Ich kann eine Ausbildung oder Umschulung hier( Hansastraße 236, Berlin )als Einzenhandelskauffrau nicht empfehlen. Unterstützung war kaum vorhanden, da es insbesondere vom Abteilungsleiter an Engageme... Voir plus
L'entreprise a répondu
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Ich kann eine Ausbildung oder Umschulung hier( Hansastraße 236, Berlin )als Einzenhandelskauffrau nicht empfehlen. Unterstützung war kaum vorhanden, da es insbesondere vom Abteilungsleiter an Engageme... Voir plus
L'entreprise a répondu
Im Mai war ich in der Damenbekleidungsabteilung der Filiale in Villingen auf der Suche nach passenden Hosen und Oberteile. Dabei wurde ich von Frau Antal mit viel Geduld und Fachkompetenz bestens bera... Voir plus
L'entreprise a répondu
Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte ich eine Beschwerde loswerden. Ich habe heute im Wert von 600 € eingekauft und ich finde es armselig dass man nicht mal eine Einkaufstüte kostenlos dazu ko... Voir plus
L'entreprise a répondu
Zuerst mal ein tolles Lob für den Berater/ Verkäufer Herrn Michalik in der Herrenabteilung. Ich wurde zur Hochzeit von A -Z beraten und komplett ausgestattet. Herr Michalik hat uns sehr gut Betreut... Voir plus
L'entreprise a répondu
Die Top-Adresse, wenn es um Mode, Schuhe und Accessoires geht. Über 300 Fashion-Marken und die angesagtesten Trends für Damen, Herren und Kinder finden Sie bei uns – und das zum besten Preis.
Daimlerstraße 71, 74545, Michelfeld, Allemagne
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
A répondu à 100 % de ses avis négatifs
Répond généralement dans un délai de 48 heures
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Meine Erfahrung bei Modepark Röther war sehr enttäuschend. Ich hatte zuvor telefonisch erfragt, ob ein bestimmter Artikel in meiner Größe verfügbar ist. Die Verkäuferin wollte mir jedoch keine Auskunft darüber geben, da sie sich im vorderen Bereich des Ladens aufhielt und der Artikel im mittleren Bereich des Ladens hing. Es wurde mitgeteilt, dass ich da selbst schauen solle und die 45 min Fahrtweg auf mich nehmen müsse. Nachdem ich dann extra angereist war, stellte sich heraus, dass der Artikel nicht mehr verfügbar war. Die Verkäuferin teilte uns vor Ort mit, dass sie nach dem Telefonat nachgeschaut hatte. Mich zurückzurufen hielt sie allerdings nicht für notwendig. Es war frustrierend, dass ich so weit fahren musste, nur um diese Info zu erhalten, die eigentlich hätte gegeben werden können. Die Kundenbetreuung im Modepark lässt sehr zu wünschen übrig.

Réponse de Modepark Röther
Wir waren gestern im Modepark RÖTHER in Plettenberg!
Wir suchten speziell nach einer weißen Herrenjeans! Nach vergeblichem Suchen fragte ich eine Mitarbeiterin, es war nur diese eine da!
Die Antwort kurz und knapp: „Gibt es nicht!“ Es gibt keine weiße Jeans oder, wir haben keine weiße Jeans?
Das Gespräch war beendet!
Okay, wir haben dann noch einige schöne Sachen gefunden und hatten den Arm voll! Wir waren das 1.Mal bei RÖTHER einkaufen und suchten nach der Kasse! Wir waren immer noch in der Herrenabteilung! Wieder Richtung Verkäuferin, immer noch die gleiche, um nachzufragen. Sie war im Kundengespräch. Ich habe abgewartet, bis sie sich von dem Kunden entfernte, um ein anderes Hemd herauszusuchen. Auf mein: Entschuldigung, kam nur ein genervter Blick zu mir und sie ging weiter Richtung Regal! Für Aufheiterung konnte auch ihr Rehgeweih nicht beitragen!
Vielen Dank an den freundlichen Kunden, der mir dann weitergeholfen hat!

