Super Qualität, toller Kundenservice und schnelle Lieferung in einer Styroporbox mit Trockeneis per DPD Express. Ich war zunächst skeptisch und hatte daher meine Bestellung halbiert uns somit zwei Pak... Voir plus
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
Das Eis und die schokolierten Früchte sind ein Traum!!!! Die Lieferung leider nicht. Vorsicht bei einer Abstellgenehmigung bei DPD… Das gefrorene Paket wird auch bei 25 Grad und mehr einfach vor der... Voir plus
L'entreprise a répondu
...die Sendung wurde am 16.06 versendet und ist am 17.06 per DPD bei mir angekommen. Die Eisbecher waren alle noch tiefgefroren. Nun zum Eis. Die Produkte sind nicht unbedingt günstig, wobei man sie... Voir plus
Ich habe am 15.06.26 bestellt da ich die Firma gerne unterstützen möchte habe aber leider bis heute keine Lieferung erhalten. Ich hoffe es wird sich verbessern in Zukunft da ja erst vor kurzem eröffn... Voir plus
À propos de l'entreprise
Écrit par l'entreprise
„Wir machen Eis. Natürlich.“ Die Natürlich Eiszeit ist ein junges, regional verwurzeltes Unternehmen aus Lahnau (Hessen), das seit 2018 mit Leidenschaft und Herz leckeres, handwerkliches Eis herstellt. Angefangen 2012 als Hobby mit einer kleinen Eismaschine und Bio-Zutaten, entwickelte sich der Betrieb rasch weiter – 2018 erfolgte der offizielle Start der Marke, 2019 wurde die erste eigene Eisdiele in Waldgirmes eröffnet und zugleich mit dem Vertrieb in REWE- und Edeka-Märkten begonnen. In den folgenden Jahren wuchs Natürlich Eiszeit kontinuierlich: 2021 eröffneten eine zweite Filiale in Dautphetal und die Produktionsstätte wurde in ein Gewerbegebiet nach Dorlar verlegt. Heute beschäftigt das Unternehmen über 120 Mitarbeiter:innen – von der Produktion über Verkauf bis zur Planung – und steht für handwerklich hergestelltes Eis mit regionalem Anspruch. Unsere Philosophie: Eis kann mehr sein als eine Leckerei – es kann verbinden, Erinnerungen schaffen und trösten. Natürlich Eiszeit steht für Qualität, Regionalität und echtes Handwerk. Ob gemütlicher Besuch in einer unserer Eisdielen, Eisgenuss für zuhause oder professionelle Belieferung von Gewerbekunden – wir bieten Vielfalt und Geschmack mit Herz.
Coordonnées de contact
Dr.-Hans-Wilhelmi-Weg 1, 35633, Lahnau, Allemagne
- info@natuerlich-eiszeit.de
- natuerlich-eiszeit.de
Demande des avis aux clients
Cette entreprise invite régulièrement ses clients à laisser des avis, qu’ils soient positifs ou négatifs.
A répondu à 50 % de ses avis négatifs
Répond généralement dans un délai d'une semaine
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Schlechter Versand
Am 25.5. bestellt.
Angeblich in 2 Tagen bei mir.
Bis heute 29.5. keine Ware und keine Info von DHL sowie Eiszeit.

Réponse de Natuerlich Eiszeit
Tip-Top
Online-Shop, Verpackung, Lieferung und der Preis
alles sehr gut. Das Eis schmeckt ausgezeichnet.

Réponse de Natuerlich Eiszeit
Super lecker Eis
Super lecker Eis, daß Erdbeereis schmeckt nach Erdbeeren (bei anderen Herstellern schmeckt es meistens künstlich). Das Himbbeer-Joghurt Eis schmeckt wie frische, direkt vom Strauch gepflückte, Beeren. Einfach lecker. Bitte weiter so. Wir werden kein anderes Eis mehr kaufen. Daumen hoch.

