ich war so kurz vorm durchdrehen wegen der ganzen orga, location absagen, catering probleme, deko ideen die keiner umsetzen konnte. dann kam die agentur und plötzlich lief alles wie von selbst. der ab... Voir plus
Bien que nous ne vérifiions pas les affirmations individuelles, car les avis reflètent l’opinion personnelle des utilisateurs, certains avis sont accompagnés du statut « vérifié » lorsqu’il est possible de confirmer qu’une interaction avec l’entreprise a eu lieu. En savoir plus
Pour protéger l’intégrité de la plateforme, chaque avis, qu’il soit vérifié ou non, est analysé par notre logiciel automatisé 24 h/24 et 7 j/7. Il identifie et retire tout contenu qui enfreint nos conditions d'utilisation, y compris les avis qui ne se basent pas sur des expériences authentiques. Nous sommes conscients que nous ne pouvons pas tout détecter, et vous pouvez nous signaler tout élément qui aurait pu nous échapper. En savoir plus
Lisez les avis des autres
Die Betreuung vor Ort war richtig stark. Immer jemand vom Team erreichbar wenn was war, Mikro für die Reden lag bereit, Sektgläser waren gefüllt bevor man fragen konnte. Wir mussten als Schüler null o... Voir plus
Der Abend lief von Anfang bis Ende wirklich super! Auch wenn wir am Anfang erst unsere Bedenken hatten, hat vorallem die Organisation vor Ort und das Team drum herum alles richtig gemacht. Auch die... Voir plus
Wir haben eine Ticketversicherung für die frühzeitig von Abiteam angebotenen Abiball-Karten abgeschlossen, weil schon klar war, dass unser Sohn Probleme mit dem Abitur haben würde. Er hat dann tatsäch... Voir plus
Aucune trace de demande d’avis
Cette entreprise n’a pas invité ses clients à l'évaluer, donc les avis ne sont peut-être pas représentatifs.
Comment cette entreprise utilise Trustpilot
Découvrez comment les avis de l’entreprise sont collectés, notés et modérés.
Wünsche
Ich wünschte ich hätte mein Abi nicht bestanden, dann müsste ich das jetzt nicht erleben 😵
Keine Empfehlung
Richtig schlecht, versprochene Berater und Betreuer nicht vorhanden und nicht erreichbar, miserable Organisation, Hotel ist ekelhaft und versprochene kostenlose Angebote haben letztendlich gekostet - und das waren verrückte Preise.
ACHTUNG SCAM
Alles lief schief. Ein Team aus 3 inkompetenten 20 Jährigen. Abfahrt wurde soweit verschoben, das wir eine Nacht ohne Unterkunft dastanden. Selbst eine Reise selbst zu organisieren wäre einfacher und billiger. Fallt nicht auf diesen Scam rein und plant bei einer anderen Organisation.
ich war so kurz vorm durchdrehen wegen…
ich war so kurz vorm durchdrehen wegen der ganzen orga, location absagen, catering probleme, deko ideen die keiner umsetzen konnte. dann kam die agentur und plötzlich lief alles wie von selbst. der abend war ein traum, gutes essen, perfekte musik und eine stimmung die ich nie vergesse
Abzocke bei Abiball-Tickets
Wir haben eine Ticketversicherung für die frühzeitig von Abiteam angebotenen Abiball-Karten abgeschlossen, weil schon klar war, dass unser Sohn Probleme mit dem Abitur haben würde. Er hat dann tatsächlich in der ersten Jahrgangsstufe vor dem eigentlichen Abi so schlechte Noten gehabt, dass die Oberstufenleitung uns dringend geraten hat, dass er das Jahr wiederholt. Die Tickets nimmt Abiteam dennoch nicht zurück. Von der Ticketversicherung sei eine freiwillige Wiederholung nicht gedeckt, hieß es. Kulanz wolle man auch nicht walten lassen. Jetzt sitzen wir also auf mehreren ausgesprochen teuren Tickets für den Abiball fest und empfinden das als eiskalte Abzocke. Wir können nur jeden künftigen Abiturjahrgang davor warnen, dieses Unternehmen zu beauftragen.
