Super Qualität, toller Kundenservice und schnelle Lieferung in einer Styroporbox mit Trockeneis per DPD Express. Ich war zunächst skeptisch und hatte daher meine Bestellung halbiert uns somit zwei Pak... Voir plus
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
Das Eis und die schokolierten Früchte sind ein Traum!!!! Die Lieferung leider nicht. Vorsicht bei einer Abstellgenehmigung bei DPD… Das gefrorene Paket wird auch bei 25 Grad und mehr einfach vor der... Voir plus
L'entreprise a répondu
...die Sendung wurde am 16.06 versendet und ist am 17.06 per DPD bei mir angekommen. Die Eisbecher waren alle noch tiefgefroren. Nun zum Eis. Die Produkte sind nicht unbedingt günstig, wobei man sie... Voir plus
Ich habe am 15.06.26 bestellt da ich die Firma gerne unterstützen möchte habe aber leider bis heute keine Lieferung erhalten. Ich hoffe es wird sich verbessern in Zukunft da ja erst vor kurzem eröffn... Voir plus
À propos de l'entreprise
Écrit par l'entreprise
„Wir machen Eis. Natürlich.“ Die Natürlich Eiszeit ist ein junges, regional verwurzeltes Unternehmen aus Lahnau (Hessen), das seit 2018 mit Leidenschaft und Herz leckeres, handwerkliches Eis herstellt. Angefangen 2012 als Hobby mit einer kleinen Eismaschine und Bio-Zutaten, entwickelte sich der Betrieb rasch weiter – 2018 erfolgte der offizielle Start der Marke, 2019 wurde die erste eigene Eisdiele in Waldgirmes eröffnet und zugleich mit dem Vertrieb in REWE- und Edeka-Märkten begonnen. In den folgenden Jahren wuchs Natürlich Eiszeit kontinuierlich: 2021 eröffneten eine zweite Filiale in Dautphetal und die Produktionsstätte wurde in ein Gewerbegebiet nach Dorlar verlegt. Heute beschäftigt das Unternehmen über 120 Mitarbeiter:innen – von der Produktion über Verkauf bis zur Planung – und steht für handwerklich hergestelltes Eis mit regionalem Anspruch. Unsere Philosophie: Eis kann mehr sein als eine Leckerei – es kann verbinden, Erinnerungen schaffen und trösten. Natürlich Eiszeit steht für Qualität, Regionalität und echtes Handwerk. Ob gemütlicher Besuch in einer unserer Eisdielen, Eisgenuss für zuhause oder professionelle Belieferung von Gewerbekunden – wir bieten Vielfalt und Geschmack mit Herz.
Coordonnées de contact
Dr.-Hans-Wilhelmi-Weg 1, 35633, Lahnau, Allemagne
- info@natuerlich-eiszeit.de
- natuerlich-eiszeit.de
Demande des avis aux clients
Cette entreprise invite régulièrement ses clients à laisser des avis, qu’ils soient positifs ou négatifs.
A répondu à 50 % de ses avis négatifs
Répond généralement dans un délai d'une semaine
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Kontaktmöglichkeiten wie Telefon
Ich habe am 15.06.26 bestellt da ich die Firma gerne unterstützen möchte habe aber leider bis heute keine Lieferung erhalten.
Ich hoffe es wird sich verbessern in Zukunft da ja erst vor kurzem eröffnet wurde
Keine Bestellung erhalten
Nach der Bezahlung mit Paypal wurde die…
Nach der Bezahlung mit Paypal wurde die Lieferung angekündigt. Die Tracking Nummer hat über eine Woche den gleichen Status ohne Veränderung. Vielleicht liegt es auch am DPD. Aber erwarten kann ich, dass man auf meine Nachfragemail antwortet und den Kunden nicht im Regen stehen lässt, nachdem er bezahlt hat. Für mich war das sehr unbefriedigend und ich werde dort nicht mehr bestellen.
Hallo
Hallo
Ich habe die Eisbecher Zitrone und Spaghetti Eis sehr gut . Haselnuss sehr hart und Eiskristalle hat mir nicht zugesagt. Karamell Eis schmeckt Salzig .
Lieferung war nicht vollständig
Lieferung war nicht vollständig. Keine Info darüber erhalten.
Lieferanten DPD untragbar
Geschmack und Lieferzeit....
...die Sendung wurde am 16.06 versendet und ist am 17.06 per DPD bei mir angekommen. Die Eisbecher waren alle noch tiefgefroren.
Nun zum Eis. Die Produkte sind nicht unbedingt günstig, wobei man sie auch nicht mit irgendwas vergleichen kann. Aber, die Produkte sind jeden, aber wirklich jeden Cent wert. Geschmacklich wirklich ein Volltreffer. So gutes Eis habe ich tatsächlich noch nie gegessen.
Die Bestellung auf der Webseite ist einfach und intuitiv.
Super Qualität und schnelle Lieferung
Super Qualität, toller Kundenservice und schnelle Lieferung in einer Styroporbox mit Trockeneis per DPD Express. Ich war zunächst skeptisch und hatte daher meine Bestellung halbiert uns somit zwei Pakete erhalten. Alles perfekt - Danke dafür
Lieferung ist nicht angekommen
Lieferung ist nicht angekommen. Ein ewiges DPD Problem! Einmal klappt es, dann kennen sie die Adresse nicht mehr. Schade ☹️
Eis war sehr lecker aber zu klein/teuer
Eis war sehr lecker, aber Portionen Mini und deshalb sehr teuer. Schokolierte Früchte waren wenige drin und nicht alle Erdbeeren waren lecker. Eis würde ich wieder essen, aber nicht für den Preis :)

