Natuerlich Eiszeit Avis 49

TrustScore 4 sur 5

3,9

Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus

Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus

Lisez les avis des autres

Noté 5 sur 5 étoiles

Super Qualität, toller Kundenservice und schnelle Lieferung in einer Styroporbox mit Trockeneis per DPD Express. Ich war zunächst skeptisch und hatte daher meine Bestellung halbiert uns somit zwei Pak... Voir plus

Noté 5 sur 5 étoiles

Das Eis und die schokolierten Früchte sind ein Traum!!!! Die Lieferung leider nicht. Vorsicht bei einer Abstellgenehmigung bei DPD… Das gefrorene Paket wird auch bei 25 Grad und mehr einfach vor der... Voir plus

L'entreprise a répondu

Noté 5 sur 5 étoiles

...die Sendung wurde am 16.06 versendet und ist am 17.06 per DPD bei mir angekommen. Die Eisbecher waren alle noch tiefgefroren. Nun zum Eis. Die Produkte sind nicht unbedingt günstig, wobei man sie... Voir plus

Noté 1 sur 5 étoiles

Ich habe am 15.06.26 bestellt da ich die Firma gerne unterstützen möchte habe aber leider bis heute keine Lieferung erhalten. Ich hoffe es wird sich verbessern in Zukunft da ja erst vor kurzem eröffn... Voir plus

À propos de l'entreprise

  1. Fournisseur de glace
  2. Établissement servant des fruits et desserts à base de fruits

Écrit par l'entreprise

„Wir machen Eis. Natürlich.“ Die Natürlich Eiszeit ist ein junges, regional verwurzeltes Unternehmen aus Lahnau (Hessen), das seit 2018 mit Leidenschaft und Herz leckeres, handwerkliches Eis herstellt. Angefangen 2012 als Hobby mit einer kleinen Eismaschine und Bio-Zutaten, entwickelte sich der Betrieb rasch weiter – 2018 erfolgte der offizielle Start der Marke, 2019 wurde die erste eigene Eisdiele in Waldgirmes eröffnet und zugleich mit dem Vertrieb in REWE- und Edeka-Märkten begonnen. In den folgenden Jahren wuchs Natürlich Eiszeit kontinuierlich: 2021 eröffneten eine zweite Filiale in Dautphetal und die Produktionsstätte wurde in ein Gewerbegebiet nach Dorlar verlegt. Heute beschäftigt das Unternehmen über 120 Mitarbeiter:innen – von der Produktion über Verkauf bis zur Planung – und steht für handwerklich hergestelltes Eis mit regionalem Anspruch. Unsere Philosophie: Eis kann mehr sein als eine Leckerei – es kann verbinden, Erinnerungen schaffen und trösten. Natürlich Eiszeit steht für Qualität, Regionalität und echtes Handwerk. Ob gemütlicher Besuch in einer unserer Eisdielen, Eisgenuss für zuhause oder professionelle Belieferung von Gewerbekunden – wir bieten Vielfalt und Geschmack mit Herz.


Coordonnées de contact

3,9

Bien

TrustScore 4 sur 5

49 avis

5 étoiles
4 étoiles
3 étoiles
2 étoiles
1 étoile

Demande des avis aux clients

Cette entreprise invite régulièrement ses clients à laisser des avis, qu’ils soient positifs ou négatifs.

A répondu à 50 % de ses avis négatifs

Répond généralement dans un délai d'une semaine

Comment cette entreprise utilise Trustpilot

Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.

Les entreprises sur Trustpilot n’ont pas le droit d’offrir des incitatifs ni de payer pour masquer des avis. Les avis reflètent l’opinion des utilisateurs et non celle de Trustpilot. En savoir plus

Noté 5 sur 5 étoiles
Logo de Natuerlich Eiszeit

Réponse de Natuerlich Eiszeit

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 😊

Wie immer alles super – das hören wir natürlich besonders gerne. Schön, dass wir Sie erneut überzeugen konnten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung! 🍨

Noté 1 sur 5 étoiles

Schlechter Versand

Am 25.5. bestellt.
Angeblich in 2 Tagen bei mir.
Bis heute 29.5. keine Ware und keine Info von DHL sowie Eiszeit.

