Jährigen Azubi Abdul Razak . Spitzen Azubi , konnte uns Perfekt Beraten und passte alles sehr gut. Super Farben , passt alles .

17 juillet 2025
Avis spontané
Noté 2 sur 5 étoiles

Adler Mönchengladbach war mal gut.

Adler Mönchengladbach war damals mal bei Undercover Boss, seit dem ging es einfach immer mehr bergab. Seit 4 "vier" Monaten nun ist der Aufzug außer Betrieb und man kann als Rollstuhlfahrer die obere Etage nicht mehr erreichen. Die Marktleitung hier ist einfach keine solche, sie ruhen sich auf den damals guten Eindruck bei Undervover Boss aus. Der Einzelhandel hat es heute sicherlich schwer, aber wer nicht kämpft, der hat schon verloren.

30 juin 2025
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Unfreundliche Verkäuferin

Ich war in der Adler Filiale in Fulda Kaiserwiesen. Leider habe ich dort mit einer Älteren Verkäuferin sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ich wollte eine Anzug kaufen und fragte danach ob es keine kompletten Herrenanzüge mehr gibt sondern nur noch Baukastensysteme. Leider kam ich eine extrem unfreundlich Antwort die lautetet: Das sind Komplettanzuege. Zudem bekam ich mit, wie sie sich anschließend mit einer anderen Verkäuferin über mich unterhielt und zu ihrer Kollegin sagte:
Wer nicht zuhört muss fühlen.
Ich habe dort nichts gekauft und werden den Laden auch nicht mehr betreten. Leider kenne ich den Namen der Verkäuferin nicht. Schade !
Nicht zu empfehlen, leider wo anders kaufen. Geht überhaupt nicht, so etwas habe ich im Verkauf überhaupt nicht nicht erlebt.
Laden meiden !

23 juin 2025
Avis spontané

L’expérience Trustpilot

Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.

Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.

En savoir plus sur les différents types d'avis.

Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.

En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.

Voici 8 conseils pour écrire des avis de qualité.

La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.

Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.

En savoir plus