Per Telefon zum Umstieg auf einen neuen Receiver gezwungen worden. Dieser solle angeblich gratis getauscht werden, da das alte CI+ Modul zukünftig nicht mehr unterstützt wird. Receiver kam an. Ein paa... Voir plus
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
Kundenservice quasi nicht existent. Man wird gezwungen über Chat Kontakt aufzunehmen, wobei die Antworten beinahe vollständig KI generiert sind. Echte Hilfe wird nicht geboten, sondern nur Vertr... Voir plus
Würde 0 Sterne geben! Abo zu kündigen ist mega umständlich! man kann das nich einfach online machen sondern muss das telefonisch regelen (Warteschleife garantiert!!!!). Receiver kann man nur mit DPD z... Voir plus
Betreffend Sky Q. Handhabung ist benutzerunfreundlich, aus dem Mittelalter bzw. Kinderschuhen von Streamingdiensten. Intro überspringen? nope. Vorspulen und dabei sehen wie weit man ist? nop... Voir plus
À propos de l'entreprise
- Chaîne de télévision
- Producteur de film et vidéo
- Société de production de films
- Service de streaming de films
- Studio cinématographique
À propos de Sky Österreich
Écrit par l'entreprise
Hinweis: Dieses Profil ist nicht für Sky X Nutzer gedacht.
Sky das ist Sport, Serien & Filme u.v.m.
Wir glauben, dass Fernsehen etwas ganz Besonderes ist. Etwas, worauf Du Dich freuen kannst. Weil es Dich unterhält, Dich zum Lachen, zum Träumen, zum Staunen oder einfach mal auf andere Gedanken bringt. Weil es Dich bewegt, begeistert und inspiriert. Weil Fernsehen Menschen verbindet und besondere Momente schafft, die man mit seinen Liebsten teilen möchte. Worauf hast Du heute Lust? Was Lustiges, was Spannendes, großen Sport oder willst Du vielleicht die Welt entdecken? Egal, denn ganz gleich, wann Du Sky einschaltest, es kommt garantiert immer etwas, auf das Du Dich freuen kannst. Belohn Dich einfach mal selbst und gönn Dir eine Auszeit. Mach’s Dir gemütlich mit Deiner Lieblingsserie oder einem schönen Film und vergiss alles um Dich herum. Du bestimmst was, wann und wo - ganz entspannt und unkompliziert.
Darauf freut Ihr Euch schon seit Tagen: Keine Termine, einfach mal zu Hause bleiben, ab auf die Couch und gemeinsam was aussuchen. Die TV-Premiere des neuen Superhelden-Epos? Oder die Game of Thrones Session bis zum frühen Morgen? Ihr habt die Wahl und mit Sky die eigene Videothek. Also, genießt den Abend - einfach auf Knopfdruck. Rumzappen und vielleicht irgendwo hängenbleiben war gestern. Heute richtet sich das Fernsehen nach Dir. Du hast die Wahl: Einfach in das laufende Programm schalten oder tausende Programmhighlights jederzeit mit Sky auf Abruf genießen. Egal, ob aktuelle Blockbuster, US-Serienhighlights, die Live-Spiele Deines Teams oder Dokus.
Coordonnées de contact
Postfach 3000, 1121, Wien, Autriche
- 01 49 166 200
- sky.at
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
N'a pas répondu aux avis négatifs
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Abzocke Sky
SkyX schafft FreeTV ab und man soll auf Sky Stream umsteigen wenn man weiterhin FreeTV haben möchte
Bei Sky Stream zahlt man deutlich mehr für deutlich weniger Leistung
bei SkyX waren per App bis zu 4 Geräte möglich FreeTV und vollen Sky Umfang zu sehen
bei Sky Stream MUSS man über eine Streamingbox von Sky schauen und man zahlt für jede weitere extra
also außer das man mehr Zahlen muss hat Sky Stream keinen Sinn...
Schlechtester Streamingdienst den es gibt
schlechtester Streamingdienst den es gibt. Hauptsache teuer, Plattform Sky Q extrem konpliziert und unübersichtlich. Einziger Anbieter welcher in dieser Preisklasse 2 Minuten Werbung vor jeder Folge einer Serie abspielt. Außerdem wenn Werbung auf 0 Sekunden steht spielt sie trotzdem noch ca 5 Sekunden nach. Wird auf alle Fälle in Kürze gekündigt
Man bewirft Kunden mit Schmutz
Man bewirft immer gute Kunden mit heftigstenen Mahnungen zu einer angeblich ausstehenden Zahlung obwohl nachweislich Fehler bei Sky Buchhaltung lag ! Fehler passieren und sind menschlich, aber die Art und Weise des Zahlungsterrors per Email und SMS etc...war unglaublich und Pressereif. Obwohl sich Sky Österreich auf k8mische Art entschuldigte....kündigte ich den Errag. So eine Art der Diskriminierung als Schwerehinderter brauche ich nicht und dadurch unterstütze ich Sky nicht mehr...Serviceteefon und Bürozeiten ab 10 Uhr vielleicht gehts den Leuten dort NOCH zu gut.
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne…
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Der schlechteste Anbieter überhaupt. Die Sky GO App hat Werbung ???, stürzt immer ab, sie binden dich ein Jahr an sich, plus den Receiver kann man nicht verwenden wenn man nur Streamen kann. Danke für nichts
Seit Jahren zufriedener Kunde, Wechsel zu Stream nicht möglich. Schade
Vielfalt an Paketen gut. Hotline eha kompliziert um zum richtigen Berater zu kommen.
