Bei unserer Lieferung fehlten zuerst die Füße des Waschtisches. Nach einen sehr freundlichen Telefonat erfolgte nach nur 4 Tagen die Nachlieferung. Daher kann ich nur sagen, toller Service, sehr gute... Voir plus
L'entreprise a répondu
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Bei unserer Lieferung fehlten zuerst die Füße des Waschtisches. Nach einen sehr freundlichen Telefonat erfolgte nach nur 4 Tagen die Nachlieferung. Daher kann ich nur sagen, toller Service, sehr gute... Voir plus
L'entreprise a répondu
Die Kontaktaufnahme mit EINFACH GUTE MÖBEL verlief reibungslos. Die Lieferung kam viel schneller als angekündigt. Mit dem Sekretär sind wir zufrieden, allerdings war der Aufbau an einer Stelle ni... Voir plus
L'entreprise a répondu
Man bekommt wofür man bezahlt. Die Möbel kamen früher als ursprünglich angekündigt. Eine Spedition rief an und fragte nach ob sie mir etwas liefern könnte, auf Nachfrage wer mir etwas liefern möchte... Voir plus
L'entreprise a répondu
Toller Schreibtisch wie beschrieben, schnelle korrekte Lieferung, sichere Verpackung, gerne wieder! Einen Punkt Abzug gibt es für den zeitaufwendigen Zusammenbau, den ich nie alleine geschafft hätte.... Voir plus
Wir stecken hinter dem Möbel-Onlineshop einfachgutemoebel.de Wir – das ist ein Team mit über 60 Jahren Erfahrung in der Möbelbranche. Unser Firmengründer kann zurückschauen auf Möbelschreinerei und –Produktion seit den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts. Dieses langjährige Knowhow in der Produktion und dem Verkauf von Möbeln, haben wir mit frischen Ideen kombiniert, um unseren Online Shop „Einfach Gute Möbel“ zu gründen. "Qualität bedeutet, dass der Kunde und nicht die Ware zurückkommt." Hermann Tietz (1837 - 1907), deutscher Kaufmann, Begründer der Kaufhauskette »Hertie« Auf Qualität, Zuverlässigkeit und ein faires Preis-Leistung-Verhältnis legen wir besonders viel Wert Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Sie herzlich einzuladen, in unserem Shop herumzustöbern. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie zu Themen rund um unsere Produkte Fragen haben und freuen uns, wenn Sie uns in der Zukunft gelegentlich wieder besuchen würden - wir arbeiten ständig an der Erweiterung unseres Sortiments. Zudem möchten wir auf unsere Möbelausstellung im Industriegebiet Wermelskirchen hinweisen. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich einen Teil unserer Produkte anzuschauen, um sich ein Bild der Produkte zu machen. Gerne erhalten Sie eine professionelle Beratung zu unseren Produkten und können in einem persönlichen Gespräch Ihre Bedürfnisse erörtern, um die für Sie passenden Möbel zu finden! Ihr Team von „Einfach Gute Möbel“
Industriestraße 8, 42929, Wermelskirchen, Allemagne
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Bei unserer Lieferung fehlten zuerst die Füße des Waschtisches. Nach einen sehr freundlichen Telefonat erfolgte nach nur 4 Tagen die Nachlieferung. Daher kann ich nur sagen, toller Service, sehr gute Kommunikation und sofortige Reaktion des Händlers. Würde immer wieder dort bestellen. Gute Produkt-Qualität - Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.Daher eine klare Weiterempfehlung.

Réponse de EINFACH GUTE MÖBEL
Ich bin zutiefst enttäuscht von meinem jüngsten Einkaufserlebnis bei Einfach gute Möbel. Vor einigen Wochen habe ich dort Möbel bestellt, die mir laut Aussage des Verkäufers innerhalb von zwei Wochen geliefert werden sollten. Die Lieferfrist ist jedoch inzwischen um mehr als eine Woche überschritten, und ich habe weder eine Lieferung erhalten noch eine Benachrichtigung über die Verzögerung.
Was mich besonders verärgert, ist der totale Mangel an Kommunikation seitens des Möbelhauses. Kein Anruf, keine E-Mail, keine SMS - absolut nichts! Ein derartiger Kundenservice ist inakzeptabel und äußerst frustrierend.
Die mangelnde Zuverlässigkeit und das Desinteresse an der Zufriedenheit der Kunden haben mich zutiefst enttäuscht. Ich werde in Zukunft definitiv keine Geschäfte mehr mit Einfach gute Möbel machen und rate jedem, der Wert auf Pünktlichkeit und guten Service legt, einen großen Bogen um dieses Möbelhaus zu machen.
Insgesamt war dies eine sehr negative Erfahrung, die leider meine Freude an den neuen Möbeln erheblich getrübt hat. Ich hoffe, dass Einfach gute Möbel seine Prozesse und seinen Kundenservice dringend überarbeitet, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Einwandfreie Ware, sehr schnelle Lieferung, sehr freundlicher telefonischer Service
Sehr gutes Preis,Leistung, Qualitätverhältnis..Lieferung/Nachlieferung in angegebenen Zeiten.
Bin durchaus zufrieden,und würde sie weiterempfehlen..Vielen Dank..