26 mai 2026
Logo de Natuerlich Eiszeit

Réponse de Natuerlich Eiszeit

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Laut unseren Versanddaten wurde Ihr Paket bereits am 26.05. an DPD übergeben und am 29.05. zugestellt. Es tut uns leid, wenn es hierbei zu Unklarheiten oder Problemen gekommen ist.

Bitte melden Sie sich gerne direkt bei uns unter info@natuerlich-eiszeit.de. Gemeinsam schauen wir uns den Vorgang an und finden sicher eine passende Lösung.

Viele Grüße
Ihr Eiszeit-Team

Noté 5 sur 5 étoiles

Tip-Top

Online-Shop, Verpackung, Lieferung und der Preis
alles sehr gut. Das Eis schmeckt ausgezeichnet.

19 mai 2026
Logo de Natuerlich Eiszeit

Réponse de Natuerlich Eiszeit

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 😊

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Shop, der Verpackung, der Lieferung und dem Preis so zufrieden sind. Und natürlich noch mehr, dass Ihnen unser Eis ausgezeichnet schmeckt! 🍨✨

Vielen Dank für Ihr Vertrauen – wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung.

Noté 5 sur 5 étoiles

Super lecker Eis

Super lecker Eis, daß Erdbeereis schmeckt nach Erdbeeren (bei anderen Herstellern schmeckt es meistens künstlich). Das Himbbeer-Joghurt Eis schmeckt wie frische, direkt vom Strauch gepflückte, Beeren. Einfach lecker. Bitte weiter so. Wir werden kein anderes Eis mehr kaufen. Daumen hoch.

26 mai 2026
Avis spontané
Logo de Natuerlich Eiszeit

Réponse de Natuerlich Eiszeit

Wow – was für eine schöne Rückmeldung 🩷
Vielen Dank für die lieben Worte! Es freut uns riesig, dass euch besonders der natürliche Geschmack unseres Eises überzeugt hat 🍓✨
Genau das ist unser Ziel: ehrlicher Geschmack ohne künstliche Note.

Dass ihr kein anderes Eis mehr kaufen möchtet, ist wirklich das schönste Kompliment für uns 😊
Danke für eure Unterstützung und den Daumen hoch!

Noté 5 sur 5 étoiles

Besser geht’s nicht

Vom Bestellvorgang über den schnellen Versand und die einwandfreie gekühlte Lieferung - alles war perfekt.

Es war definitiv nicht die letzte Grossbestellung 🩷

19 mai 2026
Logo de Natuerlich Eiszeit

Réponse de Natuerlich Eiszeit

Vielen lieben Dank für diese tolle Rückmeldung 🩷
Es freut uns riesig, dass von der Bestellung bis zur gekühlten Lieferung alles perfekt für dich war. Genau so soll es sein 😊

Wir freuen uns schon auf deine nächste Großbestellung!

Noté 5 sur 5 étoiles

Tolles Produkt

Tolles Produkt, schnelle Lieferung.

12 mai 2026
Logo de Natuerlich Eiszeit

Réponse de Natuerlich Eiszeit

Vielen Dank für die tolle Bewertung 😊
Es freut uns sehr, dass du mit unserem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden bist.
Schön, dass alles reibungslos geklappt hat!

Noté 3 sur 5 étoiles

Die vorletzte Lieferung war nicht…

Die vorletzte Lieferung war nicht vollständig
Der Betrag sollte erstattet werden!
Ist leider nicht passiert
Immer wenn es um Geld geht, wird es ärgerlich
Das sollte man souveräner lösen!
Ein Kunde der zufrieden ist , der sollte sich nicht ärgern müssen 😏
Einfacher wäre es beim nächsten Mal einfach eins mehr rein zutun
Gibt aber heute die Logistik wohl nicht mehr her🤔
Also ärgern🤨
Noch könnt ihr es wieder gut machen⁉️😜
Schönes

1 mai 2026
Logo de Natuerlich Eiszeit

Réponse de Natuerlich Eiszeit

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.

Es tut uns leid, dass die vorletzte Lieferung nicht vollständig war und die angekündigte Erstattung zunächst nicht erfolgt ist. Wir verstehen absolut, dass so etwas ärgerlich ist – insbesondere, wenn eine zugesagte Lösung ausbleibt.

