Per Telefon zum Umstieg auf einen neuen Receiver gezwungen worden. Dieser solle angeblich gratis getauscht werden, da das alte CI+ Modul zukünftig nicht mehr unterstützt wird. Receiver kam an. Ein paa... Voir plus
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
Kundenservice quasi nicht existent. Man wird gezwungen über Chat Kontakt aufzunehmen, wobei die Antworten beinahe vollständig KI generiert sind. Echte Hilfe wird nicht geboten, sondern nur Vertr... Voir plus
Würde 0 Sterne geben! Abo zu kündigen ist mega umständlich! man kann das nich einfach online machen sondern muss das telefonisch regelen (Warteschleife garantiert!!!!). Receiver kann man nur mit DPD z... Voir plus
Betreffend Sky Q. Handhabung ist benutzerunfreundlich, aus dem Mittelalter bzw. Kinderschuhen von Streamingdiensten. Intro überspringen? nope. Vorspulen und dabei sehen wie weit man ist? nop... Voir plus
À propos de l'entreprise
- Chaîne de télévision
- Producteur de film et vidéo
- Société de production de films
- Service de streaming de films
- Studio cinématographique
À propos de Sky Österreich
Écrit par l'entreprise
Hinweis: Dieses Profil ist nicht für Sky X Nutzer gedacht.
Sky das ist Sport, Serien & Filme u.v.m.
Wir glauben, dass Fernsehen etwas ganz Besonderes ist. Etwas, worauf Du Dich freuen kannst. Weil es Dich unterhält, Dich zum Lachen, zum Träumen, zum Staunen oder einfach mal auf andere Gedanken bringt. Weil es Dich bewegt, begeistert und inspiriert. Weil Fernsehen Menschen verbindet und besondere Momente schafft, die man mit seinen Liebsten teilen möchte. Worauf hast Du heute Lust? Was Lustiges, was Spannendes, großen Sport oder willst Du vielleicht die Welt entdecken? Egal, denn ganz gleich, wann Du Sky einschaltest, es kommt garantiert immer etwas, auf das Du Dich freuen kannst. Belohn Dich einfach mal selbst und gönn Dir eine Auszeit. Mach’s Dir gemütlich mit Deiner Lieblingsserie oder einem schönen Film und vergiss alles um Dich herum. Du bestimmst was, wann und wo - ganz entspannt und unkompliziert.
Darauf freut Ihr Euch schon seit Tagen: Keine Termine, einfach mal zu Hause bleiben, ab auf die Couch und gemeinsam was aussuchen. Die TV-Premiere des neuen Superhelden-Epos? Oder die Game of Thrones Session bis zum frühen Morgen? Ihr habt die Wahl und mit Sky die eigene Videothek. Also, genießt den Abend - einfach auf Knopfdruck. Rumzappen und vielleicht irgendwo hängenbleiben war gestern. Heute richtet sich das Fernsehen nach Dir. Du hast die Wahl: Einfach in das laufende Programm schalten oder tausende Programmhighlights jederzeit mit Sky auf Abruf genießen. Egal, ob aktuelle Blockbuster, US-Serienhighlights, die Live-Spiele Deines Teams oder Dokus.
Coordonnées de contact
Postfach 3000, 1121, Wien, Autriche
- 01 49 166 200
- sky.at
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
N'a pas répondu aux avis négatifs
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Finger weg von Sky
Wir waren jahrelang Kunden von Sky. Als unser letzter Receiver den Geist aufgab, riefen wir den Kundendienst an. Sie sagten, wir sollten die Festplatte herausnehmen und den Receiver zurückschicken, sie würden dann einen neuen schicken. Leider saß die Festplatte so fest, dass wir sie zunächst nicht herausnehmen konnten. Wir riefen deswegen wieder den Kundendienst an, die Dame sagte uns, wir könnten „mit dem Hammer“ auf den Receiver schlagen um die Festplatte herauszuholen, der Receiver wäre egal. Das hieß für uns, die bräuchten den Receiver nicht. Wir bekamen dann nach einigem Hin und Her die Festplatte mit etwas „Gewalt“ heraus. Eine Woche später kam der neue Receiver. Soweit, so gut! Dann kam nach weiteren zwei Wochen, eine Aufforderung den alten Receiver zurück zu schicken. Leider hatte mein Mann den irgendwo in den Tiefen des Kellers zum Schrott, der bald entsorgt werden sollte, gelegt und fand diesen leider nicht so schnell wieder. Wir riefen wieder den Kundendienst und erzählten ihnen das alles und sagten, das die Kollegin damals ja versicherte der Receiver wäre unwichtig und wir könnten ihn „Schrotten“! Diesmal hieß es aber, nein, der Receiver muss