Ich kann eine Ausbildung oder Umschulung hier( Hansastraße 236, Berlin )als Einzenhandelskauffrau nicht empfehlen. Unterstützung war kaum vorhanden, da es insbesondere vom Abteilungsleiter an Engageme... Voir plus
L'entreprise a répondu
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Ich kann eine Ausbildung oder Umschulung hier( Hansastraße 236, Berlin )als Einzenhandelskauffrau nicht empfehlen. Unterstützung war kaum vorhanden, da es insbesondere vom Abteilungsleiter an Engageme... Voir plus
L'entreprise a répondu
Im Mai war ich in der Damenbekleidungsabteilung der Filiale in Villingen auf der Suche nach passenden Hosen und Oberteile. Dabei wurde ich von Frau Antal mit viel Geduld und Fachkompetenz bestens bera... Voir plus
L'entreprise a répondu
Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte ich eine Beschwerde loswerden. Ich habe heute im Wert von 600 € eingekauft und ich finde es armselig dass man nicht mal eine Einkaufstüte kostenlos dazu ko... Voir plus
L'entreprise a répondu
Zuerst mal ein tolles Lob für den Berater/ Verkäufer Herrn Michalik in der Herrenabteilung. Ich wurde zur Hochzeit von A -Z beraten und komplett ausgestattet. Herr Michalik hat uns sehr gut Betreut... Voir plus
L'entreprise a répondu
Die Top-Adresse, wenn es um Mode, Schuhe und Accessoires geht. Über 300 Fashion-Marken und die angesagtesten Trends für Damen, Herren und Kinder finden Sie bei uns – und das zum besten Preis.
Daimlerstraße 71, 74545, Michelfeld, Allemagne
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
A répondu à 100 % de ses avis négatifs
Répond généralement dans un délai de 48 heures
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Meine Frau und ich waren in Halle im Modepark Röther und die Dame die uns geholfen und beraten hat,verdient diese 5 Sterne.Ein Geschäft lebt nicht nur von dem was sie anbieten,sondern auch von denen die dort Arbeiten,super Freundlich und professionell.

Réponse de Modepark Röther
Es werden noch nicht mal die Quittungen der gekauften Ware angezeigt. Es geht nur um Werbemüll und Rabattaktionen.
Schrottapp.

Réponse de Modepark Röther
Guten Abend.. Ich war einkaufen und ging in den ersten Stock auf die Herren Abteilung in Schwäbisch Gmünd und ich sehe eine Frau mit schwarzen langen Haaren und ich habe sie gebeten, mich zu bedienen... Sie war überhaupt nicht freundlich zu mir. Sehr schlechte Erfahrung mit diesem Verkäuferin

Réponse de Modepark Röther
Super kompetente und nette Verkäuferin in der Wäscheabteilung.
Meine Freundin und ich haben gestern den Modepark Röther in Heilbronn besucht. Ein ganz großes Lob an die sehr kompetente und überaus freundliche Dame aus der Wäscheabteilung. Leider kenne ich ihren Namen nicht. Nur soviel, dass sie Italienerin ist. Nochmals vielen lieben Dank für die Beratung.

Réponse de Modepark Röther
Einen schönen guten Morgen, bisher bin ich gern einkaufen gegangen, gute Auswahl der Marken und freundliches Personal. Nun muss ich allerdings sagen werde ich den Markt in Hildesheim nicht mehr besuchen. Ich habe keine Lust mich mit dem Menschen an der Tür rumzuärgern, das war nun das dritte Mal das ich dazu aufgefordert wurde meine Handtasche einzuschliießen. Ich gebe meine Handtasche nirgendwo ab und ich finde es ziemlich überzogen und übergriffig. Ich kann mir auch nicht vorstellen das diese Wirkung nach außen gewünscht ist! Ein gutes Gefühl wenn man einkaufen möchte, geht irgendwie anders. Schade!!!

Réponse de Modepark Röther
STREITEREI! Ich war vorgestern einkaufen stand bei Street one im Erdgeschoß und brauchte Beratung. Eine blonde Verkäuferin war da, ich wollte sie auch was fragen aber sie hatte eine Aussernandersetzung mit einer anderen Kollegin. Dann hab ich es gelassen.Sie war laut und hat durch den ganzen Laden ihre Kollegin angeschrien. Also so was hab ich noch nie erlebt! Ich war schockiert! Das der Herr Röther so was zulässt!???

