Natuerlich Eiszeit Avis 49

TrustScore 4 sur 5

3,9

Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus

Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus

Lisez les avis des autres

Noté 5 sur 5 étoiles

Super Qualität, toller Kundenservice und schnelle Lieferung in einer Styroporbox mit Trockeneis per DPD Express. Ich war zunächst skeptisch und hatte daher meine Bestellung halbiert uns somit zwei Pak... Voir plus

Noté 5 sur 5 étoiles

Das Eis und die schokolierten Früchte sind ein Traum!!!! Die Lieferung leider nicht. Vorsicht bei einer Abstellgenehmigung bei DPD… Das gefrorene Paket wird auch bei 25 Grad und mehr einfach vor der... Voir plus

L'entreprise a répondu

Noté 5 sur 5 étoiles

...die Sendung wurde am 16.06 versendet und ist am 17.06 per DPD bei mir angekommen. Die Eisbecher waren alle noch tiefgefroren. Nun zum Eis. Die Produkte sind nicht unbedingt günstig, wobei man sie... Voir plus

Noté 1 sur 5 étoiles

Ich habe am 15.06.26 bestellt da ich die Firma gerne unterstützen möchte habe aber leider bis heute keine Lieferung erhalten. Ich hoffe es wird sich verbessern in Zukunft da ja erst vor kurzem eröffn... Voir plus

À propos de l'entreprise

  1. Fournisseur de glace
  2. Établissement servant des fruits et desserts à base de fruits

Écrit par l'entreprise

„Wir machen Eis. Natürlich.“ Die Natürlich Eiszeit ist ein junges, regional verwurzeltes Unternehmen aus Lahnau (Hessen), das seit 2018 mit Leidenschaft und Herz leckeres, handwerkliches Eis herstellt. Angefangen 2012 als Hobby mit einer kleinen Eismaschine und Bio-Zutaten, entwickelte sich der Betrieb rasch weiter – 2018 erfolgte der offizielle Start der Marke, 2019 wurde die erste eigene Eisdiele in Waldgirmes eröffnet und zugleich mit dem Vertrieb in REWE- und Edeka-Märkten begonnen. In den folgenden Jahren wuchs Natürlich Eiszeit kontinuierlich: 2021 eröffneten eine zweite Filiale in Dautphetal und die Produktionsstätte wurde in ein Gewerbegebiet nach Dorlar verlegt. Heute beschäftigt das Unternehmen über 120 Mitarbeiter:innen – von der Produktion über Verkauf bis zur Planung – und steht für handwerklich hergestelltes Eis mit regionalem Anspruch. Unsere Philosophie: Eis kann mehr sein als eine Leckerei – es kann verbinden, Erinnerungen schaffen und trösten. Natürlich Eiszeit steht für Qualität, Regionalität und echtes Handwerk. Ob gemütlicher Besuch in einer unserer Eisdielen, Eisgenuss für zuhause oder professionelle Belieferung von Gewerbekunden – wir bieten Vielfalt und Geschmack mit Herz.


Coordonnées de contact

3,9

Bien

TrustScore 4 sur 5

49 avis

5 étoiles
4 étoiles
3 étoiles
2 étoiles
1 étoile

Demande des avis aux clients

Cette entreprise invite régulièrement ses clients à laisser des avis, qu’ils soient positifs ou négatifs.

A répondu à 50 % de ses avis négatifs

Répond généralement dans un délai d'une semaine

Comment cette entreprise utilise Trustpilot

Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.

