4anmalove Avis 47

TrustScore 2 sur 5

2,2

Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus

Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus

Lisez les avis des autres

Noté 5 sur 5 étoiles

Ich verstehe diese Bewertungen nicht. Ich werde da auf jedenfall wieder Bestellen!! Ich hab mir 2 Sachen Bestellt einmal einen Hoodie und einen Zip Hoodie und beides kam nach wenigen Tagen an….. ich h... Voir plus

Noté 1 sur 5 étoiles

Bezahlt aber keine Lieferung. Habe bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Habe eine Bestellbestätigung aber keine Rechnung bekommen. Dann eine EMail, dass der Versand aufgrund hohen Aufkommens verzö... Voir plus

Noté 1 sur 5 étoiles

Leider wie bei vielen anderen Usern, einmal gewaschen nach Gebrauchsanweisung bei 30° und links herum und vorher noch vier Wochen liegen lassen, der Druck hält nicht einmal die erste Wäsche aus. Konta... Voir plus

Noté 1 sur 5 étoiles

Die Sprüche auf den Shirts/Pullover sind toll, das ist aber auch das einzigste, Kundenservice absolut mega mies , wochenlange Bearbeitung, kein Rücksendeetikett, die Sachen fallen viel kleiner aus, au... Voir plus

À propos de l'entreprise

  1. Magasin de vêtements

Écrit par l'entreprise

Der Shop für Tierliebhaber mit lustigen & sarkastischen Sprüchen auf unseren Produkten Der Tierliebhaber Shop mit lustigen & sarkastischen Sprüchen auf unseren Produkten


Coordonnées de contact

2,2

Bas

TrustScore 2 sur 5

47 avis

5 étoiles
4 étoiles
3 étoiles
2 étoiles
1 étoile

Aucune trace de demande d’avis

Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.

N'a pas répondu aux avis négatifs

Comment cette entreprise utilise Trustpilot

Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.

Les entreprises sur Trustpilot n’ont pas le droit d’offrir des incitatifs ni de payer pour masquer des avis. Les avis reflètent l’opinion des utilisateurs et non celle de Trustpilot. En savoir plus

Noté 1 sur 5 étoiles

VORSICHT BETRUG!

Keinen Stern!
Vorsicht Betrug!!

Vor 4 Wochen bestellt und bezahlt, ware wird nicht Versendet.
Erste E-mail mit Nachfrage wann die ware versendet wird, wurde beantwortet mit "sorry wir sind überlastet und 20% auf folge bestellung".
Zweite und Dritte Mail wird einfach nicht beantwortet.
Eigentlich sollte man sowas Anzeigen.

13 décembre 2023
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Null Sterne wären besser.

Null Sterne wären besser.
Einfach nur Betrug.
Bestellt und bezahlt, die Ware kam nie an. Keine Reaktionen auf Mails. Finger weg lassen.

18 décembre 2023
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Am besten null Sterne.....die Seite ist…

Am besten null Sterne.....die Seite ist für mich betrug... Ware bezahlt aber nie erhalten und trotz 10 Nachrichten an den Support nicht auf eine einzige davon eine Antwort bekommen.
Finger weg

1 décembre 2023
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Druckqualität

Pulli nicht einmal getragen. Nur das erste Mal gewaschen, links rum und mit 30 Grad. Druck löst sich bereits. Auch die Größe ist nicht wie angegeben, fällt kleiner aus. Sehr schade, das war meine erste und letzte Bestellung.

19 novembre 2023
Avis spontané
Noté 2 sur 5 étoiles

Qualität des Druckes ist mangelhaft

Die Lieferung traf nach ca. 10 Tagen bei mir ein. Die Hoodies rochen nach Essig. Habe sie gewaschen und dabei haben sie Teile der gedruckten Beschriftung gelöst. Werde nicht mehr dort bestellen.

20 octobre 2023
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Die Sprüche auf den Shirts/Pullover…

Die Sprüche auf den Shirts/Pullover sind toll, das ist aber auch das einzigste, Kundenservice absolut mega mies , wochenlange Bearbeitung, kein Rücksendeetikett, die Sachen fallen viel kleiner aus, auf E-Mails wird gleich gar nicht geantwortet man könnte meinen das wäre nur ein zwei Mann (Frau) Unternehmen.. so gern wie ich dort auch mehr bestellt hätte aber der Service ist absolut mies daher werde ich nicht noch mal dort bestellen, die Ware ging zurück und wurde nach fast einem Monat endlich als erledigt abgeschlossen... Schade

18 septembre 2023
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Das schlechteste Unternehmen was ich je…

Das schlechteste Unternehmen was ich je kennengelernt habe.
Hoodie kam defekt an, ist ja erstmal nicht schlimm. Aber alles was danach kommt ist eine absolute Katastrophe....

Kundenkontakt katastrophal.
Kein Retoureetikett für die defekte Ware. Neuer Hoodie war vor dem ganzen Chaos schon bestellt, dennoch schicken Sie einen weiteren obwohl alles per Mail abgemacht wurden ist.
Jetzt gibt es keine Reaktionen mehr seitens des Anmalove.

Klarna macht aber Druck und wollen ihr Geld.

Chaos pur....nie wieder !

6 octobre 2023
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Schlecht

Tolle Ware zuerst, jedoch nach paar Tagen bereits kaputt. Mehrere Versuche gestartet den Support zu erreichen jedoch nie eine Antwort erhalten. Ganz schwache Leistung. Würde ich niemandem empfehlen

19 septembre 2023
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Schlechter Support! Schlechte Qualität!