Réponse de Modepark Röther
Hückelhoven sehr zu empfehlen sehr freundliche Mitarbeiter und ein schönes geschäft

Réponse de Modepark Röther
Ich war heute mit Oma renate in Halle/Saale in bruckdorf wir würden sehr nett von Frau Buchner beraten.

Réponse de Modepark Röther
Frau Schramm ist dort einfach die beste und kompetenteste Beraterin. Vielen Dank!

Réponse de Modepark Röther
Super Laden mit großer Auswahl.
Filiale Wiedemar

Réponse de Modepark Röther
Ich bummle gelegentlich durch den Röther Markt Sievershagen Rostock. In letzter Zeit, sah ich sehr oft den Sicherheitsdienst am Eingang stehen, der freundlich darauf hinwies, Rucksäcke und größere Taschen in ein Schließfach zu legen. Ich wollte das vor ein paar Wochen garnicht einsehen und habe den Laden pikiert verlassen. Eine ganze Zeit bin ich nicht mehr hingegangen. Jetzt, vor ein paar Tagen dachte ich, man kann ja mal wieder vorbeischauen und kam auch gleich mit dem netten Herrn vom Sicherheitsdienst ins Gespräch. Er klärte mich auf warum er dort steht u berichtete über seine Arbeit. Ganz ehrlich, es stimmte mich nachdenklich. Ich kann nicht nachvollziehen, dass es Menschen gibt, die in ein Geschäft gehen und die Wahre nicht bezahlen und das ist auch nicht selten und geht durch alle Nationen und Schichten. Ich war entsetzt!!! Durch das nette Gespräch habe ich einen anderen Blickwinkel bekommen und weis jetzt, dass diese Arbeit wichtig ist. Wenn es nötig ist, diskutiere ich nicht, sondern lege meinen Rucksack gern in ein Schließfach. Danke für das freundliche Gespräch, es hatte auf jeden fall eine positive Wirkung. Nicht immer meckern, einfach ins Gespräch kommen, dass wirkt manchmal Wunder.

Réponse de Modepark Röther
Es ist mir ein Rätsel, aus welchem Grund in der Filiale Berlin-Hohenschönhausen Aushilfskräfte mit nur 20 Stunden pro Monat eingestellt werden. Auf dieser sehr großen Verkaufsfläche gibt es viel zu tun und die Arbeit hat mir auch Spaß gemacht. Aber der Filialleiter ist hier fehl am Platz. Er kontrolliert die Mitarbeiter*innen an der Kasse, kritisiert sie vor den Kund*innen und schafft damit eine Arbeitsatmosphäre, in der sich viele unter Druck gesetzt und eben kontrolliert fühlen. Ich habe das auch selbst erleben müssen und bei einem Gespräch mit dem Filialleiter darum gebeten, kritische Belange ausschließlich unter vier Augen zu besprechen.
Hinzu kommt, dass ich viel zu selten eingesetzt wurde. Als ich dies kritisch geäußert habe, wurde mir gesagt, dass ich die schriftliche Kündigung einreichen könne, wenn mir das nicht passt. Fünf Tage später hatte ich dann nach 3 Monaten die Kündigung im Briefkasten, die der Filialleiter einen Tag vor seinem Urlaub bei der Personalabteilung beantragt hatte, ohne nochmals mit mir zu kommunizieren. Ist dieser Filialleiter vielleicht nicht kritikfähig, impulsiv oder ungeduldig?
In meinem Bekannten- und Freundeskreis wird ein derartiges Verhalten als stillos empfunden und ich sehe das auch so.
Ich habe während der drei Monate, die ich dort beschäftigt war, mit einigen Mitarbeiterinnen gesprochen und erfahren, dass zu vereinbarten Jahresverträgen nicht rechtzeitig Bescheid gegeben wird, ob das Beschäftigungsverhältnis aufrechterhalten wird oder nicht. Aus meiner Sicht ist so etwas Psychoterror. Die Frauen haben Angst, in der Arbeitslosigkeit zu landen, es wird nicht mit ihnen gesprochen. Aushilfskräfte werden hier auch nur mit dem niedrigsten Mindestlohn beschäftigt.
Ich bin froh, nicht mehr dort arbeiten zu müssen; hätte auch selbst irgendwann meine Kündigung eingereicht. Während meiner über 30-jährigen Beschäftigung in einem medizin-technischen Unternehmen musste ich leider ähnliche Situationen erleben. Nach Eintritt in den Betriebsrat habe ich über Verhaltensweisen von Vorgesetzten erfahren, wie es hier in Hohenschönhausen praktiziert wird.
Zu schade, dass diese fleißigen Frauen nicht mit dem nötigen Respekt behandelt werden. Es ist verständlich, dass "der Laden" laufen muss. Aber das ließe sich auf Augenhöhe mit der Belegschaft ebenso realisieren, ohne Druck!