Schlecht ist das es als langjähriger Kunde nicht möglich ist auf Stream zum wechseln ohne Nachteile zu haben. Werde deshalb wahrscheinlich kündigen müssen.
Ich kenne keinen schlechteren Anbieter
Ich kenne keinen schlechteren Anbieter! Ich rate jedem von einem Vertragsabschluss ab. Man darf vielzuviel bezahlen und kann dann nichtmal problemlos Filme anschauen.Ständig Fehlermeldungen.Sky wird immer miserabler.Ich war jahrelang Kunde und mußte mich ständig ärgern weil es einfach nurmehr Probleme macht und nichts funktioniert.Habe mein Abo gekündigt und werde auch nie wieder eines mit diesem Verein abschließen.Ich empfehle jedem sich das zu ersparen und sich für ein anderes Medium zu entscheiden.Alkes ist besser wie Sky.
weil sky schon seid tagen bei mir nie…
weil sky schon seid tagen bei mir nie funktioniert daher der stern und über sky go geht auch nie was
Kontaktmöglichkeiten katastrophal
Kontaktmöglichkeiten katastrophal. Keine Möglichkeit per Mail in 2 Sätzen seine Wünsche zu äußern. Chat katastrophal gesteuert, für Österreicher fürchterlich. Nach Freundschaftswerbung unmöglich meine österreichische Adresse einzugeben, zwar Account angelegt aber nicht registriert. Chat ohne Anmeldung mit Registrierung aber nicht möglich
Warum wechseln wenn alles passt
Seit vielen Jahren Kunde und bislang keine negativen Erfahrungen gemacht. Preis/Leistung/Service sind für mich top!
Osterangebot von Sky
Reklamation zum Osterangebot :Trotz mehrfacher Versuche meinerseits, den Sky Mini wie im Angebot versprochen zu erhalten, blieb mir dieser Bestandteil des Angebots vorenthalten. Statt einer Lösung erhielt ich überraschend die Kündigung meines Vertrags – und das, obwohl ich schon zwei Monate gezahlt habe, ohne die versprochene Leistung vollständig zu erhalten.
so wurde das Angebot beschrieben von sky
:Dein Sky Programm 1 Jahr kostenlos auf all deinen Geräten und in ultrascharfer Qualität.
Multiscreen 1 Jahr inklusive statt € 10 mtl.*: So schaust du dein Sky Programm auf bis zu 5 Geräten - 2 Receivern und 3 Streaming Geräten - gleichzeitig, in deinem Haushalt oder unterwegs. Zum perfekten Empfang auf deinem Zweitfernseher (auch Nicht-Smart-TV) erhältst du den Sky Q Mini (Leihgerät) um € 0 statt
€ 29.
Unglaublich schwach
Unglaublich schwach. Schlechte Bildqualität und jetzt wird noch das Programm gekürzt. Jeder der vorausgezahlt hat, wird verarsc...
Pure Abzocker
Pure Abzocker
Laut Sky wurde die Rechnung für April nicht gezahlt, dass ich aber mit dem Kontoauszug wiederlegen kann. Habe sämtliche Kontoauszüge per E-Mail mitgesendet und darauf wurde ich ignoriert. Bei erneuter Kontaktaufnahme hieß es wieder, dass der April fällig ist was aber nicht sein kann. Habe von Jänner bis Mai 5 Kontoauszüge also versteh ich nicht, wie eine Zahlung fehlen kann. Der Vertrag bei Sky war der größte Fehler.
Viel zu teuer
Habe mir sky x nur geholt um game of thrones zu schaun. Finde es viel zu teuer und manchmal hört die folge auch mittendrin einfach auf und die app hängt sich auf. Bei diesem Preis erwarte ich auch dass alles einwandfrei funktioniert. Die App wirkt auch sehr billig muss ich sagen im Vergleich zu anderen Streamern. Werde es sofort abbestellen sobald ich fertig bin mit der serie da man die ja leider nirgendswo anders anschaun kann.
Ändern einfach das Streaming Abo..
Ändern einfach das Streaming Abo... für 1 Jahr im Vorraus gezahlt und FreeTV wird rausgenommen.
Finger weg
Finger weg, das ist pure Abzocke. Kundendienst nicht vorhanden, bestenfalls per Chat (von nicht deutschssprachigen Personen etwas zu lesen ist eine Herausforderung). Wenn der Chatpartner nicht mehr will, ist der Chat einfach sofort beendet. Ist mir 4 mal passiert. Geholfen wird überhaupt nicht, sondern zockt seine Kunden ausnahmslos ab. Niemals wieder.
Nie mehr wieder!
Habe schon viel schlechtes über Sky gehört und gelesen. Jetzt kann ich es nachvollziehen. Man kann so gut wie keine Folge einer Serie ansehen, ohne das die App selbstständig zum vorherigen Kapitel springt oder das die Meldung kommt, dass der Inhalt zur Zeit nicht verfügbar ist. Das kann mehrmals in einer Folge passieren.
Sowas hab ich noch nirgends erlebt. Was machen die mit dem Geld ihrer Kunden?
Sky X ist ein absoluter Betrug
Sky X ist ein absoluter Betrug. Ich habe bezahlt, um Fußballspiele zu sehen – aber es werden nicht alle übertragen! Ich kaufe kein privates Sportpaket, nur um am Ende hauptsächlich deutsche Spiele oder irgendwelche Serien zu sehen. Wenn ich für Sport zahle, erwarte ich auch, dass alle wichtigen Live-Sport-Events gezeigt werden. Stattdessen wird nur ein Teil gezeigt und der Rest fehlt komplett. Eine riesige Enttäuschung – nie wieder!
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.








