Ik kocht een winterjas, wat een lentejas bleek te zijn. Ik heb het de volgende dag teruggestuurd. Tot op de dag van vandaag (sinds 19 februari) heb ik mijn geld niet teruggekregen. e-mail reageert... Voir plus
Zayashop
Merci de votre visite sur Trustpilot. Malheureusement, il n'est plus possible de laisser un avis sur cette page parce que le site web de l'entreprise n'existe plus. N'hésitez pas à nous contacter si vous avez des questions.
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
Dieser Shop versendet absichtlich keine richtigen Rechnungen, da wir hier in Beweispflicht sind was unsere Erfahrungen betrifft. TrustPilot bombardiert mich mit Mails, ich soll ständig Nachweise für d... Voir plus
"Winterjacken" bestellt, sind aber höchstens als Sommer-Herbst Übergangsjacken tauglich. Rücksendung extrem kompliziert: viel Schreiberei, Man wird nur per Vornahme angeschrieben, glückli... Voir plus
Die Ware ist das Geld nicht Wert! Die Qualität ist minderwertig und somit absolut überteuert! Außerdem entspricht die Beschreibung nicht der Tatsache-ein Wintermantel ist dort bestenfalls ein Sommerjä... Voir plus
À propos de l'entreprise
Écrit par l'entreprise
Zayashop - Genießen Sie kostenlosen Versand für alle Bestellungen und 7 Tage die Woche Kundenbetreuung. Ein gutes Einkaufserlebnis ist das, wofür wir stehen.
Coordonnées de contact
Les gens ont aussi consulté
Bloß nicht da bestellen.
Bloß nicht da bestellen.
Wintermantel ist eher ein Jäckchen für einen lauen Frühlingstag.Trotz das ich eine Größe größer bestellt habe,ist es eher Kindergröße.Total mangelhaftes Material und Verarbeitung.
Das Geld nicht wert!
Eine Woche zu spät geliefert und Rücksendung völlig unmöglich.
Fazit: Schrott!!!!!!
Habe Wintermäntel bestellt in schwarz…
Habe Wintermäntel bestellt in schwarz und in rot, angekommen sind fake Mäntel so dünn wie Tshirts, dass sind keine Wintermäntel, wie auf den Fotos! Die Hotline existiert nicht! Habe Paypal eingeschaltet, weil ich weder eine Rückzahlung noch eine Adresse bekomme zum zurück schicken! Reiner Betrug! Achtung ⚠️ ⚠️ ⚠️!!!! Chinafake!
0 Sterne - Finger weg…
Wenn man mit Null Sterne bewerten könnte würde ich es tun.
Ware miserabel, Rücksendung sehr umständlich! Man wird mit unrealistischen Vorschlägen auf Rückerstattung abgestempelt!
Die Ware ist das Geld nicht Wert!
Die Ware ist das Geld nicht Wert! Die Qualität ist minderwertig und somit absolut überteuert! Außerdem entspricht die Beschreibung nicht der Tatsache-ein Wintermantel ist dort bestenfalls ein Sommerjäckchen oder Übergangsjäckchen für wärmere Herbsttage. Die Lieferzeit betrug 2 Wochen und obwohl dem Anschein nach „deutsche Firma“ kam die Ware per Schiff aus dem Ausland. Der erste Kontakt (meine Frage nach dem Datum des Versands der Ware) wurde freundlich und auf deutsch beantwortet-mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Trotzdem große Enttäuschung bei Erhalt der Ware! Darum nicht empfehlenswert!
Ich hatte 2 Sicherheitskameras…
Ich hatte 2 Sicherheitskameras bestellt. Die Ware kam erst nach mehr als 4 Wochen bei mir an. Dann war die Verpackung beschädigt bzw. waren die Verpackungen bereits geöffnet, was ich glücklicherwiese gleich Fotodokumentiert habe. Auf eine Nachfrage hin ob ich neue Ware bekomme, wurde mir nur mitgeteilt das die verpackung beschädigt seim aber die Kameras nicht und ich diese erst testen soll.
OK, ich teste die Kameras und siehe da, auch diese funktionieren nicht einaml annähernd wie es auf der shop eite beschrieben wurde. Man kann keine Verbindung zu den Kameras herstellen und die Kameras gehen nach kurzer Zeit einfach aus. SD Karten lassen sich nur schwer in den Kameras einsetzen und wieder erausholen (dafür braucht man sehr lange Fingernägel). Steckt die SD Karte dann mal, wird Sie vom System ebenfalls nicht erkannt.
