Die Party mehr als Betrug sowie die…
Die Party mehr als Betrug sowie die Kommunikation danach!!!! Finger weg!
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Experience the pinnacle of marketing and events with LA VIESTA - Vienna's leading agency. We blend innovation, strategy, and storytelling to create unforgettable brand moments.
Heiligenstädter Lände 11A, 1190, Wien, Autriche
Aucun historique récent de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas récemment invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
N'a pas répondu aux avis négatifs
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Die Party mehr als Betrug sowie die Kommunikation danach!!!! Finger weg!
ich muss euch leider mitteilen, dass das was Freitag (31.12.25) geboten wurde eine einzige Frechheit und meiner Meinung nach Betrug und reine Abzocke war! Der Abend war für sehr viele Menschen eine pure Enttäuschung. Versprochen wurde das Blaue vom Himmel und die größte Halloween Party, geboten dagegen ein schlechter Kindergeburtstag. Musik war kaum bis gar nicht zu hören! Die Mitarbeiter unfreundlich und genervt. Die Tickets für dieses Trauerspiel komplett überteuert. Haben insgesamt 6 Tickets gekauft, eines davon hat sogar 65€ gekostet - das kann es wirklich nicht sein. Die Veranstaltung war keinen Cent wert! WIR MÖCHTEN UNSER GELD ZURÜCK!!!!! Nie wieder!!
everything was perfect, thank you very much, we had such a great party
Security war ein Witz, haben Gesetzliche regelungen der lichtbildausweise missachtet und 50% nicht in den Club gelassen, dadurch war unten auch nichts los, sehr schade 20€ umsonst
Top Events und Organisation
Alex und Basti tun ihr bestes, um unvergessliche Nächte zu bescheren.
3 stunden wartezeit? vordrängeln an der warteschlange, keine gute organisierung, waren im endeffekt garnicht drinnen weil wir zu lange warten mussten… 17€ verschwendet nur um zu warten
Wir haben 1,5 Stunden in der Schlange und dann noch 20 min fürs Klo gestanden. Man hatte einfach keine Lust mehr zu tanzen
verstehe nicht wie man bei jugendlichen,welche sehr girrig sind 2000€ drop machen kann. einige haben sich den fuß gebrochen. Ich selber hatte eine panikatte.( mir wurde an den haaren gezogen, nach vorne gedrückt (so wie alle),aber auch gleichzeitig von hinten von einer person gewürgt( habe keine luft mehr bekommen und bin fast in unmacht gefallen). verstehe nicht, wie ein veranstalter sich so etwas bei jugendlichen traut! vorallem bei dieser generation. security macht auch nichts. viele haben trotz rauchverbot drinnen geraucht. 2 Mitarbeiter waren betrunken und haben ständig miteinander rumgemacht noch dazu. ist finde ich ein unangemessenes verhalten. Beim ausweis herzeigen (was ich gute finde, was ja 2x gemacht wird von 3 personen, meinte dann aber die andere zu noch irgendeinem ja wie alt is die da. Ja vielleicht war er einfach Müde oder hatte kurz ein blackout. ist ok , er ist ja auch nur eine person aber sollte nicht vorkommen
Zu viele Leute die unnötig Stress angefangen haben und Probleme gesucht haben 1/5 gibt besser Clubs in Wien
Gefühlt nur Deutschrap und Garderobe ist überteuert. Sonst war’s ok.
Garderobe war viel zu teuer. Die Musik war ein bisschen zu laut, so dass ich danach Kopfschmerzen hatte. Die Getränke waren auch zu teuer. Der Rest war aber gut und der Abend hat relativ viel Spaß gemacht.
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.