Réponse de Natuerlich Eiszeit
Besser geht’s nicht
Vom Bestellvorgang über den schnellen Versand und die einwandfreie gekühlte Lieferung - alles war perfekt.
Es war definitiv nicht die letzte Grossbestellung 🩷

Réponse de Natuerlich Eiszeit
Die vorletzte Lieferung war nicht…
Die vorletzte Lieferung war nicht vollständig
Der Betrag sollte erstattet werden!
Ist leider nicht passiert
Immer wenn es um Geld geht, wird es ärgerlich
Das sollte man souveräner lösen!
Ein Kunde der zufrieden ist , der sollte sich nicht ärgern müssen 😏
Einfacher wäre es beim nächsten Mal einfach eins mehr rein zutun
Gibt aber heute die Logistik wohl nicht mehr her🤔
Also ärgern🤨
Noch könnt ihr es wieder gut machen⁉️😜
Schönes

Réponse de Natuerlich Eiszeit
OK, Paketdienst könnte besser
Einache Bestellung, schnelle Abwicklung. Keine Benachrichtigung seitens Zusteller mit geplanten Zustellungstermin/Uhrzeit. Lieferung erfolgte ungeplant. Paket wurde vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung und Abstellbenachrichtigung abgestellt. Die Ware hat aber keinen Schaden genommen. Gut verpackt und nicht angebaut.

Réponse de Natuerlich Eiszeit
Schnell geliefert
Schnell geliefert, ordentlich verpackt und keine Probleme mit der Bestellung gehabt. Dankeschön für soviel Verlässlichkeit.

Réponse de Natuerlich Eiszeit
Perfekt!
Davon abgesehen, dass das Eis Mega lecker schmeckt. Hat die Bestellung und Lieferung hervorragend funktioniert.
Es gab nichts zu bemängeln nur zu genießen.
Vielen Dank für den Service.

Réponse de Natuerlich Eiszeit
Gute Qualität
Ich liebe die gute Qualität und die Auswahl besondere Eissorten. Der Transport ist kein Problem, denn es wurde gekühlt in Styroporkartons geliefert. Ich kann es wirklich nur empfehlen, wenn man ein besonderes Eiserlebnis genießen möchte.

Réponse de Natuerlich Eiszeit
Sehr sehr empfehlenswert
Weil das Eis so ausgesprochen lecker ist, es in meiner Region jedoch nicht zu kaufen ist, habe ich mir -sozusagen als Experiment- Eis auf dem Postwege zustellen lassen. Dieses hat super geklappt, das Eis ist tiefgefroren bei mir angekommen. Mit anderen Worten, wer super leckeres Eis genießen will, ist hier in den allerbesten Händen.

Réponse de Natuerlich Eiszeit
Ich habe heute meine Eisbestellung…
Ich habe heute meine Eisbestellung erhalten und mich sehr über die schnelle Lieferung und die super Verpackung der Ware gefreut. Alle vier Sorten Eis mit der Spirulina- Alge sind genial.
Ich bestelle jederzeit wieder.

Réponse de Natuerlich Eiszeit
Sehr leckeres und cremiges Eis
Sehr leckeres und cremiges Eis. Das Spirulina Schoko Eis hat eine festere Konsistenz, schmeckt aber superlecker nach dunkler Schokolade.

Réponse de Natuerlich Eiszeit
Schnelle Lieferung icepacks Waren bald aufgetaut
Eis ist sehr gut. Lieferung in Ordnung.verpackung sehr brüchig an den kanten.

Réponse de Natuerlich Eiszeit
So lecker, wird wieder bestellt
So lecker, dass wir vor Weihnachten glatt nochmal bestellen mussten. Versand absolut problemlos und Qualität einfach top

Réponse de Natuerlich Eiszeit
Bestes Eis was ich bisher gegessen…
Bestes Eis was ich bisher gegessen habe. Der Geschmack ist auf den Punkt getroffen für jede Sorte. Es ist cremig, lecker, intensiv. Die 100ml Becher sind perfekt für die Couch, oder unterwegs.
Sorbets kenne ich bisher nur in einer Konsistenz, ähnlich zu..weichem Wassereis? Und säuerlich. Dieses hier ist cremig, ebenfalls intensiv im Geschmack und überhaupt nicht säuerlich.
Keine der Sorten ist zu süß, es schmeckt nach dem, was drauf steht und ich werde definitiv nur noch hier bestellen!
Obendrein ist der Kundenservice total lieb und schnell!

Réponse de Natuerlich Eiszeit
Kaum je ein besseres Eis gegessen
Ich habe bei Der Natürlich Eiszeit bestellt und bin wirklich begeistert. Die Produkte sind hochwertig und schmecken genau so, wie man es sich wünscht – natürlich und frisch. Die Lieferung kam schnell und alles war gut verpackt.
Man merkt, dass hier Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit gelegt wird. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und kann den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.

Réponse de Natuerlich Eiszeit
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.