Super Organisation!
Die Planung unseres Abiballs lief professionell und ohne Probleme. Dank Abiteam konnte ich mich stressfrei auf mein Abitur konzentrieren und den Abiball genießen, ohne mir Sorgen um die Planung machen zu müssen
Der Abend selbst war super und es hat an nichts gefehlt. Alles hat genauso funktioniert, wie es vorher abgesprochen war.
Ich würde immer wieder gerne auf einen Abiball von abiteam gehen. :)
Es war eine Katastrophe und wir sind…
Es war eine Katastrophe und wir sind nichtmal mit dem Anbieter gefahren.
Keine Infos
Keine Sicherheit zu den zugewiesenen Hotels
,,alles kann sich ändern‘‘
Extrem schlechte Aufklärung für die Schüler
Was bringt der frühbucher Rabatt wenn ich jetzt 80€ gezahlt habe weil ich es innerhalb der gesetzlich gegebenen Zeiten 14 Tage kostenfreier Rückerstattung storniert habe?
Kein Wunder das die in Vorklasse gehen mit der abzocke
Keine Erwachsenen am Telefon nur minderjährige welche keine Ahnung haben
Das ist reine Abzocke!
Das ist reine Abzocke!
Essen schlecht. Die letzten bekommen den Rest. Wein ungenießbar. Ab 23 Uhr Pappbecherausschank. Akustik sehr schlecht. Sicherheitspersonal sehr aggressiv. DJ von sich nur überzeugt geht nicht auf die Gäste ein. Ein sehr schlechter Abend.
Super schlecht organisiert
Super schlecht organisiert. Die Ticketvergabe vorab ist ein Alptraum und Hilfe ist von den Mitarbeitenden über Monate hinweg nicht zu erwarten. Arbeitet auf keinen Fall mit dem Unternehmen zusammen, wenn ihr einen entspannten Abiball und eure Nerven behalten wollt.
Der Abiball gut,,aber ticketservice vorab
Der Abiball an sich ist gut verlaufen, ausreichend zu essen, genug zu trinken, eine gute Location im Admiralspalast, feierliches Ambiente.
Im Vorfeld aber hatte nicht nur ich Schwierigkeiten das Ticket runterzuladen... eine Woche lang wurde ich von einem robot vertröstet, mit dem Hinweis die richtige E-Mail-Adresse und den richtigen Ticket ID einzugeben, ca 15 Mal, sehr unpersönlich kein telefonischer Ansprechpartner. Ich habe mir dann ein teures Ersatzticket von einem anderen Elternpaar abgekauft. Leider habe ich viel zu spät rechtliche Schritte angedroht, nämlich am Tag vor dem Ball und erst dann wurde mir am abiballtag ein Ticket zugeschickt, mit dem Hinweis meine Vorwürfe entbehren ihrer Grundlage. Nie wieder!
L’expérience Trustpilot
Tout le monde peut écrire un avis Trustpilot. Les auteurs d'avis peuvent les modifier ou les supprimer à tout moment et les avis sont affichés tant que les comptes utilisateurs respectifs sont actifs.
Les entreprises peuvent utiliser nos invitations automatiques pour collecter des avis. Ils sont accompagnés du statut « Vérifié » pour indiquer qu'il s'agit d'expériences authentiques.
En savoir plus sur les différents types d'avis.
Nous avons des personnes dédiées et des technologies intelligentes pour nous aider à protéger notre plateforme. Découvrez comment nous combattons les faux avis.
En savoir plus sur le parcours des avis sur Trustpilot.
La vérification permet de s'assurer que des personnes réelles écrivent les avis que vous lisez sur Trustpilot.
Offrir des incitatifs en échange d'avis ou demander des avis de manière sélective peut fausser le TrustScore, ce qui va à l'encontre de nos conditions d'utilisation.








