KitchenAid Artisan Wasserkocher 5KEK1522EBK — nach 5 Jahren Totalausfall. Das Gerät reagiert plötzlich auf nichts mehr. Für ein Produkt dieser Preisklasse (€170) enttäuschend. Der Kundenservice bot... Voir plus
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
Keine Kaufempfehlung. !!!! Nur Probleme mit der Kitchenaid Kaffeemaschine. Versprochen wurde Ersatz. Und jetzt speisen sie mich mit einem Gutschein ab. FÜR DEN KAUFPREIS. NIE NIE WIEDER !
Hab im Oktober 2025 einen Kaffeevollautomaten direkt über die Homepage erworben. Das Gerät ist ok. Versprochen wurden allerdings EUR 150,00 Cashback, die ich trotz unzähligen Nachhackversuchen (telefo... Voir plus
Rührlöffel nach 3 Jahren kaputt. Erste Reparatur November 2025, jetzt wieder kaputt. Kitchen aid lehnt Reparatur auf Garantie ab, da die Stufe 2 leicht überschritten wurde. Schlechter Kundendienst. Fü... Voir plus
À propos de l'entreprise
Informations provenant de diverses sources externes
KitchenAid bietet ein umfassendes Angebot mit kleinen und großen Haushaltsgeräten sowie Gadgets der Spitzenklasse für Ihre Küche. In unserem Online-Shop finden Sie unsere Kollektion mit Zubehör und Utensilien.
Coordonnées de contact
Royaume-Uni
- kitchenaid.de
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
Chez Trustpilot, nous privilégions le contenu écrit par des personnes réelles. Cependant, cette entreprise a accès notre outil de réponse assisté par l'IA pour l'aider à rédiger ses réponses.
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Unterirdisch
Küchenmaschine bestellt, kam defekt an.
Kundenservice benötigt ewigkeiten zum Antworten der Mails, wenn man jemanden ans Telefon bekommt, verstehen sie einen kaum und legen einfach auf, wenn sie keinen Boch mehr haben.
Im Falle eines neuen, defekten Gerätes kann man nicht einfach Ware gegen Ware tauschen, nein, man muss die Ware zurückschicken, bekommt dann nach 14- !30! Tagen sein Geld zurück und kann dann neue Ware bestellen. Blöd nur, wenn die Ware dann ausverkauft ist. Warte bis heute auch noch auf meinen Rabatt Gutschein. Nie wieder!
Absolut unterirdisch der…
Absolut unterirdisch der Kundenservice!!
Hatte einen Schneebesen bestellt der leider nach kurzer Zeit kaputt gegangen ist.
Wollte ihn zurück schicken aber das ist nicht einfach.
Es wurden von mir Sachen verlangt bzw. eingefordert.
Bilder, Videos, welche Produkte ich mit dem Schneebesen zubereite und die Menge.... Geht's noch KitchenAid??
Wollt ihr vielleicht auch noch ein polizeiliches Führungszeugnis?
Enttäuschender Service
Enttäuschender Service
ich habe jetzt gearde eine EMail von Kitchen Aid erhalten, dass sie meine Bewertung geprüft haben und nicht auf der Seite veröffentlichen können. Das war meine Bewertung:
Die Rücksendung bei KitchenAid gestaltet sich äußerst umständlich und kundenunfreundlich. Zunächst habe ich versucht, die Retoure telefonisch zu klären. Dabei wurden über zehn Minuten damit verbracht, meine Daten in das System aufzunehmen, nur um mir anschließend mitzuteilen, dass die zuständige Person mir keinen Retourenschein per E-Mail zusenden könne. Die mir daraufhin genannte Telefonnummer war über mehrere Tage hinweg nicht erreichbar. Zusätzlich habe ich – wie auf der Website empfohlen – einen Benutzeraccount eigens für die Rücksendung erstellt und dort den Retourenprozess gestartet. Bis heute ist der Status unverändert auf „return processing“, ohne weitere Informationen oder Fortschritt. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, weshalb ein Retourenschein nicht direkt und unkompliziert zur Verfügung gestellt werden kann. Dies würde den Prozess erheblich vereinfachen und dürfte keinen nennenswerten Mehraufwand darstellen. Insgesamt hinterlässt der Kundenservice in diesem Punkt einen sehr enttäuschenden Eindruck.