Les entreprises sur Trustpilot n’ont pas le droit d’offrir des incitatifs ni de payer pour masquer des avis. Les avis reflètent l’opinion des utilisateurs et non celle de Trustpilot. En savoir plus

Noté 1 sur 5 étoiles

Kontaktmöglichkeiten wie Telefon

Ich habe am 15.06.26 bestellt da ich die Firma gerne unterstützen möchte habe aber leider bis heute keine Lieferung erhalten.
Ich hoffe es wird sich verbessern in Zukunft da ja erst vor kurzem eröffnet wurde

15 juin 2026
Noté 1 sur 5 étoiles

Nach der Bezahlung mit Paypal wurde die…

Nach der Bezahlung mit Paypal wurde die Lieferung angekündigt. Die Tracking Nummer hat über eine Woche den gleichen Status ohne Veränderung. Vielleicht liegt es auch am DPD. Aber erwarten kann ich, dass man auf meine Nachfragemail antwortet und den Kunden nicht im Regen stehen lässt, nachdem er bezahlt hat. Für mich war das sehr unbefriedigend und ich werde dort nicht mehr bestellen.

15 juin 2026
Noté 3 sur 5 étoiles

Hallo

Hallo
Ich habe die Eisbecher Zitrone und Spaghetti Eis sehr gut . Haselnuss sehr hart und Eiskristalle hat mir nicht zugesagt. Karamell Eis schmeckt Salzig .

8 juin 2026
Noté 5 sur 5 étoiles

Geschmack und Lieferzeit....

...die Sendung wurde am 16.06 versendet und ist am 17.06 per DPD bei mir angekommen. Die Eisbecher waren alle noch tiefgefroren.
Nun zum Eis. Die Produkte sind nicht unbedingt günstig, wobei man sie auch nicht mit irgendwas vergleichen kann. Aber, die Produkte sind jeden, aber wirklich jeden Cent wert. Geschmacklich wirklich ein Volltreffer. So gutes Eis habe ich tatsächlich noch nie gegessen.
Die Bestellung auf der Webseite ist einfach und intuitiv.

17 juin 2026
Noté 5 sur 5 étoiles

Super Qualität und schnelle Lieferung

Super Qualität, toller Kundenservice und schnelle Lieferung in einer Styroporbox mit Trockeneis per DPD Express. Ich war zunächst skeptisch und hatte daher meine Bestellung halbiert uns somit zwei Pakete erhalten. Alles perfekt - Danke dafür

12 juin 2026
Noté 3 sur 5 étoiles

Eis war sehr lecker aber zu klein/teuer

Eis war sehr lecker, aber Portionen Mini und deshalb sehr teuer. Schokolierte Früchte waren wenige drin und nicht alle Erdbeeren waren lecker. Eis würde ich wieder essen, aber nicht für den Preis :)

26 mai 2026
Logo de Natuerlich Eiszeit

Réponse de Natuerlich Eiszeit

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! 😊

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Eis geschmeckt hat. Gleichzeitig verstehen wir, dass der Preis für manche Portionen zunächst höher wirken kann.

Unser Eis wird in handwerklicher Herstellung mit viel Sorgfalt produziert und wir verwenden ausschließlich hochwertige, natürliche Zutaten. Auf künstliche Aromen, Farbstoffe und viele der üblichen Zusatzstoffe verzichten wir bewusst. Genau diese Qualität und die aufwendige Herstellung spiegeln sich auch im Preis wider. 🍨

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Es freut uns besonders, dass Sie unserem Eis trotz Ihrer Anmerkungen noch eine zweite Chance geben würden. 😊

Noté 5 sur 5 étoiles

Zuverlässig und das Eis schmeckt…

Zuverlässig und das Eis schmeckt einfach lecker

26 mai 2026
Logo de Natuerlich Eiszeit

Réponse de Natuerlich Eiszeit

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 😊

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihnen unser Eis so gut schmeckt. 🍨

Genau das ist unser Ziel: zuverlässige Lieferung und bester Genuss. Vielen Dank für Ihr Vertrauen – wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!

Noté 1 sur 5 étoiles

4 Tage war das Eis per Express unterwegs

Das Express Paket war mit dem Eis 4 Tage in Deutschland unterwegs (an den letzten besonders heißen Tagen) und die Kühlkette wurde durch die Lieferdienst unterbrochen - dieser machte das Paket an mich auf und legte andere, weitere Kühlmittel in das Paket, um die Ware weiterhin zu kühlen. Auf meine Anfragen an Natürlich Eiszeit wurde mit keinem Wort eingegangen - es gab keine Antwort, wie ich mit der Ware nach 4 Tagen Lieferzeit umgehen darf.