Der "so überaus freundliche" Kundensupport ist eine absolute Katastrophe.
Ich möchte die nicht funktionierenden Kameras, die auch schon mit beschädigter Verpackung ankam zurücksenden. Die Rücksendeadresse ist aufeinmal in China. Weiterhin verlangt man von mir Beweisvideos auf denen man sehen kann das die Kameras nicht funktionieren? wie soll man das anstellen wenn man nur ein Smartphone hat, mit dem man die Kameras einrichten muss. Diese Frage habe ich öfter gestellt und habe immer wieder die gleiche antwort bekomen das ich Beweisvideos schicken soll. Ich habe alles mit Screenshots und Fotos dokumentiert und hin geschickt, aber dies scheint nicht ausreichend zu sein.
Diesen Shp und den Kundendienst kann man definitiv nicht weiterempfehlen. Die positiven kommentare auf der Seite und auch die es hier gibt, sind wahrscheinlich gekauft oder selbst erstellt. Denn wenn man sich hier so umschaut, haben ja über 50% aller Käufer ähnliche oder gleihce Erfahrungen gemacht.
FINGER WEG!!!
"Winterjacken" sind überhaupt nicht wintertauglich
"Winterjacken" bestellt, sind aber höchstens als Sommer-Herbst Übergangsjacken tauglich.
Rücksendung extrem kompliziert: viel Schreiberei,
Man wird nur per Vornahme angeschrieben, glücklicherweise aber noch per "Sie"
Verlangung nach "ungeöffneten Verpackung" und zugleich nach "Beweisfotos" über den "neuen Zustand des Produckts"..
Rücksendung nach China.
Finger weg von dem Shop!
Ich habe die ZayaGo Schuhe letzten
Ich habe die ZayaGo Schuhe letzten Monat bestellt. Sie sind nicht nur modisch, sondern auch sehr bequem. Perfekt für lange Spaziergänge in der Stadt. Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass sie in Wirklichkeit etwas dunkler sind als auf den Fotos. Aber trotzdem ein toller Kauf!
Twee paar slippers niet aangekregen.Geen antwoord van klantendienst
ik heb eind juni twee paar slippers gekocht. Nu zijn we half augustus en nog steeds niet ontvangen. Antwoorden op mail doen ze niet meer. Contact via telefoon is niet mogelijk. Volgens de track-gegevens is mijn pakje terug naar afzender (reden: geweigerd). Ik weiger niks, ben nog steeds wachtende partij. Ik zit dus te wachten op oplossing
Alles Betrug!!!!! Hände weg!
Alles Betrug! Bestellte Ware kam in beschädigter Verpackung und bereits geöffnet an. Ich wollte das Geld zurück und die Ware zurück schicken. Man überredete mich die Ware zu behalten, da die Rücksendung sehr teuer wäre und bot mir einen 50%Nachlass an. Die Erstattung ist bis heute nicht erfolgt!!!! Absolut unseriös! Dringend Hände weg!

Réponse de Zayashop
Ware unbrauchbar-Geldzurückgarantie gilt nicht
Ware unbrauchbar.
Angegebene Telefonrückrufnummern gelten nicht.
"100%-ige Geldzurückgarantie" gilt nicht.
V O R S I C H T !

Réponse de Zayashop
Das Schlimmste Laden was ich bis jetzt…
Das Schlimmste Laden was ich bis jetzt gesehen habe.Sache kann man nicht zurück schicken nimand antwortet auf emails!! Nicht zu empfehlen!! Frechheit
Ich kann nur positives über Zayashop…
Ich kann nur positives über Zayashop sagen, ein Kundenfreundliches Unternehmen dass ehrlich kompetent und sehr freundlich ist!
Kann ich gerne weiterempfehlen!
Freundliche Grüße an den Shop Regina

Réponse de Zayashop
Ich Grüße Sie, Frau Lena
Ich Grüße Sie,
Der Duschkopf ist Klasse. BESTELLUNG #1490
Es macht sehr viel Spaß, damit zu duschen. Es fühlt sich sehr gut an, dieser Wasserstrahl.
Auch zur Massage an Rücken, Beinen und Kopf sehr zu empfehlen.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen, Frau Lena, haben Sie vielen Dank.
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.