Réponse de Modepark Röther
Gutes Sortiment, Preis/Leistung stimmt absolut, sehr freundliches und kompetentes Personal

Réponse de Modepark Röther
Modepark Röther, Rosenheim, Kufsteinerstraße: die Parkplatzsituation ist ein Desaster; die Firma die den Parkplatz via Video / ki-gestützt überwacht zockt Kunden ab; es gibt Hinweisschilder - aber nicht überall - z.B. fehlen Beschilderungen hinter dem Parkhaus; die Firma fordert bei Nichtlösen von Online-Parktickets die max. Parkgebühr und eine sog. Vertragsstrafe - das ist Wucher! Fast 60 Euro für einen Parkplatz am Modepark;
So vergrault man Kunden aus der Stadt; ich kaufe dort nicht mehr ein; und: wie sollen ältere Menschen damit zurecht kommen? Meine Mutter ist 75 Jahre, nicht handyaffin ... die wird damit nicht zurecht kommen; ich rate ihr ab, dort einzukaufen; ...

Réponse de Modepark Röther
Ich kam am 12.11.2025 in die Filiale in Bretten, gegen 19.00 Uhr, also 1 Stunde vor Ladenschluss. Es waren nur wenige Kunden im Laden. Mein Ansinnen: ich brauchte ein schickes Business-Outfit. Das habe ich auch genauso einer Verkäuferin gesagt, die mich sogleich an eine Kollegen weiterreichte. Diese Verkäuferin zeigte mir dann genau 2 Kleidungsstücke, die mir beide nicht gefielen, danach war sie verschwunden. Einfach weg. Ich suchte alleine weiter, lief dabei mehrfach Verkäuferin 1 über den Weg, die aber auch nicht nachfragte, ob sie noch helfen könne.
Ich hatte quasi auf der Stirn: "ich möchte Geld ausgeben", aber das hat leider keine der Verkäuferinnen dazu bewogen, sich in irgendeiner Art zu bemühen. Die Freundlichkeit wirkte bei beiden aufgesetzt und vermittelte eher den Eindruck, als Kunde lästig zu sein.
Ich habe noch selten in einem Fachgeschäft derart unmotivierte (oder unfähige?) Verkäuferinnen erlebt. Zum Glück gibt es in der näheren Umgebung einige Modegeschäfte, die den Ruf haben, tolle Beratung zu bieten.
Das war leider nicht die erste negative Erfahrung. Daher hat es Modepark Röther nun auf meine persönliche schwarze Liste geschafft.

Réponse de Modepark Röther
War seit langem mal wieder in dieser Filiale. Alle Mitarbeiter sind sehr arrangiert und haben mich gut Beraten. Habe auch gleich gefunden was ich gesucht habe. Sehr gute Auswahl an schicker Mode wobei man immer mal wieder ein gutes Schnäppchen findet. Dort kauft man immer wieder gerne ein.

Réponse de Modepark Röther
Abschaffung der Plastik Kundenkarte. Aktionsvorteile sind nur mehr über die APP nutzbar. Wenn das Handy nicht funktionert, hat man Pech gehabt - auch wenn man noch die Plastik Karte hat.

Réponse de Modepark Röther
1 Stern – Enttäuscht und verärgert: Parkpraktiken vertreiben Kunden!
Ich war am 15.10.2025 im Modepark Röther in Rosenheim einkaufen und habe über 113 € ausgegeben (Kassenzettel vorhanden). Geparkt habe ich auf dem hauseigenen Parkplatz, da ich als Kunde dachte, das sei inklusive. Die Schilder mit den Parkregeln habe ich nicht gesehen – sie sind offenbar nicht prominent genug platziert. Trotzdem erhielt ich Wochen später einen Bescheid von Parkdepot über 48 € (45 € Vertragstrafe + 3 € Parkgebühr), obwohl meine Parkzeit (ca. 1 Stunde) fast exakt mit dem Einkauf übereinstimmt.
Solche Praktiken sind absolut geschäftsschädigend! Statt Kunden zu belohnen, die Geld im Laden lassen, werden sie durch Drittfirmen wie Parkdepot abgezockt. Das vertreibt Leute wie mich, die sonst gerne wiederkommen würden. In Zukunft sehe ich davon ab, bei Modepark Röther einzukaufen – es gibt genug Alternativen ohne solchen Ärger. Empfehle dem Management dringend, die Zusammenarbeit mit Parkdepot zu überdenken und die Registrierungspflicht (Kennzeichen eingeben) klarer zu machen, bevor noch mehr Kunden abspringen!

