Ich kann eine Ausbildung oder Umschulung hier( Hansastraße 236, Berlin )als Einzenhandelskauffrau nicht empfehlen. Unterstützung war kaum vorhanden, da es insbesondere vom Abteilungsleiter an Engageme... Voir plus
L'entreprise a répondu
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Ich kann eine Ausbildung oder Umschulung hier( Hansastraße 236, Berlin )als Einzenhandelskauffrau nicht empfehlen. Unterstützung war kaum vorhanden, da es insbesondere vom Abteilungsleiter an Engageme... Voir plus
L'entreprise a répondu
Im Mai war ich in der Damenbekleidungsabteilung der Filiale in Villingen auf der Suche nach passenden Hosen und Oberteile. Dabei wurde ich von Frau Antal mit viel Geduld und Fachkompetenz bestens bera... Voir plus
L'entreprise a répondu
Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte ich eine Beschwerde loswerden. Ich habe heute im Wert von 600 € eingekauft und ich finde es armselig dass man nicht mal eine Einkaufstüte kostenlos dazu ko... Voir plus
L'entreprise a répondu
Zuerst mal ein tolles Lob für den Berater/ Verkäufer Herrn Michalik in der Herrenabteilung. Ich wurde zur Hochzeit von A -Z beraten und komplett ausgestattet. Herr Michalik hat uns sehr gut Betreut... Voir plus
L'entreprise a répondu
Die Top-Adresse, wenn es um Mode, Schuhe und Accessoires geht. Über 300 Fashion-Marken und die angesagtesten Trends für Damen, Herren und Kinder finden Sie bei uns – und das zum besten Preis.
Daimlerstraße 71, 74545, Michelfeld, Allemagne
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
A répondu à 100 % de ses avis négatifs
Répond généralement dans un délai de 48 heures
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Am Sonntag gekauft und Dienstag geliefert.Die Hose lässt nichts zu wünschen übrig.
Einfach ein gutes Geschäft.
Danke von H.Friede

Réponse de Modepark Röther

Réponse de Modepark Röther
Bestellungsvorgang war in Ordnung, Ware wurde nach 2 Werktagen verschickt und sollte am folgenden Tag ankommen. Sollte!
3 Punkte Abzug, da ein weiteres Unternehmen nicht merkt, dass man mit Hermes nicht zusammenarbeiten sollte.
Der Hermes-Bote kam angeblich um 16 Uhr, seit 14 Uhr war ich zuhause, abgesehen davon war auch der Nachbar zuhause, der sonst jedes Paket annimmt. Bedeutet, wieder einmal hat ein Hermes-Bote einfach behauptet vor Ort gewesen zu sein. Eine Lüge.
Solange hier mit Hermes verschickt wird bzw. keine Option vorhanden ist, seinen Versanddienstleister selbst zu wählen, werde ich nicht mehr bei Röther bestellen! Sorry, es sollte irgendwann mal bei allen Händlern angekommen sein, dass das eine Masche von Hermes ist

Réponse de Modepark Röther
Hab meinen Geburtstagsgutschein in Höhe von 10€ bei meinem Einkauf von vier Teilen eingelöst. Leider haben mir dann zu Hause zwei Teile nicht gefallen. Umtausch, da wurden mir dann auch von dem Gutschein 5 € nicht mehr erstattet. Die 10€ wurden anteilig auf die vier Teile umgelegt. Anstatt nur bei einem Teil berücksichtigt.
Versteh ich nicht. Ist auch nicht richtig.

Réponse de Modepark Röther
Die bestellte Hose war preiswert und die Lieferung erfolgte sehr zügig.
Leider hat sie nicht gepasst und musste zurückgegeben werden. Dafür konnte man ein Rücksendeetikett ausdrucken.
Soweit lief alles so, wie von anderen Anbietern gewohnt.
10 Tage später, war das Geld noch nicht zurückerstattet, obwohl der Rückversand eingetroffen war. Da ich noch in der Frist war, habe ich noch einen Widerruf geschickt. Keine Ahnung, ob das nötig war, aber es kam sehr schnell eine Rückantwort, dass die Erstattung nun veranlasst würde. Geld kam dann auch - leider ohne die Versandkosten, was rechtlich nicht in Ordnung ist.
Also wieder hingeschrieben….und wieder Nachricht erhalten: „man würde die Versandkosten immer separat erstatten“.
Sie werden wohl kommen - aber mir gefällt das Prozedere nicht.
Ich werde nicht mehr beim Modehaus Röther bestellen!
Das ist definitiv der letzte Verein, Kundenservice Fehlanzeige , Retourenbearbeitung eine Katastrophe findet eigentlich nicht statt !
Hier kann ich nur jedem empfehlen nicht zu kaufen oder wenn dann auf Rechnung wenn das überhaupt da gewollt ist!

