Per Telefon zum Umstieg auf einen neuen Receiver gezwungen worden. Dieser solle angeblich gratis getauscht werden, da das alte CI+ Modul zukünftig nicht mehr unterstützt wird. Receiver kam an. Ein paa... Voir plus
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
Kundenservice quasi nicht existent. Man wird gezwungen über Chat Kontakt aufzunehmen, wobei die Antworten beinahe vollständig KI generiert sind. Echte Hilfe wird nicht geboten, sondern nur Vertr... Voir plus
Würde 0 Sterne geben! Abo zu kündigen ist mega umständlich! man kann das nich einfach online machen sondern muss das telefonisch regelen (Warteschleife garantiert!!!!). Receiver kann man nur mit DPD z... Voir plus
Betreffend Sky Q. Handhabung ist benutzerunfreundlich, aus dem Mittelalter bzw. Kinderschuhen von Streamingdiensten. Intro überspringen? nope. Vorspulen und dabei sehen wie weit man ist? nop... Voir plus
À propos de l'entreprise
- Chaîne de télévision
- Producteur de film et vidéo
- Société de production de films
- Service de streaming de films
- Studio cinématographique
À propos de Sky Österreich
Écrit par l'entreprise
Hinweis: Dieses Profil ist nicht für Sky X Nutzer gedacht.
Sky das ist Sport, Serien & Filme u.v.m.
Wir glauben, dass Fernsehen etwas ganz Besonderes ist. Etwas, worauf Du Dich freuen kannst. Weil es Dich unterhält, Dich zum Lachen, zum Träumen, zum Staunen oder einfach mal auf andere Gedanken bringt. Weil es Dich bewegt, begeistert und inspiriert. Weil Fernsehen Menschen verbindet und besondere Momente schafft, die man mit seinen Liebsten teilen möchte. Worauf hast Du heute Lust? Was Lustiges, was Spannendes, großen Sport oder willst Du vielleicht die Welt entdecken? Egal, denn ganz gleich, wann Du Sky einschaltest, es kommt garantiert immer etwas, auf das Du Dich freuen kannst. Belohn Dich einfach mal selbst und gönn Dir eine Auszeit. Mach’s Dir gemütlich mit Deiner Lieblingsserie oder einem schönen Film und vergiss alles um Dich herum. Du bestimmst was, wann und wo - ganz entspannt und unkompliziert.
Darauf freut Ihr Euch schon seit Tagen: Keine Termine, einfach mal zu Hause bleiben, ab auf die Couch und gemeinsam was aussuchen. Die TV-Premiere des neuen Superhelden-Epos? Oder die Game of Thrones Session bis zum frühen Morgen? Ihr habt die Wahl und mit Sky die eigene Videothek. Also, genießt den Abend - einfach auf Knopfdruck. Rumzappen und vielleicht irgendwo hängenbleiben war gestern. Heute richtet sich das Fernsehen nach Dir. Du hast die Wahl: Einfach in das laufende Programm schalten oder tausende Programmhighlights jederzeit mit Sky auf Abruf genießen. Egal, ob aktuelle Blockbuster, US-Serienhighlights, die Live-Spiele Deines Teams oder Dokus.
Coordonnées de contact
Postfach 3000, 1121, Wien, Autriche
- 01 49 166 200
- sky.at
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
N'a pas répondu aux avis négatifs
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Kundenservice quasi nicht existent
Kundenservice quasi nicht existent. Man wird gezwungen über Chat Kontakt aufzunehmen, wobei die Antworten beinahe vollständig KI generiert sind. Echte Hilfe wird nicht geboten, sondern nur Vertröstung:
Was passierte bisher seit meiner 4 monatigen Mitgliedschaft:
Februar 2026: Doppelabbuchungen bei Wechsel von Sky X zu Sky Stream. Erst nach mehrfacher Intervention Geld retour
Februar/März 2026: Zusendung einer fehlerhaften Sky Box. Wochenlange Kommunikation bis Ersatzbox zugesandt wurde. Bis dahin immer wieder angehalten worden, die immer gleichen Schritte bei der Box auszuprobieren. Anliegen wurde nie ernst genommen.
April 2025: Rücksendung der Box meinerseits mit Bestätigung der Paketannahme. Dennoch Abbuchung einer Strafpönale. Wiederholte Kontaktaufnahme mit Chat führt zu keinem Erfolg. Rücküberweisung des fehlerhaften Betrags bis heute nicht geschehen
Ich kann von Sky nur dringend abraten. Über die gelegentlichen TV Ausfälle kann ich sogar hinweg sehen, doch in Summe kann ich von Sky dringend abraten.
Per Telefon zum Umstieg auf einen neuen…
Per Telefon zum Umstieg auf einen neuen Receiver gezwungen worden. Dieser solle angeblich gratis getauscht werden, da das alte CI+ Modul zukünftig nicht mehr unterstützt wird. Receiver kam an. Ein paar Tage später dann auch eine Info, dass 149€ Servicegebühren und eine Logistikpauschale von 12,90€ fällig wären. Kundensupport nicht telefonisch erreichbar, obwohl zuvor der Tausch per Telefon verkauft wurde. Der Chat ist zuerst einmal nur ein KI-Bot der einen dann irgendwann zu einem nicht deutschsprachigen Mitarbeiter weiterleitet der per Übersetzungsprogramm mit einem chattet und ewig für jede Anwort braucht. Und das war jetzt nur die letzte Woche....