Réponse de Natuerlich Eiszeit

Réponse de Natuerlich Eiszeit
4 Tage war das Eis per Express unterwegs
Das Express Paket war mit dem Eis 4 Tage in Deutschland unterwegs (an den letzten besonders heißen Tagen) und die Kühlkette wurde durch die Lieferdienst unterbrochen - dieser machte das Paket an mich auf und legte andere, weitere Kühlmittel in das Paket, um die Ware weiterhin zu kühlen. Auf meine Anfragen an Natürlich Eiszeit wurde mit keinem Wort eingegangen - es gab keine Antwort, wie ich mit der Ware nach 4 Tagen Lieferzeit umgehen darf.

Réponse de Natuerlich Eiszeit
Ein Produkt daß geschmacklich und natürlich ( BIO ) hergestellt wird
Die Informationen über die Produkte und die Online Bestellung war hervorragend, die Informationen über die Lieferung war sehr gut und die Lieferung erfolgte ohne Probleme. Das Eis war noch einwandfrei gefroren.
Geschmacklich sind die verschiedenen Eissorten sehr gut.

Réponse de Natuerlich Eiszeit
Ein Klasse Eis zu einem akzeptablen…
Ein Klasse Eis zu einem akzeptablen Preis

Réponse de Natuerlich Eiszeit
Personal top!
Personal top!
Leider keine große Packung Amarena Kirsch zum mitnehmen 😒
Cappuccino war erstmal lauwarm und ohne Schaum aber dann gab es einen perfekten aufs Haus👍👍👍

Réponse de Natuerlich Eiszeit
Korrektur
Nachdem ich eine schlechte Bewertung abgegeben habe, muss ich hier eine Korrektur abgeben.
Die Zahlung wurde umgehend erstattet, zusätzlich habe ich kostenlos einen Ersatz erhalten.
Top Service, Danke dafür.
Reinhold

Réponse de Natuerlich Eiszeit
Ein Eistraum🥰
Das Eis und die schokolierten Früchte sind ein Traum!!!!
Die Lieferung leider nicht. Vorsicht bei einer Abstellgenehmigung bei DPD… Das gefrorene Paket wird auch bei 25 Grad und mehr einfach vor der Haustür abgestellt. Kam gerade noch rechtzeitig nach Hause, um das Eis in den Tiefkühler umzuräumen. Ein Lieferzeitfenster war nicht verfügbar. Das Paket war den ganzen Vormittag in der Verteilerstation zu orten, mehr nicht. Das können andere Zusteller besser.

Réponse de Natuerlich Eiszeit
Leider habe ich eine total aufgeweichte…
Leider habe ich eine total aufgeweichte Lieferung erhalten, somit alles vernichtet.
Lt tel. Ansage soll ich eine neue Lieferung erhalten, leider gibt es keinen Hinweis dazu.
Natürlich wurde der betrag abgebucht.

Réponse de Natuerlich Eiszeit
Sehr lecker
Schnelle Lieferung, gute Kühlung und sehr leckeres Eis. Ich bestelle gerne wieder.

Réponse de Natuerlich Eiszeit
Tolles Projekt, tolles Eis 😋
Ein Stückchen Heimat für mich in Schleswig-Holstein. Ich komme aus Uckersdorf und finde das Projekt großartig! Versand hat prima geklappt: Das Eis ist sicher gefrostet hier angekommen und echt lecker. Eine (Spaghetti-Eis) von 6 Sorten haben wir gleich probiert. Wir sind gespannt auf die anderen. Wenn wir in Hessen sind, kommen wir vorbei.

Réponse de Natuerlich Eiszeit
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.