Leider können wir im Nachhinein nicht genau nachvollziehen, was hier schiefgelaufen ist. Dennoch möchten wir uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Die Erstattung wurde inzwischen aus Kulanz veranlasst und wir hoffen, die Situation damit zumindest teilweise wieder gutmachen zu können.

Noté 3 sur 5 étoiles

OK, Paketdienst könnte besser

Einache Bestellung, schnelle Abwicklung. Keine Benachrichtigung seitens Zusteller mit geplanten Zustellungstermin/Uhrzeit. Lieferung erfolgte ungeplant. Paket wurde vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung und Abstellbenachrichtigung abgestellt. Die Ware hat aber keinen Schaden genommen. Gut verpackt und nicht angebaut.

4 mai 2026
Logo de Natuerlich Eiszeit

Réponse de Natuerlich Eiszeit

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und das positive Feedback zu Bestellung, Verpackung und Zustand der Ware. 😊

Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung nicht wie gewünscht verlaufen ist. Die Auslieferung und Benachrichtigung zum Lieferzeitpunkt wird leider vollständig durch unseren Versanddienstleister DPD übernommen, sodass wir darauf nur begrenzten Einfluss haben. Ihr Hinweis zum unangekündigten Abstellen des Pakets ohne Abstellgenehmigung ist dennoch sehr wichtig für uns und wir geben dieses Feedback gerne weiter.

Umso mehr freut es uns, dass Ihr Eis gut gekühlt und unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Rückmeldung genommen haben – das hilft uns sehr dabei, unseren Service stetig zu verbessern.

Viele Grüße
Ihr Natürlich Eiszeit Team 🍦

Noté 5 sur 5 étoiles

Schnell geliefert

Schnell geliefert, ordentlich verpackt und keine Probleme mit der Bestellung gehabt. Dankeschön für soviel Verlässlichkeit.

4 mai 2026
Logo de Natuerlich Eiszeit

Réponse de Natuerlich Eiszeit

Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! 😊

Wie schön, dass bei Ihrer Bestellung alles reibungslos funktioniert hat und unser Eis sicher bei Ihnen angekommen ist. Genau diese Verlässlichkeit möchten wir unseren Kundinnen und Kunden bieten. 🍦

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude beim Genießen!

Ihr Natürlich Eiszeit Team

Noté 5 sur 5 étoiles

Perfekt!

Davon abgesehen, dass das Eis Mega lecker schmeckt. Hat die Bestellung und Lieferung hervorragend funktioniert.
Es gab nichts zu bemängeln nur zu genießen.
Vielen Dank für den Service.

27 avril 2026
Logo de Natuerlich Eiszeit

Réponse de Natuerlich Eiszeit

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 😊

Wie schön, dass Ihnen unser Eis so gut schmeckt und Bestellung sowie Lieferung reibungslos funktioniert haben. Genau so soll es sein: einfach genießen! 🍦

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zur nächsten Bestellung!

Ihr Natürlich Eiszeit Team

Noté 5 sur 5 étoiles

Gute Qualität

Ich liebe die gute Qualität und die Auswahl besondere Eissorten. Der Transport ist kein Problem, denn es wurde gekühlt in Styroporkartons geliefert. Ich kann es wirklich nur empfehlen, wenn man ein besonderes Eiserlebnis genießen möchte.

20 avril 2026
Logo de Natuerlich Eiszeit

Réponse de Natuerlich Eiszeit

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 😊

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Eissorten, die Qualität und auch der gekühlte Versand so gut gefallen haben. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel! 🍨✨

Noté 5 sur 5 étoiles

Sehr sehr empfehlenswert

Weil das Eis so ausgesprochen lecker ist, es in meiner Region jedoch nicht zu kaufen ist, habe ich mir -sozusagen als Experiment- Eis auf dem Postwege zustellen lassen. Dieses hat super geklappt, das Eis ist tiefgefroren bei mir angekommen. Mit anderen Worten, wer super leckeres Eis genießen will, ist hier in den allerbesten Händen.

7 avril 2026
Logo de Natuerlich Eiszeit

Réponse de Natuerlich Eiszeit

Vielen lieben Dank für diese tolle Rückmeldung! 😊

Es freut uns riesig, dass das Experiment mit dem Versand so gut geklappt hat und das Eis tiefgefroren bei Ihnen angekommen ist. Noch schöner ist natürlich, dass es Ihnen so gut schmeckt!