Überbewertet
Sky ist total überbewertet und mit viel zu viel Werbung!! Habe letztes Jahr im Oktober mein Abo abgeschlossen. Kurz nach ende der Kündigungsfrist wurde bekannt dass sich HBO aus Sky verabschiedet. HBO war einer der Hauptgründe für meinen Abo Abschluss. Trotz meiner Versuche dies zu erläutern muss ich die Kündigungsfrist bis Oktober einhalten, kann es kaum abwarten wenn es endlich so weit ist. Jetzt nutze ich Sky kaum. Das Angebot ist nicht überragend und neue Filme kommen zu selten rein. Da kommt es unterm strich günstiger sich bei anderen Anbietern einen Channel (hbo, paramount, etc) extra zu nehmen und Filme die man unbedingt sehenbwill einfach ausleihen, immerhin gibt es oft gute Angebote
Sky Internet
Sky Internet funktioniert bei mir nicht!
Nach 2 Stunden Telefonat konnte und wollte mir keiner weiterhelfen!
Außer 100 unnötig Fragen wie, welche Handy Marke ich habe???
Weiss zwar nicht was das mit Sky zu tun hat, deswegen gab ich auch keine Auskunft!?
Sie haben sich auf meinen Internet Anschluss ausgeredet, komm aber zum Home Fenster aber hab nur keine TV Sender, was sagt euch das!!?? Ich hab Glasfaserkabel und selbst beim Anbieter ich mich erkundigt, nein es liegt nicht am Internet!!
Und wenn man dann kündigen will, weil man keine Leistung bekommt für sein Geld, wird man an die Rechtsabteilung verbunden.
Also Kassieren ohne Leistungen, zumindest bei mir!
Kundenservice für NICHTS
Nur nichts ordentliches mit dem Kundenumgang.
Zahlen für Nichts!
★☆☆☆☆
★☆☆☆☆
Meine Erfahrung mit Sky Österreich war leider sehr enttäuschend.
Schon kurz nach Vertragsabschluss habe ich festgestellt, dass das Angebot nichts für mich ist. Ich habe den Receiver zurückgeschickt, weil ich die Dienste nicht nutzen wollte. Für mich war das ein klares Zeichen, dass ich das Abonnement nicht behalten möchte.
Erst später habe ich erfahren, dass die Rücksendung des Receivers nicht automatisch als Kündigung gilt. Das war für mich nicht ausreichend klar kommuniziert. Ich musste anschließend lange mit dem Kundenservice diskutieren und habe erfahren, dass ich trotz der Rücksendung bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit weiterzahlen muss.
Besonders umständlich finde ich, dass die Kündigung nicht einfach und transparent online durchgeführt werden kann. Auch die Rücksendung der Geräte könnte deutlich kundenfreundlicher organisiert sein.
Positiv erwähnen möchte ich, dass der Kundenservice höflich geblieben ist. Mit der Lösung meines Problems bin ich jedoch überhaupt nicht zufrieden.
Ich würde jedem empfehlen, vor Vertragsabschluss alle Bedingungen genau zu lesen und sich vorab die Erfahrungen anderer Kunden anzusehen.
Alles Umständlich!!!
Würde 0 Sterne geben! Abo zu kündigen ist mega umständlich! man kann das nich einfach online machen sondern muss das telefonisch regelen (Warteschleife garantiert!!!!). Receiver kann man nur mit DPD zurückschicken und den Retourenschein muss man selbst erstellen, das bekommt heutzutage jeder noch so kleine, schlechte, billig Online-Shop besser hin!
eine einzige Katastrophe
eine einzige Katastrophe! Nach Vertragsverlängerung wird der doppelte Betrag abgebucht und der Kundenservice ist fürs Klo. Lasst die Finger von Sky
Leider sehr schlechte Erfahrung mit dem…
Leider sehr schlechte Erfahrung mit dem Chat. Ich bin schon jahrelang Skykunde und habe seitdem den gleichen Receiver. Leider fällt er seit einem halben Jahr öfter aus. Neustart, Zurück setzen auf Werkseinstellung hilft kurzfristig löst aber das Problem nicht dauerhaft. Nachdem ich nun bei einer Folge 4! einen Neustart machen musste entschloss ich mich den Chat zu kontaktieren um einen neuen Receiver zu erhalten. Das ganze Prozedere nochmal, Neustart, Werkseinstellung und ja der Receiver funktioniert dann wieder ein Weilchen ist aber wie gesagt keine Dauerlösung. Kurz und gut, ich soll.mich nochmal melden, wenn er wieder ausfällt. Ich weiß nicht wo das Problem liegt, ein Altgerät zu tauschen.
Ein Stern ist sogar zu viel.
Ein Stern ist sogar zu viel.