Réponse de Modepark Röther
Waren heute in Mühldorf beim einkaufen. So unqualifiziertes Personal und noch dazu sehr unfreundlich habe ich noch nie erlebt. Nicht nur ich auch die anderen Kunden waren sehr enttäuscht. Hutner Seminare und entsprechende Schulungen sollten sich so ein großer Konzern leisten.
Die Auswahl ist groß, wenn man Modelmaße hat. Für etwas korpulentere ist dort nichts zu finden zumindest nicht in Plettenberg. Ältere Herren brauchen dort gar nicht erst hin.
Warnung. Diese Firma verkauft Lederhosen und Lederjacken die nicht aus Leder sind. Das ist irreführend und unzulässig.
Grosses Angebot an verschiedenen Modekarken. Parkplätze kostenlos vor dem Haus. Extrem unfreundliches Personal, welches uns vor anderen Kunden lautsark zum aufräumen aufgefordert hat. Keine Beratung! Schade.
Auch ein Jahr später wieder die selbe Erfahrung machen müssen. Unfreundliches gestresstes Personal. Das Angebot ist großartig, die Parkplätze kostenlos. Darum kaufe ich noch immer wieder in diesem Unternehmen ein.
NICHTS FÜR GROßE DAMEN FÜßE! Ich gehe im großen und ganzen schon mal hier Shoppen. Nur die Schuhabteilung brauchen ich und meine Tochter nicht aufsuchen. Es macht uns jedesmal traurig die tollen Schuhe zu sehen und zu wissen,, in unserer Größe gibt es keine,, Man kann Diät führen um sich eine oder zwei Konfektionsgrößen runter zu hungern... damit man vielleicht in die Hose oder in das Kleid passt... Aber bei Füßen, nein da geht das leider nicht... Sehr oft erlebt das bei Größe 41 Schluss war weil Größe 42 ausverkauft ist. Bei Nachfrage wurde uns gesagt das große Größen nicht so geordert werden weil kein so großer Bedarf bestehen würde... Warum ist das wohl so. Also ich kann nur für mich und meine Tochter sprechen... Weil Frauen mit großen Füßen nichts bei Ihnen finden, es einen runter zieht und deshalb gemieden wird. Sehr schade
Mein Mann und ich gehen des öfteren in Ihren Modepark, wie auch am Samstag. Jedoch müssen wir immer wieder leider die Erfahrung machen, dass die Herrenmode wirklich nur für "kleine" Männer geeignet ist. Es war sehr frustrierend, dass die Größen bei der Konf.grösse 56 aufhört und diese dann noch sehr klein. Es gibt doch nicht nur kleine Männer auf dieser Welt. Auch ein sehr netter Verkäufer konnte dies nur bestätigen. Obwohl das Personal dieses Manko schon häufig der Fa. mitgeteilt hat, es wird nicht darauf reagiert. Mein Mann hätte auch etwas gefunden (Sakko), nur leider scheiterte es mal wieder an der Größe. Ihm ist dann irgendwann der Spass am "Suchen" eines passenden Kleidungsstückes regelrecht vergangen.
Was die Damenmode angeht, kann man ein Lob aussprechen, sehr gut sortiert. Und besonders möchte ich das Personal hervorheben. Sehr sehr freundlich, geschäftstüchtig etc. Es handelt sich hierbei um die Filiale in Teltow/Brandenb. Es wäre sehr schön, wenn auch für die etwas größeren Herren in entsprechenden Größen angeboten wird. Denn die Auswahl/Vielfältigkeit an modischer Bekleidung selbst ist sehr gut.
Vielleicht kann sich das Modehaus Röther diese Bewertung zu Herzen nehmen
Lieferung erfolgte in 3 Sendungen innerhalb 1 Woche.
Ware ist einfach nur Topp, alles war perfekt verpackt.
Alle Teile wie bestellt geliefert, auf eine Nachfrage habe ich sofort Antwort via mail erhalten.
Ich würde hier immer wieder bestellen.
Reduzierte Teile zum Spitzenpreis in Topp Qualität!
Diese schlechten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar, dachte schon ich habe beim falschen Händler eingekauft als ich diese vielen Zeilen hier gelesen habe.
Online Service unterirdisch. Ein Artikel meiner Bestellung ist nicht geliefert worden. Wird er nachgeliefert, war er nicht mehr lieferbar? Keine Ahnung. Ich habe bereits 2 Mails geschrieben und auch nach 5 Werktagen keine Antwort bekommen.
Die angegebenen Servicenummern sind ein Witz! Je nachdem wo man nachsieht (Webseite, Rechnung) findet man unterschiedliche Nummern. Ich habe alle ausprobiert. Entweder sind sie belegt oder niemand ging ran. Nicht einmal eine Warteschleife oder sonstige Ansage.
Ich habe den Artikel per Vorkasse gekauft und bekomme ihn nicht.
Außerdem: Retouren sind nicht kostenlos! Das sollte doch mittlerweile Standard sein. Versand ist schließlich auch kostenlos. Die Info über die Retoure ist außerdem in den Geschäftsbedingungen versteckt.
In diesem Onlineshop bestelle ich nie wieder!
Im Modepark Röther in Chemnitz ist ein angenehmes Einkaufen möglich. Auch wenn die Qualität vieler bekannter Modemarken heutzutage sehr schlecht ist. Anders wie manche Modegeschäfte nimmt der Modepark Röther anstandslos mangelhafte Bekleidung auch noch nach 2 Monaten zurück.
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.