Am Anfang waren wir noch sehr angetan, weil der Support schnell reagiert hatte, als meine Freundin meinte, dass der Pulli kaputt sei. Es hieß: Sie würden einen neuen Schicken, aber es würde etwas Zeit dauern. Das war im April und wir haben nun Oktober! Etliche erneute Mails wurden ignoriert! Ich rate von etlichen Käufen dieser Firma ab! Sie schicken schlechte Produkte für teure Preise und kümmern sich im Nachhinein kein bisschen um die Kunden!

20 avril 2023
Avis spontané
Noté 5 sur 5 étoiles

Ich verstehe diese Bewertungen nicht

Ich verstehe diese Bewertungen nicht. Ich werde da auf jedenfall wieder Bestellen!! Ich hab mir 2 Sachen Bestellt einmal einen Hoodie und einen Zip Hoodie und beides kam nach wenigen Tagen an….. ich hab sogar ohne probleme mit der verkäufer/in geschrieben weil ich eine Frage hatte und bekam nach 1-2 stunden Antwort🤷‍♀️. Die Qualität ist gut es ist ne super preis leistung. Sie sind super weich und gut verarbeitet….. hab am letzten freitag bestellt und es kam gestern an.

1 septembre 2023
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Qualitätseinbusse und schlechter Service

Vor einem Jahr bestellt und war mit der Qualität sehr zufrieden. Nun nochmals bestellt aber die Qualität ist jetzt viel schlechter. Lotterbündchen, Keine Ösen mehr beim Kapuzenband, nicht mehr so weiche Qualität. Kapuzenfütterung schlechter und auch der Druck. Mir scheint hier wurde auf schlechtere Qualität umgeschalten um die Marge zu verbessern. Antwort gibt auch keiner auf die Mailanfrage, sofern sie überhaupt gelesen werden. Bin sehr enttäuscht.

2 août 2023
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Schlechte Qualität nach weniger Zeit und Wäschen

Leider hält der print nicht was man erwartet und das nach wenigen wäschen. Der Pulli ist grad mal ca 3 Monate alt.
Die Qualität des Aufdrucks ist nicht gut. Von anderen Herstellern halten sie viel länger.
Ein weiterer Kauf wird aufgrund dessen nicht geschehen.

Das war meine Rezension auf der Seite selber.
Habe diese mit 3 Sternen bewertet und die Bewertung wurde nicht sofort angezeigt.
Als ich aber um einen Stern erhöht habe wurde gleich die Bewertung online gestellt.
Traurig, dass sie weniger als 4 Sterne nicht auf ihrer Website als Bewertung zulassen.
Hier an alle die sich auch mal auf der Website selber äußern wollen. Einfach vier Sterne und im Text kann man sich ja dazu äußern, dass man leider unter vier Sterne nicht bewerten kann.

Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Die Qualität für das geld ist einfach zu niedrig.

12 mai 2023
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Ich habe Ende November letzten Jahres…

Ich habe Ende November letzten Jahres einige Kleidungsstücke für mich, sowie als Weihnachtsgeschenke bestellt. Die T-Shirts wurden immer sorgsam gewaschen, trotzdem löst sich seit dem ersten Waschgang Stück für Stück der Aufdruck ab. Über die Website hatte ich sie deshalb bereits kontaktiert, bekam jedoch bis heute keine Antwort. Bei anderen Kleidungsstücken anderer Marken passiert dieses Ablösen nicht, obwohl diese in derselben Maschine und schon deutlich öfter gewaschen wurden. Mittlerweile lösen sich auch von den Pullovern nach und nach die Aufdrücke ab. Da dies keine billigen Kleidungsstücke und außerdem Geschenke für andere Personen waren, bin ich sehr enttäuscht! Die Kleidung hält einer normalen Benutzung nicht stand.

4 janvier 2023
Noté 1 sur 5 étoiles

Keine Antwort erhalten

Lieferung hat nicht 5 Tage, sondern 3 Wochen gedauert. Retoureanfragen werden nicht beantwortet. Mehrmals angefragt. Letztendlich Ware ohne Retourenschein zurückgesandt u Zahlung pausiert. Paket kam bei anmalove schon an. Bisher aber keine Reaktion darauf. Ganz schlechter Support. Ware ist qualitativ auch nicht super. Deshalb gings zurück, einschließlich der Gratistasse.
0 Sterne, keine Empfehlung
Update 13.4.23: Kauf wurde heute rückabgewickelt. Insg. von Bestellung bis Rückabwicklung 2 Monate.

8 mars 2023
Avis spontané
Noté 1 sur 5 étoiles

Nie wieder!!

Nie wieder!!! Tipp: Kauft da nicht...
Ich habe Ende November 2022 Klamotten dort bestellt - zum Glück auf Rechnung. Lieferzeit sollte 5 Werktage betragen.
Erste Nachfrage am 12.12.2022 - keine Reaktion
Zweite Nachfrage am 16.12.2022 - viele Entschuldigungen und der Hinweis, dass sich meine Klamotten aktuell in der Produktion befinden
Zwischenzeitlich wurde 1 Hoodie geliefert - 2 Hoodies und ein T-Shirt fehlten noch. Weiterhin Werbung bei Insta und Co. mit bis zu 50 % Nachlass...
Dritte Nachfrage am 28.12.2022 - viele Entschuldigungen, Liefertermin kann aber nicht genannt werden
Und wieder Werbung ohne Ende auf Insta und Co.
Vierte Nachfrage am 26.01.2023 - keine Reaktion
Heute habe ich dann von Klarna erfahren, dass meine fehlenden Klamotten storniert wurden. Keine Info von Anmalove dazu...
Kundenfreundlichkeit und Kundensupport ist hier nicht existent...

13 février 2023
Avis spontané

L’expérience Trustpilot

Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.

Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.

En savoir plus sur les différents types d'avis.

Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.

En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.

Voici 8 conseils pour écrire des avis de qualité.

La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.

Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.

En savoir plus