Service ist nicht existent. Chat ist unmöglich. Telefonisch jemanden also ein MENSCH am Telefon zu bekommen ist unmöglich.
Ich erhalte keine Rücksendeetikett per Mail zugesandt - vielleicht soll ich die Sachen ganz einfach gar nicht retournieren???
Angebot (Serien/Filme etc.) ist nicht wie früher - ist richtig schlecht worden.
Ich würde allen alles andere als SKY empfehlen.
Top Support Team…
Habe heute wieder um zwei Jahre bei Sky x verlängert. Das Support Team leistet meine Meinung sehr gute Arbeit. Innerhalb einer Stunde war alles erledigt. Hatte eigentlich mit Sky noch nie Probleme und bin doch schon einige Jahre dabei.
Unglaublich
Unglaublich. Da wird munter monatlich kassiert für Technik, die einfach nur grottig ist. Ständig werden Pins abgefragt, obwohl man diese deaktiviert hat, Kundenservice gleich null. Wirklich übel, was man Kunden zumutet.
Der grösste s**** überhaupt
Der grösste s**** überhaupt. Bluemovie ist da aber ich kann mich weder registrieren noch anmelden oder monatsticket kaufen. Und dann will man hilfe beim live chat und die leiten mich zum telefonischen service weiter. Wozu gibt es dann den chat überhaupt? Echt nur stress mit sky. Ja nicht holen leute. Teuer und der grösste mist ever
Die mitgelieferten Sky Streaming Boxen…
Die mitgelieferten Sky Streaming Boxen funktionieren nie, die ganze Zeit nur Fehlermeldungen, welche auf der Xbox oder am Pc nicht auftreten
Ich bin sehr enttäuscht von Sky…
Ich bin sehr enttäuscht von Sky Austria. Der Preis ist aus meiner Sicht viel zu hoch – vor allem, wenn man bedenkt, wie viel Werbung man trotz kostenpflichtigem Abo noch sehen muss. Für das, was geboten wird, gibt es schlicht kein überzeugendes Angebot, das diesen Preis rechtfertigt.
Besonders frustrierend ist der Kundenservice: Dieser ist praktisch nicht erreichbar oder hilft kaum weiter, wenn man einmal ein Problem hat. Das ist für einen bezahlten Dienst absolut inakzeptabel.
Aus diesen Gründen habe ich mich entschieden, meinen Vertrag zu kündigen. Insgesamt kann ich Sky Austria leider nicht weiterempfehlen.
Habe heute das Sky Komplettpacket um…
Habe heute das Sky Komplettpacket um 50€ angemeldet. Für 50€ im Monat und 1 Jahr Bindung muss ich mir jetzt jedesmal vor einem Film 45sec Werbung zumuten. Was für ein Fail. Einmal SKY und nie wieder.
Zusatz: Der Kundenservice ist Unterirdisch!
Der einzige Grund warum ich Sky (um…
Der einzige Grund warum ich Sky (um doch eine stattlich e monatliche Gebühr)abonniert habe, ist , um die Champions League zu sehen. Dass ab und zu Matches auf Canal+ gestreamt werden, ist ärgerlich. Dass aber von 2 Semifinalspielen nur eines gezeigt wird, ist untragbar. Entweder zeigt man die CL ganz oder nicht. Ich werde daher sobald wie möglich kündigen, das ist mir dann das Geld nicht Wert.
Ständer Ausfall bei Bundesligaspielen
Ich komme mir langsam vor wie bei versteckter Kamera! Bei den Top Bundesliga Spielen fällt es DAUERND seit MONATEN aus,ständig schwarzer Bildschirm , ein und ausschalten usw....es wird nach 5 Mal Kundenservice NICHT geholfen. Immer wieder heißt es auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Jeden Tag oder wie ? Und wenn kein Bundesligaspiel läuft was ich sehen will, funktioniert alles einwandfrei. Hat jemand noch dieses Problem oder werde ich wirklich veräppelt?
- Schlechter Kommentator vom Spiel Sturm gegen Lask…
Kommentator vom Spiel Sturm gegen Lask am 22.4.2026 unter jeder Würde!!!
Einen neutralen und vor allem kompetenten Kommentator würde ich mir bitte wünschen!!!
Es ist schon richtig, dass der Elfmeter für Sturm am Sonntag in Linz strittig war
Es ist auch richtig dass die beiden (zumindest eine) gelben Karten die zum Ausschluss des Lask Spielers führten hart waren, aber hätte der Kommentator selbst einmal richtig Fussball gespielt wüsste er wie brutal weh so ein draufsteiger tut!
...und die ständigen (das Dozent ist mittlerweile voll) verbalen Wiederholungen, bzgl Elfer, rote Karte.... macht den Kommentator nicht neutraler
In Summe ist die gesamte Qualität einfach nur schlecht
Ein Besserung wäre sehr angebracht!!!!
Sehr schlechter Reporter Guido…
Sehr schlechter Reporter Guido Friedrich.Hat scheinbar selber nie Fußball gespielt. Andy Herzog hat das richtig gesagt. Bei so einem Foul ist klar Gelbe Karte zu zeigen. Sturm gegen LASK
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.