Ganz ganz schrecklicher Kundenservice
Ganz ganz schrecklicher Kundenservice. Ich versuche u.a. seit zwei Wochen ein neu bestelltes Zubehör zurückzusenden. Auf 4 Mails - Null Reaktion. Telefonisch musste ich einen umfangreichen Abgleich bestehen um überhaupt mein Anliegen vortragen zu dürfen. Obwohl die Bestellung usw gefunden wurde, sollte ich nun die bislang ungeöffnete Originalverpackung öffnen um nach einer Registrierungsnummmer zu suchen…. Wir reden über ein kleines Zubehörteil und die Bestellung konnte der Mitarbeiter einsehen. Nun warte ich seit 3 Stunden auf eine angeblich schnell kommende Mail mit einem UBS Link. Für eine Firma im Premiumsegment ein unterirdischer Service. Ich kann nur von dieser Firma abraten.
Service ist ungenügend
Service ist ungenügend. Der Bestellprozess und auch die Lieferung erfolgten tadellos.
Leider gibt es Beanstandungen. Die Metallschüssel ist verkratzt sieht so aus, als wäre sie bereits benutzt. Der Fleischwolf lässt sich nur sehr ungenau an der Maschine befestigen. Die Schraubenöffnung reicht nicht mittig in die Öffnung. Beides wurde mit Fotos an KitchenAid geschickt um eine einvernehmliche Lösung zu finden. Leider keine Antwort erhalten.
Atemprobleme durch Weichmacher!
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich jetzt schon über Instagram an KitchenAid gewandt, jedoch wurde ich aufgrund mangelnder Garantie des Produkts, einfach abgebügelt.
Ich finde es bedenklich, dass KitchenAid Produkte auf den Markt bringt, wo nach einigen Jahren die Weichmacher so einen beißenden Geruch absondern, dass man als Asthmatiker Reizzustände bekommt.
Mir ist gestern Abend aufgefallen, als ich die Küche gereinigt habe, dass sich ein beißender Geruch in der Küche befand.
Hier bin ich dann auf die Suche gegangen und ich musste feststellen, Dass die beiden Kunststoffdeckeln, der 4,8 l Glasschale, nach Weichmachern riechen.
Hier hätte ich gerne Ihr Statement zu gehabt und wie wir dort eventuell mit einer Kulanz weiterverfahren.
Auf Instagram wurde es mir so suggeriert, dass es Kitchenaid egal zu sein scheint.
Ich freue mich auf Ihre Rückantwort.
Mit freundlichen Grüßen
UPDATE: Seit nur knapp 2 Monaten keine weitere Reaktion. Es gab’s mal kurze Informationen, dass es an die Vorgesetzten weitergeleitet worden ist, durch eine Mitarbeiterin namens Marina, aber seither trotz Nachfragen passiert nichts. Kitchen Aid scheint Produkte zu verkaufen, die auf die Jahre gesehen scheinbar schädigen sind. Natürlich stelle ich dieses in einem Verdacht und keine generelle Aussage. Jedoch ist so etwas kein guter Kundenservice. Ich kann definitiv jedem mittlerweile nur noch von dem Service von Kitchenaid abraten. Wie man mir in den USA gesagt hat, teure Produkte, schlechter Service, schlechte Qualität.
Eine absolute null mehr kann mann nicht…
Eine absolute null mehr kann mann nicht sagen,viel Geld für müll!
Online Kauf bei KitchenAid
Ich habe ein Raspel u. Reiben Set bei KitchenAid Online gekauft.
Auf der Homepage wurde dieser Artikel vergünstigt um € 76,30 angeboten. Beim Bezahlen wurden €109,00 abgezogen.
Der Anruf beim Call-Center hat keine Klarstellung gebracht.
Die Dame des Call Center war freundlich und bemüht (deshalb bleibt 1 Stern, sonst wären 0 Sterne angemessen).
Habe online bei KitchenAid ein…
Habe online bei KitchenAid ein Stabmixer mit zubehör bestellen wollen,
Den gab es dort mit Zubehör mmit und ohne Batterien.