26 mai 2026
Logo de Natuerlich Eiszeit

Réponse de Natuerlich Eiszeit

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns leid, dass Sie mit der Zustellung und der Kommunikation unzufrieden waren. 😔 Laut unseren Versanddaten wurde Ihr Paket am 28.05. an den Paketdienstleister übergeben und bereits am 29.05. zugestellt.

Sollte das Eis bei der Ankunft dennoch angetaut gewesen sein oder die Kühlkette tatsächlich unterbrochen worden sein, bitten wir Sie, sich direkt per E-Mail an info@natuerlich-eiszeit.de zu wenden. 📧 Gemeinsam prüfen wir den Vorgang und finden eine passende Lösung. 😊

Viele Grüße
Ihr Natürlich Eiszeit Team 🍨

Noté 5 sur 5 étoiles

Ein Produkt daß geschmacklich und natürlich ( BIO ) hergestellt wird

Die Informationen über die Produkte und die Online Bestellung war hervorragend, die Informationen über die Lieferung war sehr gut und die Lieferung erfolgte ohne Probleme. Das Eis war noch einwandfrei gefroren.
Geschmacklich sind die verschiedenen Eissorten sehr gut.

26 mai 2026
Logo de Natuerlich Eiszeit

Réponse de Natuerlich Eiszeit

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 😊

Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit unserem Bestellprozess als auch mit der Lieferung rundum zufrieden waren. Besonders schön ist es zu hören, dass das Eis perfekt gefroren bei Ihnen angekommen ist. ❄️🍨

Dass Sie den natürlichen Geschmack unserer Eissorten so schätzen, bedeutet uns sehr viel. Wir legen großen Wert auf hochwertige Zutaten und eine ehrliche Herstellung – umso mehr freuen wir uns über Ihr positives Feedback.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude beim weiteren Genießen! 😋

Noté 5 sur 5 étoiles

Ein Klasse Eis zu einem akzeptablen…

Ein Klasse Eis zu einem akzeptablen Preis

29 mai 2026
Avis spontané
Logo de Natuerlich Eiszeit

Réponse de Natuerlich Eiszeit

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 😊

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Eis so gut schmeckt und Sie auch das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt hat. 🍨

Vielen Dank für Ihr Vertrauen – wir wünschen weiterhin viele genussvolle Eis-Momente!

Noté 4 sur 5 étoiles

Personal top!

Personal top!
Leider keine große Packung Amarena Kirsch zum mitnehmen 😒
Cappuccino war erstmal lauwarm und ohne Schaum aber dann gab es einen perfekten aufs Haus👍👍👍

3 juin 2026
Avis spontané
Logo de Natuerlich Eiszeit

Réponse de Natuerlich Eiszeit

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! 😊

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Team so zufrieden waren. Das Lob geben wir gerne weiter! 👍

Schade, dass die große Packung Amarena Kirsch gerade nicht verfügbar war. Ihren Wunsch nehmen wir gerne auf. 🍒

Dass der erste Cappuccino nicht perfekt war, tut uns leid. Umso mehr freut es uns, dass wir das direkt vor Ort korrigieren konnten und der zweite Cappuccino Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback!

Noté 5 sur 5 étoiles

Korrektur

Nachdem ich eine schlechte Bewertung abgegeben habe, muss ich hier eine Korrektur abgeben.
Die Zahlung wurde umgehend erstattet, zusätzlich habe ich kostenlos einen Ersatz erhalten.
Top Service, Danke dafür.
Reinhold

3 juin 2026
Avis spontané
Logo de Natuerlich Eiszeit

Réponse de Natuerlich Eiszeit

Vielen Dank für Ihre Korrektur und die netten Worte! 😊

Es freut uns sehr, dass wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Ein guter Service gehört für uns genauso dazu wie gutes Eis, und deshalb war es uns wichtig, schnell und unkompliziert zu reagieren. 🍨

