Ik kocht een winterjas, wat een lentejas bleek te zijn. Ik heb het de volgende dag teruggestuurd. Tot op de dag van vandaag (sinds 19 februari) heb ik mijn geld niet teruggekregen. e-mail reageert... Voir plus
Zayashop
Merci de votre visite sur Trustpilot. Malheureusement, il n'est plus possible de laisser un avis sur cette page parce que le site web de l'entreprise n'existe plus. N'hésitez pas à nous contacter si vous avez des questions.
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
Dieser Shop versendet absichtlich keine richtigen Rechnungen, da wir hier in Beweispflicht sind was unsere Erfahrungen betrifft. TrustPilot bombardiert mich mit Mails, ich soll ständig Nachweise für d... Voir plus
"Winterjacken" bestellt, sind aber höchstens als Sommer-Herbst Übergangsjacken tauglich. Rücksendung extrem kompliziert: viel Schreiberei, Man wird nur per Vornahme angeschrieben, glückli... Voir plus
Die Ware ist das Geld nicht Wert! Die Qualität ist minderwertig und somit absolut überteuert! Außerdem entspricht die Beschreibung nicht der Tatsache-ein Wintermantel ist dort bestenfalls ein Sommerjä... Voir plus
À propos de l'entreprise
Écrit par l'entreprise
Zayashop - Genießen Sie kostenlosen Versand für alle Bestellungen und 7 Tage die Woche Kundenbetreuung. Ein gutes Einkaufserlebnis ist das, wofür wir stehen.
Coordonnées de contact
Les gens ont aussi consulté
Ik kocht een winterjas
Ik kocht een winterjas, wat een lentejas bleek te zijn. Ik heb het de volgende dag teruggestuurd. Tot op de dag van vandaag (sinds 19 februari) heb ik mijn geld niet teruggekregen. e-mail reageert niet.
Nooit bestellen hier
Nooit bestellen hier! Een jas besteld voor mijn moeder als kerstcadeau, kwaliteit was verschrikkelijk net een vaatdoekje wat ik uit de verpakking haalde.
Contact gehad en ik zou een deel van het geld weer krijgen nou nooit weer gekregen!!
Kijk hier dus alsjeblieft mee uit!
Retour belachelijk hoog
Zayashop stellt sich tot
Am 25.1.24 habe ich nach 4 Wochen nach der Bestellung einen kaputten Mantel erhalten. Auf eine email vom 30.1.24 kam bis heute keine Antwort. Soviel dazu, daß Zayashop innerhalb von 24 Std. antwortet. Als ich die Kundenservice-Telnr. angerufen habe mußte ich feststellen, dass es diese nicht mehr gibt. Die Homepage ist auch nicht mehr erreichbar.
Zo ga je niet met klanten om!
DIT IS VOOR IEDEREEN:
dit is een dropshipping site, dit was een Belgische site en geen Nederlandse site!
ik had een jas besteld op 7 januari 2024, hij kwam op 28 januari 2024 binnen. het zou maat 3xl zijn naar het was een verkeerde maat.
hele gedoe om terug te retourneren, daarnaast belangrijk om ook een antwoordnummer te krijgen zodat dit gratis terug naar China gaat. ik ga geen 31 euro verzendkosten betalen om het terug te sturen!
mijn broer en ik, hebben recent ontdekt dat zaya-shop gegevens gebruikt van een ander bedrijf. we hebben de ander bedrijf benaderd en sindsdien bestaat deze site niet meer omdat hun, een klacht hebben ingediend. dus je kan niks meer bestellen hier!
ik zeg weggegooid geld!
Finger Weg!
Bestellen und Bezahlen ja..Wochenlang auf die Ware warten..Umtausch und kommunizieren ist nicht möglich.
Finger Weg..Das Unternehmen sollten gesperrt werden..
Onbetrouwbaar
Bestelling willen retourneren. Retouradres naar China gekregen, retourkosten lopen dan vlug op! Na een mail te sturen kreeg ik voorstel dat ze 50% zouden terug betalen en ik het kledingstuk mocht houden. Maar na nieuwe herinnering over de terugbetaling geen reactie gekregen, en geen terugbetaling. Totaal onbetrouwbaar! Daar niets bestellen!
Oplichters sturen rommel uit China voor…
Oplichters sturen rommel uit China voor een hoop geld en terug sturen kost slechts 35 euro terwijl ze adverteren met Nederlandse site terug sturen was volgens hun geen probleem slecht bereikbaar en vervolgens ben je je geld kwijt..😡😡😡 nooit wat bestellen asjeblieft
Bloss nichts bestellen!!!