zurück. Gut, nach langer Sucherei und einer Mahnerinnerung wegen des Gerätes, fanden wir es und schickten mit DPD zurück. Dann nach wiederum 2 Wochen wurde unser Abo gesperrt. Wir riefen wieder an und fragten, warum? Da hieß es der Receiver wäre nicht zurückgekommen! Also gaben wir die Paketnummer von DPD durch und siehe da, er war doch angekommen. Dann wurde uns gesagt, dass das Abo wieder entsperrt wird. Falls auf unserem Kundenkonto ein Minusbetrag sein sollte (ja, € 188,00), sollten wir das ignorieren, da das System circa 2 Wochen (wieder einmal) bräuchte, um den Eingang des Receiver zu verbuchen🤔. Okay, das Abo wurde wieder freigeschaltet. Wir dachten, jetzt wäre alles okay. Leider nein, nach 5 Tagen war der Bildschirm wieder dunkel, kein Skyprogramm! Also wieder angerufen, den ganzen Vorfall wieder erzählt und gefragt, warum das Abo wieder gesperrt wurde. Antwort: Auf unserem Konto wäre ein offener Betrag, da der Receiver nicht zurückgegeben wurde!!!! Wieder einmal die Paketnummer durchgegeben, wieder wurde festgestellt, dass das Gerät schon seit 2 🤣Wochen im Lager ist. Wieder wurde das Abo, daraufhin freigeschaltet und man sagte, jetzt wäre alles geregelt. Leider nein, nach 5 Tagen dasselbe von vorne!! Wieder gesperrt, wieder angerufen! Jetzt kam die Meldung, wegen des noch immer offenen Betrages auf unserem Konto (wegen des angeblichen nicht zurückgegebenen Receivers), hätte man es nun einem Inkasso Büro übergeben. Wirklich eine bodenlose Frechheit! Aufgrund von falscher Aussagen des Kundendienstes und der Unfähigkeit der Sky-Mitarbeiter den Receiver als eingegangen im System zu vermerken, sollen wir nun zahlen! Wir haben, das Abo sofort gekündigt und alles weitere wird unser Anwalt klären!
Sehr lange Rede, kurzer Sinn: Finger weg von Sky!! Eine Frechheit, wie man mit langjährigen, treuen Kunden umgeht!
Wie der österreichische Fußball, unterirdisch!
Die 5 Sterne Bewertungen hier müssen von Mitarbeitern sein die gezwungen werden Bewertungen zu schreiben. Anders ist das nicht erklärbar. Vermutlich sind das genau die Leute im Kundendienst die Nix hackeln! Echt unterirdisch!
Absolut Unterirdisch!!
Absolut Unterirdisch!!
Ich bin nach Aboabschluss sofort wieder zurückgetreten (1 Tag später). Ich habe keine Box erhalten noch jemals in diesem Abo Sky geschaut. Ständig erhalte ich Mahnungen. Die Mitarbeiter der Serviceline sind immer bemüht, sagen auch immer, dass es ein Systemfehler sei. Mittlerweile wird ein Inkasso angedroht (nach 4 Monaten). Muss wohl den Rechtsschutz einbinden. Unglaublich!!!
Dieses blöde sky schreib wir können…
Dieses blöde sky schreib wir können biss zum 6.5.2025 fußball schauen und danach ist es gesperrt biss wir wider zahlen.So wir könne nicht fußball schauen.Ich verlage sofort das sky mir eine monat gratis abo gibt.Ich kann heute kein champions leag finale schauen obwol sky geschrieben hat wir können heute schauen. Ich als fußball vernat kann heute das spannendste Spiel von dieser champions league Saison nicht schauen.
Der schlechteste Service überhaupt
Der schlechteste Service überhaupt
Endlos warten am Telefon.....sitzt da nur einer?????
Sky go App ein sehr fehlerhaftes System
Reine Abzocke,null Service,Inkompetenz hoch sieben
Aweful experience
Aweful experience, unusable app for Mac, the children protection PIN is extremely annoyting (i don't even have kids on my account)
Anfrage prompt erledigt
Anfrage prompt erledigt, keine weiteren Rückfragen notwendig und Gerät am nächsten Tag im Haus
Kundenservice absolut inkompetent
Ich habe vor 2 Jahren mein altes Sky abo gekündigt bei Abgabe bzw zurücksenden des Receiver wurde ich benachrichtigt das ich immer noch keine Rücksendung eingeleitet hätte... Sendenummer nachgeschaut wurde 4 wochen zuvor zugesendet .. Angerufen erledigt .. Wieso ist sowas nicht intern ersichtlich ?
Dann bedingt durch eine Aktion 1 Jahr Sky abonniert über eine neue Vertragsnummer 1-2 Filme über den Sky Store gekauft und bezahlt . Einige Monate später Mahnung wegen unbezahlter Filme ... Hatte nochmal nachgeschaut kann ja schließlich sein das ich etwas vergessen habe .. Nö alles überwiesen .