Réponse de Modepark Röther
Heute vor circa 15 Minuten war ich beim Modepark Röther in 78532 Tuttlingen in der Schuh Abteilung. Ich habe nach Schuhen gesucht die ich eines Tages da gefunden habe. Als ich da ankam war eine Mitarbeiterin da die mich fragte was ich da suche (mit einem ton als würde sie es sie sehr stören, dass ich da die Schuhe suche) Ich sagte ihr was ich suche und beschrieb ihr die Schuhe in Hoffnung sie würde mir vielleicht bei der Suche helfen. Aber sie schaute nur genervt und sagte Nix dazu. Ich habe einfach weiter gesucht und schaute in die Kartons rein und die Mitarbeiterin hat mich nur beobachtet als würde sie nur drauf warten dass ich etwas klaue oder kaputt mache. Plötzlich kam Security und hat genau geschaut was ich mache und ich habe mich richtig belästigt Gefühlt. Dan meinte die Mitarbeiterin zu mir plötzlich dass ich nicht in jeden Schuhkarton öffnen soll und das auch in sehr abwertenden Ton. Es war sehr unangenehm daraufhin bin ich einfach gegangen obwohl ich mir sicher war ich würde die Schuhe finden. Man hat mir das Gefühl gegeben dass grad kein Recht darauf habe für mich meine gewünschten Schuhe zu finden. Die Frau ist mir wortwörtlich auf die Pelle gerückt und sie hat den Security geholt ohne Gründe. Dabei kaufe ich oft und gerne ein im Modepark und vorallem auch in der schuhabteilung um zu schauen was es gibt. Aber sowas wie heute habe ich noch nie erlebt und ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht dass mir nicht geholfen wurde und die Mitarbeiterin nur genervt und herablassend geschaut hat. Und dass sie die Security dazu gerufen hat habe ich überhaupt nicht verstanden. Das Verhalten ihrer Mitarbeiterin war echt respektlos und herablassend mit ihrer Art. Ich würde es verstehen wenn die Schuhkartons offen gelassen hätte durcheinander gebracht hätte, jedoch habe ich alles so hinterlassen wie es war, ich war höflich zu der Frau habe kommuniziert dass ich nach einer speziellen Art suche und ich denke dass es die letzten paar Stück waren. Sie drehte sich von mir weg und meinte ich hätte reservieren sollen anstatt mir vielleicht ein anders paar vor zu schlagen. So hätte ich das aufjedenfall gemacht… Ich überlege wirklich die Frau zu melden und zwar weil keinem Kunden Wünsche so raus geekelt zu werden und weil so eine Person in einer Filiale wie Modepark Röther nicht arbeiten sollte. Da sie die Kunden vergrault statt sie für sich zu gewinnen und sie glücklich mit den Einkauf aus dem Laden spazieren.

Réponse de Modepark Röther
Sehr sehr unfreundliches Personal Voort weggeschickt. Ich durfte nicht mir Sachen anschauen, deshalb wirklich respektlos. Sie wird nie wiederkommen.

Réponse de Modepark Röther
Freundinnen Shopping ein top Erlebnis mit wunderschönem Ambiente, großzügiger Verpflegung und zwei hilfsbereiten Damen, war wirklich sehr schön und was sehr besonders... vielen lieben Dank 💕

Réponse de Modepark Röther
Ich bin ein langjähriger Kunde vom Modepark Röther in Halle Saale. Auch heute wollte ich dort shoppen gehen. Ich über Handzeichen gebeten mein Rucksack abzugeben und in ein Schließfach zu legen. Das möchte ich nicht. Soll ich mein Portemonnaie und mein Handy die ganze Zeit in der Hand tragen??? Ich finde es eine Frechheit das man gleich am Eingang als "mutmaßlicher Dieb" abgestempelt wird. Das ist kein freundlicher Empfang und so fühle ich mich dort auch nicht mehr wohl. Ich habe den Laden wieder verlassen und war sehr frustriert, denn das Angebot vom Modepark Röther mochte ich immer gern.