Bloss nichts bestellen!! Ich habe Winterschuhe in zwei Farben bestellt. Der jeweils Linke hat gepasst, der Rechte nicht. Trotzdem es Schrott ist, soll ich die Retour nach China schicken. Kostenpunkt: ca. 50 €. Habe den Käuferschutz von Paypal eingeschaltet. Also ist der vergebene Stern eigentlich nur für die Lieferung.
Vorsicht Abzocke
Vorsicht Abzocke. Bitte nicht mehr dort bestellen. Der Support ist schlecht, die Ware minderwertig. Eine Retoure wird hart diskutiert und am Ende soll man sie nach China zurücksenden. Absoluter Betrug…..
Bloß nichts bestellen! Fake Shop!
Bloß nichts bestellen! Zayashop versendet minderwertige Ware! Eine Rücksendung ist nur nach China möglich, was mehr kostet als die Schrottware!
Auch PayPal wäscht sich die Hände in Unschuld und entfernt nicht diesen Shop aus seinem Bezahlungssystem!
Man sieht sein Geld nie wieder!! Bloß nichts dort bestellen!!
Habe zwei Mäntel bestellt für je 70€ 0%…
Habe zwei Mäntel bestellt für je 70€ 0% Qualität und viel zu klein. Soll den Rückversand bezahlen 80€ nach China. Bitte nicht dort bestellen !!!!!!!! Alles nur Müll
Also habe da eine Jacke bestellt für 70…
Also habe da eine Jacke bestellt für 70 euro und gleich gesehen die ist zu klein, die Verpackung drin war zerfetzt da habe ich mich gewundert schon wie des geht. Habe denn geschrieben jetz wollen die Fotos von der Jacke und soll die Jacke in den original zugeschickt Verpackung schicken und dan entscheiden die wie es weiter geht. Da frage mich was ist mit den 30 Tage Rückgaberecht? Der letzte dreck der Shop.
Lass die Finger weg von den laden nur probleme.
Nie wieder
Anstatt einem Damenmantel kommt ein Kindermäntelchen von schlechter Qualität. Nun soll ich noch 40 Euro Porto zahlen bis ich mein Geld wieder bekomme. Das ist unverschämt.
Fakeshop
Dieser Shop versendet absichtlich keine richtigen Rechnungen, da wir hier in Beweispflicht sind was unsere Erfahrungen betrifft. TrustPilot bombardiert mich mit Mails, ich soll ständig Nachweise für den Kauf erbringen. Werde vom Shopbetreiber als Lügnerin hingestellt, der Verkäufer wäscht seine Hände in Unschuld. Haben sich mit der Falschen angelegt, ich kann den Betrug belegen.
Ware war viel zu spät und viel zu…
Ware war viel zu spät und viel zu klein. Billiges Material.
Den Shop zu kontaktieren ist ein Alptraum.
Es gibt keine Garantie, dass der Shop eine Retoure annimmt und die Rücksendung soll man selber bezahlen...!
War dass letzde mal dass ich dort…
War dass letzde mal dass ich dort bestellt habe die Bestellung kommt viel zu spät an Bestellung sollte am 13 dezember da sein !
Hatt nicht mal 1 Stern verdient
Finger weg
Finger weg! Mir wurden nach Wochen kaputte Schuhe geschickt, die nicht ansatzweise so aussahen wie auf dem Bild. Der Kontakt mit den Kundenservice entpuppte sich als Kreislauf der Lächerlichkeit. Immer wieder sagte ich, sie müssten bei einer Reklamation die Rücksendekosten tragen, immer wieder schickten Sie mir eine Rücksendeadresse in CHINA mit der Aufforderung, diese selbst zu tragen. Die sind aber so teuer wie die Schuhe selbst. Also kompletter Betrug. Jetzt wollen sie mir die Hälfte der Kosten erstatten, aber bisher ist nichts angekommen.
Hände weg
Hände weg, Fakeshop! Bestellt wurden zwei Taschen, geliefert wurde ein grüner Stoffetzen. Kontaktaufnahme trotz 24 h Service nicht möglich. Wir werden wegen Betruges Strafanzeige stellen.
Das ist ei Fake Shop
Das ist ei Fake Shop, Rücksendung sind nicht möglich, obwohl es In den Richtlinien angegeben ist. Geld ist auch weg. Ich habe Anzeige erstattet.
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.