4 Wochen Später nächste Mahnung
Jetzt hat mir das System die Filme auf meinen nicht aktiven (Seit 2 jahren inaktive Abo ) Verrechnet und da ich bei der Überweisung die Vertrags Nummer angegeben werden muss wurde es auf meinen Aktuellen Aktiven Vertrag gutgeschrieben ...
2Stunden Telefoniert nix bei rausgekommen
Dann hatte mich eine Dame angerufen das ich ja die summe nochmal überweisen kann auf die richtige Vertragsnummer die nicht mehr aktiv ist... inkl 10€ Mahnspesen .
Da die Buchhaltung ungerne etwas umbucht .. ich mein ehrlich wo leben wir denn ich verhalte mich absolut richtig und wenn Sky was verbockt soll der Kunde dafür gerade stehen ? Mittlerweile 4 Mahnung 20€ Mahnspesen plus Inkasso sofern nicht gezahlt ...
Viel Spaß Sky bei dem versuch das Geld zu holen ich habe bereits mit meinem Anwalt kontakt aufgenommen. Sky direkt Gekündigt !! Und nie wieder
Hälfte der Fußballspiele wird nicht…
Hälfte der Fußballspiele wird nicht mehr gezeigt, außer man kauft sich da ein premium oda auf irgendwelche andere streamingdienste. Letztes Jahr gehabt. F1 läuft ja eh im Fernsehn auch.
Skyx App sehr schlecht!
Skyx für ein Monatsabo 19,99,-€ ausprobiert. Zum Glück kein Jahresabo!! Solange sich die folgenden Punkte nicht bessern werden wir wohl nicht zurückkommen. Über PS5 gestreamt. Wieso keine normale App für den Sony Fernseher?? Die App ist im Vergleich zu anderen Anbietern wie Netflix und Co. sehr schlecht. Untertitel fehlen und man kann die Größe nicht einstellen. Das Navigieren (Spulen) in einem Film ist sehr mühsam. Beim Punkt "Weiterschauen" merkt sich die App nicht wo man zuletzt war. Die Inhalte gibt es nicht in 4k. Für diesen Preis eine Frechheit.
Kompetent in der Hotline und freundlich.
Kompetent in der Hotline und freundlich.
Das mit der Werbung wird immer…
Das mit der Werbung wird immer schlimmer und schlimmer bei Abruf Produkten muss man sich durch viele Werbespots Quelen. Bei Serien nach jeder Folge. So macht das kein Spaß mehr und manches sehe ich mir erst gar nicht an, weil ich keine Lust auf diese Werbung habe. Ich werde wohl kündigen, denn auf das habe ich echt keine Lust mehr. Sky meinte einst: man habe an der Werbung seit 3 Jahren nichts verändert. Doch, früher konnte man sie Weg drücken, jetzt wird sie gezwungen! Auch, dass wir kunden nach Befragungen dieses Maß an Werbung akzeptieren. Da frage ich mich eines: wann wurde ich gefragt? Kann mich nicht daran erinnern!
Receiver hängt sich immer wieder auf…
Receiver hängt sich immer wieder auf bzw macht im Hauptabendprogramm Updates od was auch immer. Sehr ärgerlich bei Live sportübertragungen wie Skirennen, F1, od wie gerade wieder jetzt bei der Championsleauge….Und Hilfe bzw. Lösung vom Kundendienst, wenn sie es schaffen jemanden irgendwo zu erreichen wird ihnen soweit geholfen das erstmal alles wieder gelöscht wird etc. usw.
Also von mir ein Stern noch zuviel…
Schade um jeden Euro für dieses Abo!
Schade um jeden Euro für dieses Abo!
Wieder keine Übertragung vom Bayernspiel in der Championsleague.
Gutes Funktionieren, jedoch Wegnehmen von erfolgten Aufnahmen.…
Habe schon geschrieben und am Telefon gesagt, daß Sky-Q inklusive Tuner bei mir hervorragend funktioniert, das einzige Problem ist das Nichtbehalten-Können von ev. gemachten Aufnahmen auf Festplatte, weil einem bei Gerätewechsel wieder alles weggenommen wird.
Finger Weg
Ich verstehe nicht wieso ich Sterne vergeben muss. Also Leute Finger weg von Sky. Sie versprechen Alle Bundesliga und Champions League Spiele, aber die Top Spiele zeigen Sie nicht, aus irgendwelche Rechte die mich NICHTS INTRESSIEREN, weil Sky mir versprochen hat ALLE Spiele. Also Leute Finger WEG.
Zeit sich für den Kunden zu nehmen und freundlich zu bleiben auch wenn es mal schwierig ist
Dass der Kundenservice mit dem telefonieren so super geklappt hat und mir bei meinem Problem zu helfen
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.