Réponse de Modepark Röther
Von Angebot über Freundlichkeit des Personals sowie die Platzierung der Waren sind im Hansacenter Berlin einfach top.Für mich eines der Besten.

Réponse de Modepark Röther
Modehaus Röther in Kaufbeuren. Was sind den das für komische Marken, in der Herrenabteilung. Alles ein absolutes No Go ! Nein Danke, sollte ich Klamotten für den Kuhstall brauchen, komme ich wieder.

Réponse de Modepark Röther
Der Modepark in Meißen ist sehr geräumig und übersichtlich mit einer riesigen Auswahl.
Die Beratung ist sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Réponse de Modepark Röther
Wir waren zum wiederholten Male im Modehaus in Heilbronn und waren sehr zufrieden mit Auswahl und vor allem der kompetenten und sehr freundlichen Bedienung durch Herr Kraus.
Er war sehr kompetent und wollte nichts aufschwatzen.
Passende Auswahl an Hemd, Gürtel zur ausgesuchter Hose.
Ich war sehr zufrieden und empfehlee das Haus in Heilbronn mit Herr Kraus gerne weiter.

Réponse de Modepark Röther
Meine Freundin und ich gehen oft zu Röther Modepark...und finden immer etwas...Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und ehrlich in der Beratung.Was ich zu bemängeln habe "das das WLAN überhaupt nicht gut funktioniert.Muss mein Handy ein paar mal aus und wieder einschalten...Das nervt sehr...sonst gebe ich mein grosses Ok👍🏼👏😄

Réponse de Modepark Röther
Wir waren zum wiederholten Male in dem neuen Modehaus in Meißen und waren sehr zufrieden mit Auswahl und vor allem der kompetenten und sehr freundlichen Bedienung durch Frau Lehmann.
Sie war ehrlich und wollte nichts aufschwatzen und fand immer die passende Auswahl an Hemd, Bluse usw zur ausgesuchten Hose/ Rock.
Wir gingen so, sehr gut ausgestattet als Gäste zum Standesamt.
Wir waren sehr zufrieden und empfehlen das Haus in Meißen mit unserer Frau Lehmann gerne weiter.
Auch preislich sind viele Sachen sehr günstig und man kann noch Rabatte durch die App bekommen.

Réponse de Modepark Röther
Das Sortiment des Geschäfts ist vielfältig; jedoch fehlt eine klare Ordnung nach Größen. Alle Kleidungsstücke hängen ungeordnet, sodass man jedes einzelne Teil auf dem Etikett prüfen muss, um die passende Größe zu finden. Das erschwert das Einkaufserlebnis erheblich und kostet unnötig viel Zeit. Eine Sortierung nach Größen oder zumindest eine bessere Kennzeichnung z.B. auf dem Kleiderbügel wäre wünschenswert, um den Kunden die Suche zu erleichtern und den Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Das Verkaufspersonal gibt keine Hilfestellung bei der Suche nach bestimmten Größen und wirkt bei Nachfragen eher genervt.
An der Kasse wird ohne Berücksichtigung des Zahlbetrages ein Euro für eine simple Papiertasche abverlangt.

Réponse de Modepark Röther
Wir waren beim Freundinnen shopping, sehr nette Beratung von 2 Lieben Kolleginnen Frau Annett Strzelczyk und Aneta Thieme.
Begrüssung mit leckeren Snacks und Sekt,
Beratung mit tollen Ideen und zusammengestellten Outfits, welche wirklich auf jeden Fall zum Typ passen.
Können wir nur empfehlen.
Wir kommen gerne wieder.
Kerstin, Andy und Jessi

Réponse de Modepark Röther
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.