Genau dafür geben wir jeden Tag unser Bestes 🍦

Herzliche Grüße
Ihr Team von Natürlich Eiszeit

Noté 5 sur 5 étoiles

Ich habe heute meine Eisbestellung…

Ich habe heute meine Eisbestellung erhalten und mich sehr über die schnelle Lieferung und die super Verpackung der Ware gefreut. Alle vier Sorten Eis mit der Spirulina- Alge sind genial.
Ich bestelle jederzeit wieder.

15 avril 2026
Logo de Natuerlich Eiszeit

Réponse de Natuerlich Eiszeit

Vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung 😊

Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Verpackung so zufrieden sind. Besonders schön ist es zu hören, dass Ihnen unsere Sorten mit Spirulina so gut gefallen – das ist etwas ganz Besonderes!

Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung 🍦

Herzliche Grüße
Ihr Team von Natürlich Eiszeit

Noté 5 sur 5 étoiles

Sehr leckeres und cremiges Eis

Sehr leckeres und cremiges Eis. Das Spirulina Schoko Eis hat eine festere Konsistenz, schmeckt aber superlecker nach dunkler Schokolade.

25 mars 2026
Logo de Natuerlich Eiszeit

Réponse de Natuerlich Eiszeit

Vielen dank für deine Bewertung. Freut uns das dir unser Eis so gut schmeckt 🍦

Noté 5 sur 5 étoiles

Lecker

Super Service. Leckeres Eis.

14 mars 2026
Logo de Natuerlich Eiszeit

Réponse de Natuerlich Eiszeit

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Noté 5 sur 5 étoiles

Schnelle Lieferung icepacks Waren bald aufgetaut

Eis ist sehr gut. Lieferung in Ordnung.verpackung sehr brüchig an den kanten.

4 mars 2026
Logo de Natuerlich Eiszeit

Réponse de Natuerlich Eiszeit

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Eis geschmeckt hat und die Lieferung gut war. Ihren Hinweis zur Verpackung nehmen wir ernst und prüfen, wie wir diese künftig stabiler gestalten können. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Noté 5 sur 5 étoiles

So lecker, wird wieder bestellt

So lecker, dass wir vor Weihnachten glatt nochmal bestellen mussten. Versand absolut problemlos und Qualität einfach top

29 novembre 2025
Logo de Natuerlich Eiszeit

Réponse de Natuerlich Eiszeit

vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es dir so gut schmeckt. 💛

Noté 5 sur 5 étoiles

Bestes Eis was ich bisher gegessen…

Bestes Eis was ich bisher gegessen habe. Der Geschmack ist auf den Punkt getroffen für jede Sorte. Es ist cremig, lecker, intensiv. Die 100ml Becher sind perfekt für die Couch, oder unterwegs.

Sorbets kenne ich bisher nur in einer Konsistenz, ähnlich zu..weichem Wassereis? Und säuerlich. Dieses hier ist cremig, ebenfalls intensiv im Geschmack und überhaupt nicht säuerlich.

Keine der Sorten ist zu süß, es schmeckt nach dem, was drauf steht und ich werde definitiv nur noch hier bestellen!

Obendrein ist der Kundenservice total lieb und schnell!

22 novembre 2025
Logo de Natuerlich Eiszeit

Réponse de Natuerlich Eiszeit

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! 😊🍨 Wir freuen uns riesig, dass Ihnen unsere Sorten so gut schmecken – bis ganz bald wieder! 💛

Noté 5 sur 5 étoiles

Kaum je ein besseres Eis gegessen

Ich habe bei Der Natürlich Eiszeit bestellt und bin wirklich begeistert. Die Produkte sind hochwertig und schmecken genau so, wie man es sich wünscht – natürlich und frisch. Die Lieferung kam schnell und alles war gut verpackt.
Man merkt, dass hier Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit gelegt wird. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und kann den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.

6 novembre 2025
Logo de Natuerlich Eiszeit

Réponse de Natuerlich Eiszeit

Vielen dank für deine positive Rückmeldung 🍦

L’expérience Trustpilot

Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.

Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.

En savoir plus sur les différents types d'avis.

Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.

En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.

Voici 8 conseils pour écrire des avis de qualité.

La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.

Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.

En savoir plus