Seit einem Monat Ware retourniert
Seit einem Monat Ware retourniert, eigene Fristen nicht eingehalten und immernoch kein Geld erhalten. Muss jetzt einen Anwalt einschalten. Nie wieder!
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Seit einem Monat Ware retourniert, eigene Fristen nicht eingehalten und immernoch kein Geld erhalten. Muss jetzt einen Anwalt einschalten. Nie wieder!
Super unfreundlich bei Rücksendung !!
Man bekommt freche Antworten obwohl eine normale Frage stellt ! Kann ich niemanden empfehlen hoffentlich gibt es die bald nicht mehr ! Würde mich nicht wundern
Auch ich kann mich nur anschließen. Wenn es um Rückerstattungen geht, wird sich nicht gemeldet.
Die erste Bestellung kam nicht an. Die ersatzbestellung sollte in Retoure gehen. Von dem Tag an als ich die Ware bekam, schrieb ich nachweislich über alle wege. Ich rief auch bei der Nummer an welche veranschlagt wird, aber natürlich ist diese ebenfalls keine Erreichbarkeitsnummer. Facebook email nichts.... erst als das wiederrufsrecht rum war kamen antworten. Man könne es jetzt nicht mehr zurück nehmen, die Zeit sei verstrichen.Ich solle darüber nicht frustriert sein.
Also hier lässt man bewusst den kunden hängen, in dem sich der Kundendienst nicht meldet.
Da ich tatsächlich alles nachweislich habe ebenso zeugen vorhanden sind mit dem Telefongespräch welches vor Ersatz Lieferung stattfand , habe ich jetzt eine Frist bis morgen eingeräumt.
Ich werde es auf eine Klage ankommen lassen, sollte hier nicht korrekt gehandelt werden. Ebenso dürfen sich gerne weitere Kunden bei mir melden mit solchen Erlebnissen für eine Sammel Klage.
Ich habe eine Kette bestellt und nicht für schön empfunden. Bei Rücksendung mit Fristgerechter Widerufserklärung hat es über 3 Wochen und mehreren Erinnerungen bis zur Rückerstattung gedauert. Zudem konnte ich die angegebene E-Mailadresse zeitweise nicht mehr erreichen, da meine Nachrichten mit einer Fehlermeldung (Mailer-Daemon zustellungsfehler) zurückkamen.
Ich habe also jedesmal über das Kontaktformular von der Lilianthierry Seite meine Email geschrieben und Rückerstattungsaufforderung gesendet.
Nun habe ich diese endlich erhalten nachdem ich eine Rückerstattungsfrist von 7 Tagen gegebene habe.
Ansich schöne Schmuckidee aber
leider schlechte Erfahrung
Sehr schön Kette mit Anhänger trage sie seit Lieferung mit stolz
Ich habe zweimal in diesem Shop Schmuck bestellt – ein drittes Mal wird es definitiv nicht geben.
Beim ersten Kauf bestellte ich eine Königskette, da die Firma mit hoher Qualität wirbt. Die gelieferte Kette entsprach jedoch nicht meinen Erwartungen, sodass ich sie zurückgesendet habe. Die Rückabwicklung funktionierte damals problemlos.
Beim zweiten Kauf – ein Anhänger – hoffte ich, dass sich die Qualität nach einem Jahr verbessert hätte. Leider war auch dieses Produkt enttäuschend, weshalb ich es ebenfalls retournierte.
Bis heute habe ich jedoch keine Rückerstattung erhalten. Auf mehrere E-Mails reagiert der Verkäufer nicht mehr.
Für mich ist dieses Verhalten absolut inakzeptabel. Daher kann ich den Shop nicht weiterempfehlen.
First, they don't respond to emails or phone calls.
I bought a necklace whose gold color looks very cheap. It cost €80, but it looks like it's from Temu.
Furthermore, the clasp is stuck, so I can't wear the necklace.
I contacted them 15 days after receiving the necklace, but no one has responded or helped me. I just want to return the nacklace back to the Shop.
Don't buy from them!
I'm totally disappointed.
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.