Réponse de Modepark Röther

Réponse de Modepark Röther
Eure Kundenkarte ist eine Katastrophe. Sie lässt sich nicht einscannen mit dem Handy wenn man seine E-Mail-Adresse eingeht, funktioniert es auch nicht ein Witz.
Passwort nicht identisch
Nein danke das war schon , schade

Réponse de Modepark Röther
Ich kaufe sehr gerne im Modepark Röther in Hildesheim ein, nur leider keine Hosen. Es gibt hier so viele junge Frauen mit langen Beinen aber es gibt fast keine Hosen in Länge 34 oder 36, obwohl viele Marken auch in diesen Größen Hosen haben. Daher bin ich gezwungen mir Hosen woanders zu kaufen! Schade! Es wäre schön wenn die Geschäftsleitung das mal ändern würde, wäre mit Sicherheit auch zu Ihrem Vorteil!

Réponse de Modepark Röther
Heute war ich in Hildesheim in Ihrem Geschäft. Ich war immer gern bei Ihnen und habe auch immer etwas gefunden. Aber das man dort die Handtaschen einschließen muss ist ja wohl das allerletzte. Dann bekommt man auch noch gesagt das "Frau" sich gefälligst eine kleine Tasche kaufen doll und nicht mit einer großen losgeht.
Unglaublich. Hätte ich nicht dringend etwas benötigt wäre ich sofort umgedreht. Also ...Tasche eingeschlossen. Im Geschäft bin ich dann einer anderen Kundin begegnet. Diese hatte eine noch größere Tasche als ich. Habe sie angesprochen wieso sie ihre Tasche nicht abgeben musste. Konnte sie mir leider nicht sagen. Und dann kamen auch noch 2 Damen mit Rucksäcken. Unglaublich.
Ich werde definitiv ihr Geschäft nicht mehr betreten.
Schade.

Réponse de Modepark Röther
WEINSTADT | Super Auswahl. War über die Jahre hier und jetzt gibt es bessere / mehrere / diversere Marken zur Auswahl. Personal steht in Gruppen herum und an der Kasse war die Dame nur genervt und belehrend deshalb keine 5 Sterne.

Réponse de Modepark Röther
Hallo...
Ich war gestern mal wieder auf den letzten Drücker unterwegs um was schönes für eine Konfirmation zu kaufen.
Meine Tochter und ich sind Samstag Abends in Bobenheim-Roxheim eingelaufen...
Dank SILKE VOLL und NORA ( leider ohne Nachname) sind wir völlig zufrieden und mit bester Laune nach Hause.
Ich wurde selten so herzlich beraten.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!!
DANKE euch beiden
Tanja und Katara

Réponse de Modepark Röther
Heute erneut im Huma gewesen.
1000 Artikel
1000 Aktionen
1000 Firmen für Wäsche und Schuhe und Co
1000 qm Fläche
4 Verkäuferin plus Teamleader die nur aus dem Büro kommt für Assessments.
Alle Verkäuferinnen waren demotiviert mit Bekleidungsstücken beschäftigt.
KEINE WUSSTE OB ES SCHENKELWEITE DAMENHOSEN GIBT!
KEINE WAR BEMÜHT DAS PASSENDE KLEID IN DER NOTWENDIGEN GRÖßE GEMEINSAM ZU FINDEN!
Schnell verschwinden die Damen auf nimmer Wiedersehen hinter einem Vorhang.
UNGLAUBLICH ICH GING MIT 5 STÜCKEN BEPACKT RUM UND NIEMAND FRAGTE OB MAN DIE ARTIKEL ZUR KASSA LEGEN DARF IM EG!
Ich ging schlussendlich OHNE EINKAUF HEIM da ich nicht mein Geld für diese passive und unfreundliche Kundenbetreuung ausgebe.

Réponse de Modepark Röther
Brandenburg an der Havel/ Einkaufszentrum War zum ersten Mal hier.Hatte mir, vom Internetauftritt des Modemarktes inspiriert, mehr versprochen.Keine Beratung im Laden, keine Hilfe bei der Auswahl und Suche nach passenden Grössen / Modellen.Sehr schade! Der Weg hat sich für mich nicht gelohnt.Nur die Nennung der angebotenen Marken reicht nicht für mich.Den Modemarkt Röther kannte ich bisher nicht.

Réponse de Modepark Röther
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.