Klickte man dort auf mit Batterien kam ein Preis von 135.-.Klickt man ohne Batteri kommt ein Preis von 158,-
Also drückte ich auf den Preis 158,., dann habe ich noch ein Gutschein von 10% eingeben dann erhöte sich der Preis auf 208.-
Darauf habe ich mich per Mail an Kitchenaid gewann, nach ca 3 Wochen kommt die antwort nicht zuständig soll mich an Novissa.ch wenden, Hab ich gemacht .Nach 2 Tagen antwot von Novisse nicht zuständig
Schlechter Service
Ich habe einen KitchenAid-Vorsatz gekauft, der bereits nach etwa fünfmaligem Benutzen kaputtgegangen ist (das Zahnrad ist durchgebrochen). Als ich den Kundenservice kontaktiert habe, um nach Ersatzteilen oder einem Reparaturservice zu fragen, wurde ich jedoch nur abgewimmelt. Man sagte mir, ich solle mich an den Laden wenden, in dem ich das Gerät gekauft habe. Und ein Reparaturservice gibt es nur in Belgien.
Dort wiederum wurde ich zurück zu KitchenAid geschickt, da die Garantie bereits abgelaufen war und der Händler nur für den Verkauf, nicht aber für Reparaturen zuständig ist. Am Ende konnte mir niemand helfen und ich musste das Produkt komplett neu kaufen.
Auch mit der KitchenAidmaschine selbst bin ich nicht zufrieden. Bei etwas längerem Gebrauch beginnt sie verbrannt zu riechen. Für ein Produkt in dieser Preisklasse hätte ich deutlich mehr Qualität erwartet.
Ich bin insgesamt sehr enttäuscht und würde empfehlen, lieber eine andere Küchenmaschine zu kaufen.
Dangerous/ useless
A few years ago my Du lait toaster gave up its fifteen year life.
I decided to choose a different brand.
That brand was Kitchen Aid .
It was EXPENSIVE !,
Now after six months I write a review on it .
The last one tried had to be sent back due to basic un usability in practice. A refund was part issued for the review removal .
And Now is it any better ?
The crumb catcher is still useless nothing has changed AT ALL !
The toaster had big chunks of burnt bread un removable at the base, I could not get them out until I turned the whole taster up side down and shook it violently !
DO NOT WASTE MONEY ON THIS NICE LOOKING EXPENSIVE BUT IN PRACTICAL DANGEROUS PRODUCT !.
today it nearly caught fire !
This company should have ALL its products looked at , the number of poor reviews without comment or contact is staggering , it should now be stopped from conning the public.
Schlechtestes Online Shopping Erlebnis
Auch ich habe schlechte Erfahrungen mit dem Online Shop von Kitchenaid gemacht
Die vermeintlich guten Angebote werden von anderen Online Shops deutlich unterboten
Die Produkte kommen ungepolstert in einem sehr großen Einheitskarton, einfach lieblos
Die Rücksendung über die Homepage funktioniert nicht, ein UPS Label wird nicht ausgestellt
Bei der Hotline Probleme mit der Software, sehr umständliche Identifizierung und neben Bestellnummer und Produktnummer auch noch die Seriennummer erforderlich
So geht Shopping nicht - für mich nie wieder!
Weinachtliches Backen ist ins Wasser gefallen
Das Küchengerät ist noch in Garantiezeit kaputt, bereits an consumercare service eine E-Mail abgeschickt, darin die Situation beschrieben, das war 8.11.2025. Ich warte immer noch auf eine Reaktion. Hätte ich gewusst, dass der Kundendienst so schlecht ist, hätte ich Kitchenaid nicht gekauft.
Kundenservice quasi kaum vorhanden!
Nach einem Gerätedefekt (sollte nicht, kann aber mal vorkommen) war ein eine Katastrophe mit dem Kundenservice.
Mitarbeiter an der Hotline waren unkompetent, es kamen bezuglose Emails, in denen dann Informationen gefordert wurden, die schon am Telefon gegeben wurden. Andererseits wurden Videos gefordert die den Defekt zeigen sollten, aber dann keine Beachtung von den Kollegen an der Hotline fanden.
Nach 14 Tagen, zig Anrufen und Mails konnte ich endlich kein Retourelabel bekommen. Seither sind schon wieder 2 Wochen vergangen und an der Hotline weiß keiner über den Vorgang bescheid.
Auch auf eine Beschwerdemail wurde nicht reagiert.
Ein Armutszeugnis - nie wieder.