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und dafür, dass Sie Ihre Erfahrung hier noch einmal aktualisiert haben. Das wissen wir sehr zu schätzen. 🙏

Noté 5 sur 5 étoiles

Ein Eistraum🥰

Das Eis und die schokolierten Früchte sind ein Traum!!!!
Die Lieferung leider nicht. Vorsicht bei einer Abstellgenehmigung bei DPD… Das gefrorene Paket wird auch bei 25 Grad und mehr einfach vor der Haustür abgestellt. Kam gerade noch rechtzeitig nach Hause, um das Eis in den Tiefkühler umzuräumen. Ein Lieferzeitfenster war nicht verfügbar. Das Paket war den ganzen Vormittag in der Verteilerstation zu orten, mehr nicht. Das können andere Zusteller besser.

29 mai 2026
Logo de Natuerlich Eiszeit

Réponse de Natuerlich Eiszeit

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! 😊

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Eis und die schokolierten Früchte so gut schmecken. Das ist das schönste Lob für unser Team. 🍨🍓

Gleichzeitig verstehen wir Ihren Hinweis zur Zustellung. Bei einer erteilten Abstellgenehmigung entscheidet der Paketdienst eigenständig über den Ablageort. Gerade bei Tiefkühlprodukten kann das an warmen Tagen natürlich problematisch sein. ☀️

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Ihr Feedback hilft uns, gemeinsam mit unseren Versandpartnern die Zustellung weiter zu verbessern.

Noté 1 sur 5 étoiles

Leider habe ich eine total aufgeweichte…

Leider habe ich eine total aufgeweichte Lieferung erhalten, somit alles vernichtet.
Lt tel. Ansage soll ich eine neue Lieferung erhalten, leider gibt es keinen Hinweis dazu.
Natürlich wurde der betrag abgebucht.

24 mai 2026
Logo de Natuerlich Eiszeit

Réponse de Natuerlich Eiszeit

Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch. 😔

Wie bereits besprochen, haben wir den Kaufbetrag erstattet. Es freut uns, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten.

Sollte es künftig einmal Fragen oder Probleme geben, sind wir jederzeit gerne für Sie da. 📧😊

Noté 5 sur 5 étoiles

Sehr lecker

Schnelle Lieferung, gute Kühlung und sehr leckeres Eis. Ich bestelle gerne wieder.

26 mai 2026
Logo de Natuerlich Eiszeit

Réponse de Natuerlich Eiszeit

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 😊

Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der zuverlässigen Kühlung und natürlich unserem Eis so zufrieden sind. Genau so soll es sein!

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder als Kundin oder Kunden begrüßen zu dürfen. 🍨🩷

Noté 5 sur 5 étoiles

Tolles Projekt, tolles Eis 😋

Ein Stückchen Heimat für mich in Schleswig-Holstein. Ich komme aus Uckersdorf und finde das Projekt großartig! Versand hat prima geklappt: Das Eis ist sicher gefrostet hier angekommen und echt lecker. Eine (Spaghetti-Eis) von 6 Sorten haben wir gleich probiert. Wir sind gespannt auf die anderen. Wenn wir in Hessen sind, kommen wir vorbei.

29 mai 2026
Logo de Natuerlich Eiszeit

Réponse de Natuerlich Eiszeit

Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung! 🩷

Wie schön, dass wir Ihnen ein kleines Stück Heimat nach Schleswig-Holstein schicken konnten. Besonders freut es uns, dass der Versand reibungslos geklappt hat und das Eis sicher gefroren bei Ihnen angekommen ist. 🍨❄️

Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude beim Probieren der restlichen Sorten und hoffen, dass sie Ihnen genauso gut schmecken wie das Spaghetti-Eis. 😊

Und falls Sie wieder einmal in Hessen sind: Schauen Sie unbedingt bei uns vorbei – wir freuen uns schon auf Ihren Besuch!

L’expérience Trustpilot

Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.

Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.

En savoir plus sur les différents types d'avis.

Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.

En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.

Voici 8 conseils pour écrire des avis de qualité.

La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.

Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.

En savoir plus