Réponse de EINFACH GUTE MÖBEL
bin begeistert von diesem Unternehmen ,wurde mir sofort geholfen ,und viele Hilfestellung beim Aufbau des Schrankes

Réponse de EINFACH GUTE MÖBEL
Online Angebot Waren 5-7 Werktage Lieferzeit genannt. Beim Bestellvorgang aufeinmal ca. 40 Werktage genannt und am Tag darauf eine Mail, dass der Hersteller nichts mehr auf Lager hat und das Sortiment nicht mehr herstellt. Sehr schlechter Auftritt.

Réponse de EINFACH GUTE MÖBEL
Günstiger als die Konkurrenz, Bezahlung und Lieferung einwandfrei. Lediglich Verpackung und Qualitätskontrolle könnten besser sein.

Réponse de EINFACH GUTE MÖBEL

Réponse de EINFACH GUTE MÖBEL
Qualität des Möbels (Badezimmerschrank) hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr guter Value for Money.

Réponse de EINFACH GUTE MÖBEL
Die Kontaktaufnahme mit EINFACH GUTE MÖBEL verlief reibungslos. Die Lieferung kam viel schneller als angekündigt. Mit dem Sekretär sind wir zufrieden, allerdings war der Aufbau an einer Stelle nicht optimal: Ich musste zwei neue Löcher bohren, weil die beiden hydraulischen Stützstangen nicht gleich lang waren.
Es hat immerhin geklappt-

Réponse de EINFACH GUTE MÖBEL
Möbel kam nicht an versprochenen zeit. Nach einem nach frage. Kam die möbel zweite tag. Danke an die schnelle reaktion.

Réponse de EINFACH GUTE MÖBEL
Alles Bestens, Service bei Organisation der Lieferung top. Danke
Jederzeit gerne wieder

Réponse de EINFACH GUTE MÖBEL
Qualität super, gut abgepackt, man kann beim Aufbau kaum Fehler machen. Preise stimmen in den Sets auch! Auch der Kundenservice ist freundlich und direkt am Telefon.

Réponse de EINFACH GUTE MÖBEL
Leider kamen die Möbel nicht in der angegebenen Lieferzeit und auf Anfragen wird nicht reagiert (eine Email habe ich vor 3 Wochen und eine vor 1 Woche geschrieben). Falls die Möbel unangekündigt nächste Woche kommen sollten muss die Spedition sie wieder mitnehmen, da wir im Urlaub sind. Ich werde versuchen die Bestellung zu stornieren. Mal sehen, ob da wenigstens reagiert wird. Kundenservice gleich null (aber Bewertungsanfragen werden sofort nach Bestellung versendet).
Update: auf meine dritte E-Mail an eine andere E-Mail Adresse habe ich eine Antwort erhalten. Ein Hinweis darauf welche E-Mail Adresse die richtige ist und auf welche nicht geantwortet werden darf wäre von Vorteil. Außerdem hätte ich mir eine Benachrichtigung bei Lieferverzögerung gewünscht.
Die Firma hat jedoch sehr freundlich auf meine Beschwerde reagiert und problemlos den Auftrag storniert, deshalb die nun bessere Bewertung.

Réponse de EINFACH GUTE MÖBEL
Einfach genial. Wenn Deutschland eine Service-Wüste sein sollte, ist Posseik die strahlende Oase. 2012 hatte ich das tolle Badmöbelset „Santana“ mit den abgeschrägten Fronten gekauft. Jetzt hatte sich vom Spiegelschrank ein Spiegel gelöst und war zerbrochen. Obwohl die Firma Posseik seit Jahren nicht mehr produziert, fuhr ich ohne große Hoffnung in Wermelskirchen vorbei. Dort traf ich auf super freundliche hochmotivierte Mitarbeiter und schilderte ihnen das Problem. Drei Tage später kam, toll mit einem Schutzbrett verpackt und nahezu ohne Kosten, ein Paket mit einer neuen Spiegeltür an. Jetzt sieht der Schrank wieder aus wie neu. Daaaaankeschön.

Réponse de EINFACH GUTE MÖBEL
Man bekommt wofür man bezahlt.
Die Möbel kamen früher als ursprünglich angekündigt. Eine Spedition rief an und fragte nach ob sie mir etwas liefern könnte, auf Nachfrage wer mir etwas liefern möchte nannte man mir einen polnischen Absender.? Ich habe nichts in Polen bestellt. Wie sich später herausstellte war es der Lieferant von "Einfach gute Möbel".
Missverständnisse könnte man vermeiden wenn ich vorab eine Benachrichtigung von Einfach gute Möbel bekommen hätte. Ansonsten bin ich alles in allem doch zufrieden mit der Leistung.

Réponse de EINFACH GUTE MÖBEL
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.