Ich frage mich, warum ich bei der Telefonwahl "JA" für die Aufzeichnung des Gesprächs gewählt habe - Qualitätskontrollen scheinen hier keinen zu interessieren
Schlechter Kundenservice, Unternehmen führt keine Erstattungen durch, großer Betrug.
So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Seit einem Jahr warte ich auf eine Erstattung meiner Retoure. Die Damen und Herren am Telefon vertrösten mich und tun so, als ob sie sich kümmern würden. Seit 6 Monaten gibt es keine Rückmeldung zu meinem Anliegen. Eine Bestellung werde ich ganz bestimmt nicht mehr tätigen.
Selten so einen schlechten Service iB auf Rücksendung erlebt!
Wollte die gekaufte Ware zurücksenden. Anmeldung über "mein Konto", es kommt nichts, auch 4 Tage später nicht. Email geschrieben, keine Reaktion. Anruf 3 Versuche, dann hat es geklappt. Die Rücksendung musste von der Mitarbeiterin manuell angelegt werden. Musste die Seriennummer angeben etc. - was ist das bitte für eine Bürokratie. Woanders geht das in Sekunden. Ferner Rücksendung nur über UPS möglich. 1 Woche beschäftigt, einen Artikel zurück zu senden. Unfassbar!
Service Ersatzteilbestellung ist ungenügend.
Wir benötigen ein Ersatzteil für den Foodprozessor und haben diverse Male abgefragt, wie wir es erhalten können und wo wir ggf. bestellen können.
Nach etwa 15 versuchen, eine Antwort zur Frage zu bekommen, wurde dann die Rechnung abgefragt um intern zu prüfen, ob das Teil noch Garantie habe. Schon alleine bei einer solch langen Bearbeitungszeit wäre es nicht unwahrscheinlich, dass dadurch die Garantiezeit abgelaufen sein könnte ;-). Als dann irgendwann die Frage nach einer möglichen Bestelladresse und den Kosten beantwortet wurde, musste ich doch etwas schmunzeln. Zwei Plastikteile (die sogenannten Foodpusher) kosten bei Kitchenaid jeweils 31 €! Also zusammen 62€, was die Hälfte des Neukaufspreises der gesamten Einheit (zumindest wenn diese im Angebot ist) bedeutet. Meiner Meinung nach hat da leider Gier Hirn gegessen. Wenn das Angebot nach der ertsen Anfrage gekommen wäre, hätte ich ja noch Verständnis aufbringen können, so ist das Vorgehen von Kitchenaid ein Zeichen dafür, dass Kundenfreundlichkeit nicht eine der Kernkompetenzen der Firma ist. Das Design ist top, das Gerät als solches leistet auch seit einigen Jahren gute Dienste, leider ist der Service nicht adäquat zufriedenstellend.
Machine broke in 3 uses, Warranty service CRIMINAL!
We bought a baking machine, it broke in 3 days, we contacted them and sent the machine....after 2 months back and forth, now they have the machine for 3 Months!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! and we still have no information and have not received a repaired unit or a new one, just a response one month ago......that they are checking, please please please......Never buy anything from this brand
Finger weg von KirchenAid
Wir haben uns für eine Küchenmaschine von KitchenAid entschieden, wir dachten damit vernünftige Qualität zu bekommen.
Leider war unsere Erfahrung extrem schlecht mit KitchenAid. Die Maschine war nach 2 Monaten defekt, nach Kontaktaufnahme konnten wir die Maschine zur Reparatur schicken, soweit so gut. 2 Tage später sei sie repariert, aber kam nicht zurück. Erst nach mehrfachen Anrufe und mails wurde sie 3 Monate später doch im Lager gefunden und versendet, sie war nicht mehr die neuwertige Küchenmaschine die wir abgegeben haben. Viele Kratzer und Dellen, Teile fehlten. Keine fühlt sich zuständig und man wird nur abgewimmelt.
Einfach kriminell und unverschämt. Finger weg
Ein Stern noch zu viel
Erst bekommt man einen extra Zugangscode für Pre Black Friday
Dann akzeptiert die Homepage die Zahlung nicht und wirft einen raus.
Nichts geht mehr
Trotz mehrmaliger Versuche keine Bestellung möglich
Nachricht an Kundendienst wird nicht beantwortet
Heute läuft ja die Aktion ab……Gut, wird es eine andere Küchenmaschine-auf derartigen Service verzichte ich gerne
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.








